Conan O' Brien spielt: Injustice - Götter unter uns

360 PS3 WiiU
Bild von rastaxx
rastaxx 4665 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Juni 2013 - 15:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Injustice - Götter unter uns ab 17,85 € bei Amazon.de kaufen.

Der Late-Night-Talkshowhost Conan O'Brien hat in seiner Videospieltest-Reihe "Clueless Gamer" Injustice - Götter unter uns (GG-Test: 8.5) mit seinem Kollegen Aaron Blair gespielt. Er selber ist kein großer Spieler und betont auch gerne immer wieder, dass er Videospiele eigentlich hasst. Das alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Im Video spielen die beiden mit verschiedenen Charakteren gegeneinander, zuletzt spielt Conan sogar seinen eigenen Helden "Flaming C". Das Video schließt wie beim Clueless Gamer gewohnt mit einer etwas ungewöhnlichen Wertung, die alle Gegner des klassischen 10-Punkte-Systems freuen dürfte.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 14. Juni 2013 - 15:59 #

Absolut klasse xD

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 14. Juni 2013 - 16:09 #

Die Clueless-Gamer Reihe ist immer wieder gut. Highlight bleibt für mich weiterhin Conans Tomb Raider Test. Wer den noch nicht gesehen hat: auf zu Youtube!

oojope 15 Kenner - 3028 - 14. Juni 2013 - 16:27 #

Ja, Tomb Raider war bisher auch mein Highlight, auch wenn Hitman, Halo und Just Dance genauso unterhaltsam waren. Auch bei Injustice habe ich wieder sehr gelacht! :)

Zele 15 Kenner - 2897 - 14. Juni 2013 - 21:08 #

Oh ja, seine Reaktion, als sie das erste Mal den Wasserfall runter stürzt *g*

furzklemmer 15 Kenner - 3118 - 14. Juni 2013 - 16:15 #

Seine zugeschnittenen Bewertungssysteme gefallen mir immer wieder. „Did we just have sex?“

Sisko 22 AAA-Gamer - 32025 - 14. Juni 2013 - 23:20 #

Wieder ein spaßiges Video von Conan :)! Auf der E3 hat er wohl auch bei Sony und Microsoft gedreht.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16669 - 15. Juni 2013 - 11:05 #

Immer wieder gut. :D

volcatius (unregistriert) 15. Juni 2013 - 17:14 #

Hat der sich Botox ins Gesicht geknallt?

Kotfur (unregistriert) 15. Juni 2013 - 22:24 #

Dieser Mann wurde von Gott persönlich geschnitzt und anschließend mit Holzschutzmittel durchtränkt

Maik 20 Gold-Gamer - - 21573 - 17. Juni 2013 - 14:06 #

Schenkelklopfer!

Vipery (unregistriert) 16. Juni 2013 - 14:29 #

Die eingespielten Lacher machen für mich das Video unanschaubar.
Grausig!

rastaxx 16 Übertalent - P - 4665 - 16. Juni 2013 - 18:27 #

du meinst die "eingespielten" lacher vom live-publikum im saal, wo das video während der late-night-show gezeigt wird... nun...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21573 - 17. Juni 2013 - 14:08 #

Komisch nur, das es Lacher gibt, bevor etwas pssiert. Ausserdem klingt das alles nach Konservenlachen, wie schon seit sehr vielen Jahren in deren TV zu hören ist. Das Lachen stört mch ungemein und er hat es nicht nötig. Doch es muss wohl dem normalen Amerikaner gezeigt werden, wann er lachen muß.

guapo 18 Doppel-Voter - 10008 - 17. Juni 2013 - 14:15 #

Zum Glück wird den Deutschen im Studio nicht gezeigt, wann Sie klatschen müssen.

jguillemont 21 Motivator - P - 26531 - 17. Juni 2013 - 10:30 #

Immer wieder amüsant.