Neuigkeiten zu LEGO Indiana Jones 2

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 78727 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juli 2009 - 12:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 28,90 € bei Amazon.de kaufen.
Travellers’s Tales, die Macher von LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer und der LEGO Star Wars-Serie, entwickeln derzeit für LucasArts Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer. Diesmal werden sich die Spielinhalte nicht nur auf die ersten drei Indiana Jones-Filme beschränken, sondern auch den neusten Indy-Streifen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels berücksichtigen.
 
Zusätzlich wird in LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer auch einen Leveleditor spendiert bekommen. Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts, zeigt sich schon jetzt begeistert:
„LucasArts und TT Games setzen mit der LEGO Indiana Jones-Serie einmal mehr neue Maßstäbe für zeitgemäße Familienunterhaltung. Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bietet für jede Zielgruppe ein tolles Spielerlebnis: Während sich ältere Spieler über die witzige Umsetzung der berühmten Filme freuen, erleben Kinder die authentischste LEGO-Erfahrung aller Zeiten, wenn sie Stein für Stein ihre eigenen Levels erschaffen.“

LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer wird bereits diesen Herbst in die Läden kommen und für den PC, Xbox 360, PS3, PSP, Wii und Nintendo DS erhältlich sein.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 23. Juli 2009 - 13:17 #

@Gucky
Nicht auf den PM-Ticker verlinken, kann ja nicht jeder drauf zugreifen. Als Quelle soll man dann GamersGlobal angeben, wenn man es von dort hat :)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78727 - 23. Juli 2009 - 13:11 #

Upps, alles klar. Danke :)

Mitarbeit