E3 2013: E3-Podcast #4
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332240 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. Juni 2013 - 23:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr hört gleich, wenn ihr denn unbedingt wollt, die vierte und letzte Folge unseres diesjährigen E3-Podcasts. Da er aus organisatorischen Gründen noch vor Messeende aufgenommen wurde, ist er nicht ganz so lang wie sonst, geht dafür aber recht detailliert auf die Spiele Witcher 3 Wilde Jagd, Division, Disney Infinite, Call of Duty Ghost und noch ein paar andere ein.

Mit dieser News verabschieden sich aber Christoph und Jörg noch nicht von der E3-Berichterstattung, ihr werdet auch in den nächsten Tagen noch die eine oder andere News lesen, vermutlich am Montag ein Fazit-Video (samt Szenen von der Messe) zur E3 sehen und noch mehrere ausführliche E3-Previews bei uns lesen. Jetzt aber erst mal:

Viel Spaß beim Anhören!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 13. Juni 2013 - 23:44 #

OMG Christoph hat die Fisch Wegschwimm Experience nicht begeistert, bewerft ihn mit Tablet Experience :D

hasqui 14 Komm-Experte - P - 2103 - 14. Juni 2013 - 22:11 #

Das ist ja unerhört! Wie jeder weiß ist das, was einem COD schon immer gefehlt hat, intelligent wegschwimmende Fische!

Werft den Purschen zu Poden!

Thomas_de_Ville 13 Koop-Gamer - 1661 - 14. Juni 2013 - 1:40 #

Danke für den Podcast - Witcher3 Ich kann es kaum erwarten das Spiel bei mir auf den Rechner zu sehen. :)
Gute Heimreise und Danke für eure Arbeit!

P.S. Haben sie(CD-Projekt) eigendlich etwas von Ihren Cyberpunkspiel verraten/gezeigt?

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 14. Juni 2013 - 2:05 #

Na, jetzt isses aber wirklich Orange! Schoen. :)

jguillemont 21 Motivator - P - 26586 - 14. Juni 2013 - 6:51 #

Das mit der Orangenverssenheit musst du mir bitte irgendwann mal erklären.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 14. Juni 2013 - 8:10 #

Holland-Fan? ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 14. Juni 2013 - 13:22 #

Nee, ich wollte nur Klischees vermeiden. Wenn ich rosa gesagt haette, haetten sich wieder saemtliche Stereotype bestaetigt ;)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 14. Juni 2013 - 23:10 #

Hättest Du mal nach rot verlangt, dann hätten wir lauter Stripclub-Witze machen können. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 14. Juni 2013 - 13:21 #

Ist 'ne lange Geschichte - fang bei den Kommentaren zu Podcast #1 oder #2 an, dann verstehst du's :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 14. Juni 2013 - 7:27 #

Schade, schon die letzte Folge, aber natürlich gute Heimreise!

ganga Community-Moderator - P - 15871 - 14. Juni 2013 - 11:44 #

witcher 3 klingt schon sehr verlockend. ..muss noch teil 2 nachholen

SaRaHk 16 Übertalent - 4439 - 14. Juni 2013 - 12:05 #

Da ich weder die Pressekonferenzen gesehen, die Spielevorstellungen beobachtet, noch den Großteil der E3-Artikel gelesen habe, kam mir der Podcast hier ganz gelegen. Sozusagen alles schön komprimiert und schnell konsumierbar - und bin trotzdem auf dem laufenden gewesen.
Schankedön an die beiden da.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5378 - 14. Juni 2013 - 13:12 #

Film schauen und nebenbei mit dem Smartphone bzw. Tablet irgendwas nachlesen? Mach ich nicht. Und beim Spielen kann ich es mir noch viel weniger vorstellen. Ich bin da sehr skeptisch, dass die Einbindung solcher Geräte, wenn sie denn zwingend ist, wirklich den Spielspaß steigert statt den Spielfluss zu unterbrechen.

Danke für den Podcast!

Toxe 21 Motivator - P - 27066 - 14. Juni 2013 - 18:29 #

Manchmal wenn mir in einem Film oder Serie etwas auffällt schaue ich zB. mal kurz in der IMDB nach, aber ich pausiere dafür Film oder Serie auch immer. Aber anderen Kram nebenher mache ich eigentlich eher nicht, entweder ich schaue einen Film oder ich lasse es.

Anonymous2 (unregistriert) 14. Juni 2013 - 13:58 #

"eins der besseren aussehenden spiele"
oh mein gott.. goettlich.
1. division ist kein mmo
2. division ist das bestaussehendste spiel aller zeiten.
3. und wird dadurch logischerweise kein f2p

wow

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332240 - 15. Juni 2013 - 18:38 #

Wow! Danke, dass du bei uns postest!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34985 - 16. Juni 2013 - 12:26 #

Super Kommentar!
Aber mal ehrlich: Die technische Qualität von The Division mag ja super sein, aber bei diesem ewiggleichen, graubraunen Trostlos-Look fällt es mir schwer, dass zu erkennen. So ein buntes Effektspektakel wie Destiny sagt mir da eher zu und bringt das IMHO besser zur Geltung. Aber gut, ist auch Geschmackssache...

Khronoz 14 Komm-Experte - 1863 - 15. Juni 2013 - 21:56 #

Das Orange erinnert mich irgendwie an die Brille eines Darstellers in dem Film "Fear and Lothing in Las Vegas" ... ich wünsche auf jeden ein paar entspannte Tage im Fledermausland :-).

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 15. Juni 2013 - 22:33 #

Aber da können sie nicht anhalten!^^