eShop-News KW 24: Neue Game-Gear-Titel // Mario & Yoshi

Wii WiiU 3DS
Bild von Killer Bob
Killer Bob 11638 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

13. Juni 2013 - 19:04

Nachdem anlässlich der E3 die WiiU diese Woche schwer im Vordergrund steht, kann der 3DS die eShop-Updates eindeutig für sich entscheiden. Bereits seit vorgestern könnt ihr euch im eShop der WiiU mit den Trailern zu kommenden Highlights informieren, Demos gibt es leider noch nicht. Ebenfalls bereits am Dienstag wurde Mega Man nicht nur als spielbarer Charakter für das neue Super Smash Bros. angekündigt, sondern auch seine Frühwerke Mega Man 2, Mega Man 3 sowie Mega Man 4 wurden in das Repertoire der WiiU-Virtual Console aufgenommen. Jeder der Titel schlägt mit 4,99 Euro zu Buche. Ansonsten bleibt den WiiU-Fans neben den Trailern und der Vorfreude auf kommende Titel und eShop-Titel noch der vorletzte Neuzugang der Virtual Console Trial CampaignMario & Yoshi – für gewohnt günstige 30 Cent.

Für die Wii erschien auch diese Woche ein weiterer Neo-Geo-Klassiker aus dem Prügler-Genre: Art of Fighting 3 - The Path of the Warrior aus dem Jahr 1996 kostet 900 Punkte und kann mit feiner Grafik und spaßigem Gameplay überzeugen.

Der 3DS wird diese Woche mit zwei Vollpreistiteln zum Downloaden versorgt: Harvest Moon - The Tale of Two Towns kostet 29,99 Euro, für 39,99 Euro könnt ihr euch das brandneue Animal Crossing - New Leaf auf die SD-Karte ziehen. Sozusagen als Halbpreisspiele gehen dagegen die bereits auf Karte erschienenen Casual-Games Petz Fantasy 3D (19,99 Euro) und 4 Elements (12 Euro) an den Start.

Nach einigen wenigen Game-Gear-Spielen, die schon vor längerer Zeit im eShop erschienen, legt Sega zur Freude der Fans des Game-Boy-Konkurrenten nun endlich nach: Mit dem heutigen Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, vier weitere Game-Gear-Spiele zu erwerben. Preislich an der Spitze steht Sonic the Hedgehog, der für 4,99 Euro über euren Bildschirm flitzt. Den ewigen Klassiker und Tetris-Rivalen Columns bekommt ihr für 3,99 Euro, ebenso wie das Taktik-RPG Shining Force - The Sword of Hajya, das allerdings den zweiten Teil der Game-Gear-Shining Force-Spiele darstellt. Den Puyo Puyo-Ableger Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine könnt ihr hingegen schon für 2,99 Euro erwerben.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 13. Juni 2013 - 19:53 #

Shining Force gab es auch für den Game Gear? Das wird gekauft, wird hoffentlich ähnlich gut sein, wie die grossen Mega Drive Brüder. Danke für die Zusammenstellung.

oojope 15 Kenner - 3028 - 13. Juni 2013 - 20:30 #

Animal Crossing habe ich seit gestern, macht ganz gut Laune bis jetzt, wobei der Anfang noch sehr eingeschränkt ist. Aber wieder super entspannend und zum einfachen Abschalten geeignet!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Juni 2013 - 21:00 #

Nichts dabei für mich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Game Freak
Nintendo
18.05.2007
Link
5.2
3DSWiiWiiU