Conan O' Brien spielt: Injustice - Götter unter uns

360 PS3 WiiU
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

14. Juni 2013 - 16:17 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice - Götter unter uns ab 17,70 € bei Amazon.de kaufen.

Der Late-Night-Talkshowhost Conan O'Brien hat in seiner Videospieltest-Reihe "Clueless Gamer" Injustice - Götter unter uns (GG-Test: 8.5) mit seinem Kollegen Aaron Blair gespielt. Er selber ist kein großer Spieler und betont auch gerne immer wieder, dass er Videospiele eigentlich hasst. Das alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Im Video spielen die beiden mit verschiedenen Charakteren gegeneinander, zuletzt spielt Conan sogar seinen eigenen Helden "Flaming C". Das Video schließt wie beim Clueless Gamer gewohnt mit einer etwas ungewöhnlichen Wertung, die alle Gegner des klassischen 10-Punkte-Systems freuen dürfte.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. Juni 2013 - 16:59 #

Absolut klasse xD

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 14. Juni 2013 - 17:09 #

Die Clueless-Gamer Reihe ist immer wieder gut. Highlight bleibt für mich weiterhin Conans Tomb Raider Test. Wer den noch nicht gesehen hat: auf zu Youtube!

oojope 15 Kenner - 3084 - 14. Juni 2013 - 17:27 #

Ja, Tomb Raider war bisher auch mein Highlight, auch wenn Hitman, Halo und Just Dance genauso unterhaltsam waren. Auch bei Injustice habe ich wieder sehr gelacht! :)

Zele 15 Kenner - 2953 - 14. Juni 2013 - 22:08 #

Oh ja, seine Reaktion, als sie das erste Mal den Wasserfall runter stürzt *g*

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 14. Juni 2013 - 17:15 #

Seine zugeschnittenen Bewertungssysteme gefallen mir immer wieder. „Did we just have sex?“

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 15. Juni 2013 - 0:20 #

Wieder ein spaßiges Video von Conan :)! Auf der E3 hat er wohl auch bei Sony und Microsoft gedreht.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 15. Juni 2013 - 12:05 #

Immer wieder gut. :D

volcatius (unregistriert) 15. Juni 2013 - 18:14 #

Hat der sich Botox ins Gesicht geknallt?

Kotfur (unregistriert) 15. Juni 2013 - 23:24 #

Dieser Mann wurde von Gott persönlich geschnitzt und anschließend mit Holzschutzmittel durchtränkt

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 17. Juni 2013 - 15:06 #

Schenkelklopfer!

Vipery (unregistriert) 16. Juni 2013 - 15:29 #

Die eingespielten Lacher machen für mich das Video unanschaubar.
Grausig!

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 16. Juni 2013 - 19:27 #

du meinst die "eingespielten" lacher vom live-publikum im saal, wo das video während der late-night-show gezeigt wird... nun...

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 17. Juni 2013 - 15:08 #

Komisch nur, das es Lacher gibt, bevor etwas pssiert. Ausserdem klingt das alles nach Konservenlachen, wie schon seit sehr vielen Jahren in deren TV zu hören ist. Das Lachen stört mch ungemein und er hat es nicht nötig. Doch es muss wohl dem normalen Amerikaner gezeigt werden, wann er lachen muß.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 17. Juni 2013 - 15:15 #

Zum Glück wird den Deutschen im Studio nicht gezeigt, wann Sie klatschen müssen.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 17. Juni 2013 - 11:30 #

Immer wieder amüsant.