Omerta - City of Gangsters: Neue DLCs verfügbar

PC 360 andere
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25636 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Juni 2013 - 11:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Omerta - City of Gangsters ab 1,98 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media hat am 31. Mai neue DLCs für Omerta - City of Gangsters veröffentlicht. Die neuen Inhalte sind für den PC und die Xbox 360 verfügbar und schlagen mit je 3,49 Euro beziehungsweise 240 Microsoft Points zu Buche. In The Con Artist schließt sich euch eine geheimnisvolle Frau an und  zusätzlich wird ein neues Stadtviertel und eine neue Waffe in das Spiel eingefügt.

In Fräulein in Nöten kann ein schießwütiger Mann mit zwei Revolvern in eure Gang eingeladen werden, der eigentlich für einen anderen Unbekannten arbeitet. Hier wird die Stadt ebenso um ein neues Stadtviertel erweitert. The Arms Industry fügt dem Spiel ein neues Szenario hinzu: Eine alte Konservenfabrik wurde aufgekauft und der Besitzer macht daraus eine Waffenfabrik und ihr sollt euch dort einmal umsehen. Als Ergänzung wird der neue Handlanger Johnny "Deadeye" Hastings zur Wahl stehen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 13. Juni 2013 - 14:46 #

Ist das Spiel seit Release besser geworden? Hatte es ja eigentlich auf dem Schirm und dann nur vernichtende Reviews gelesen. Eine DLC Ankündigung klingt fast danach, als würde es dafür einen Markt geben.

Sicher ist das natürlich nicht. Für Aliens:CM werden ja auch DLC rausgehauen obwohl es keiner mehr spielt.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25055 - 13. Juni 2013 - 18:18 #

Es gab schon riesige Patches das viel behoben hat, ob es dadurch besser geworden ist, ist wieder eine andere Frage.
Zumindest geben sich die Entwickler Mühe das Spiel noch aus der Beta zu holen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 14. Juni 2013 - 6:50 #

User-Wertung von 5.4 spricht für sich...

Ich hätte mir statt reinem runterrappeln der Pressemitteilung auch etwas mehr kritische Auseinandersetzung mit der Qualität des Spiels und der Auswirkung der DLCs erhofft.

Ein Müllspiel mit bunten Addons bleibt ein Müllspiel...

Mitarbeit