User-Video: Kerbal Space Program - Preview

PC andere
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

14. Juni 2013 - 17:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Kerbal Space Program ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Die unendlichen Weiten des Weltraums stehen euch offen, ob mit Rakete oder Shuttle, ob unbemannt oder mit tapferen Piloten bestückt. In Kerbal Space Program ist alles möglich!

Das Spiel der mexikanischen Entwickler Squad ist noch in Entwicklung, doch dank Early Access auf Steam und herunterladbaren Versionen auf der eigentlichen Webseite kann jeder das Spiel schon spielen. Grund also, sich Helm und Schutzanzug anzuziehen und in die auf die Rakete montierte Kapsel zu steigen.

GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich das Spiel angeschaut und sagt euch in der Preview, ob sich der Kauf jetzt schon lohnt.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

blobblond 19 Megatalent - 18589 - 14. Juni 2013 - 17:22 #

Gib es zur Zeit im Weekenddeal bei Steam.
http://store.steampowered.com/app/220200/

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15225 - 14. Juni 2013 - 20:48 #

Das war dann auch der Grund für mich heute Mittag dafür mal einen Steckbrief anzulegen, der schlummert im Moment noch in der Matrix. Bei Veröffentlichung kann der hier natürlich mit verknüpft werden.

seb 14 Komm-Experte - 1827 - 14. Juni 2013 - 17:40 #

Kleine Korrektur: Der Entwickler nennt sich Squad, nicht Sqaud.

Ich hab schon einige Stunden mit dem Spiel zugebracht, macht richtig Spaß(und die Interkerbonal Space Station wächst :-D) Tolle Videos/Tutorials zu dem Spiel gibt es auf Youtube vom User ScottManley (http://www.youtube.com/user/szyzyg)

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 14. Juni 2013 - 17:56 #

Ich hab das Spiel damals bei Version 0.13 gekauft.
Kann man nur empfehlen und es gab seitdem so viele Updates und Neuerungen.
Schönes Spiel, mir ist es mittlerweile nur ein bisschen zu unübersichtlich, weil es zu viele Bauteile gibt ^^

Stonecutter 19 Megatalent - - 16006 - 14. Juni 2013 - 18:35 #

Spiele es auch schon länger, ist mittlerweile eins meiner Favoriten. Mit dem nächsten Update soll bereits der Karrieremodus freigeschaltet werden.

seb 14 Komm-Experte - 1827 - 14. Juni 2013 - 18:43 #

Ohjeh dann sollte ich wohl mal anfangen mehr unbemannte Testflüge zu starten :D

Stonecutter 19 Megatalent - - 16006 - 16. Juni 2013 - 18:22 #

Vor allem müssen wir wohl beginnen ökonomischer zu bauen, meine Munraketen haben beim Rückflug meist noch genug Treibstoff für nen Duna-flyby. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit