E3 2013: Trailer zu Crimson Dragon veröffentlicht

XOne
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

13. Juni 2013 - 13:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das bereits 2011 unter dem Namen Project Draco angekündigte Crimson Dragon sollte ursprünglich ein Kinect-Spiel für die Xbox 360 werden. Während der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde nun bekannt, dass Crimson Dragon exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Was die Steuerung betrifft, wurde bei Crimson Dragon die gleiche Anpassung, wie beim kommenden Ryse - Son of Rome vorgenommen: Die geplante Kinect-Steuerung wurde durch eine Steuerung mittels Controller ersetzt.

Ein Veröffentlichungstermin für Crimson Dragon ist bisher noch nicht bekannt. Dafür könnt ihr euch abschließend den neusten Trailer zum Spiel unter der News anschauen.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27393 - 13. Juni 2013 - 13:08 #

Achso. Das fertige Spiel wird es MIT Ton geben. :)

. 21 Motivator - 27826 - 13. Juni 2013 - 13:11 #

Ja stell dir vor. Ich dachte schon während der PK. Ausgerechnet bei diesem Spiel kein Ton, denn ich bin ein Riesenfan der Panzer Dragoon Reihe und freu mich riesig drauf. Dass es nun mit Controller steuerbar ist, finde ich zudem eine sehr gute Entscheidung.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 13. Juni 2013 - 13:23 #

Schade das es nicht wie geplant im letzten Jahr für XBLA erschienen ist.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 13. Juni 2013 - 19:46 #

Hm, komisch. Obwohl Kinect fest in die XbobxOne integriert ist, werden die ganzen geplanten Kinect-Spiele jetzt doch wieder auf Cotroller umgemodelt. Da habn sie wohl gemerkt, dass das für Core-Spiele nicht so der Bringer ist.

v3to (unregistriert) 14. Juni 2013 - 11:22 #

gerade bei diesem spiel wundert es mich sogar. bei child of eden lief das mit der gesten-steuerung sehr gut und wo doch das xone kinect noch besser als der vorgänger funktionieren soll. seltsam, seltsam...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 6 freigegeben
12
Grounding
Microsoft Studios
22.11.2013
6.8
XOne