Age of Wonders 3: Über acht Minuten aus dem Soundtrack

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2013 - 16:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Wonders 3 ab 6,69 € bei Amazon.de kaufen.

Bewegte Bilder in Form von (Gameplay-)Trailern wurden in den vergangenen Tagen durch die bald zu Ende gehende E3 sehr viele veröffentlicht – Zeit, sich für ein paar Minuten zurückzulehnen und dem Klang von (Spiele-)Musik zu lauschen. Genauer: Dem Soundtrack aus Age of Wonders 3 beziehungsweise einigen Ausschnitten der insgesamt 13 Titel.

Komponiert wurde die Musik für das kommende Rundenstrategiespiel von Michiel van den Bos, der in der Vergangenheit unter anderem an Soundtracks zu Titeln wie Age of Wonders, Unreal Tournament oder auch an Spielen der Overlord- und Deus Ex-Serie mitgewirkt hat.

Age of Wonders 3 wird voraussichtlich im 3. Quartal 2013 erscheinen. Erwarten könnt ihr beispielsweise ein taktisches Schlachtensystem, eine neue 3D-Engine, Modding-Tools sowie eine „epische“ Kampagne und verschiedene Mehrspieler-Modi (wir berichteten). Finanziert wird der Strategietitel sowohl mit eigenen Mitteln der Triumph Studios als auch durch die Unterstützung des Minecraft-Schöpfers Markus „Notch“ Persson (wir berichteten).

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Juni 2013 - 18:20 #

Nun schon 2 mal durch gehört, Musik gefällt mir bisher sehr gut :)

Mitarbeit