E3 2013: Rainbow Six - Patriots erscheint für Next-Gen

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Juni 2013 - 10:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Titel Rainbow Six – Patriots wurde von vielen Fans auf Ubisofts E3-Pressekonferenz schmerzlich vermisst, zumal die letzten veröffentlichten Informationen zum Titel mittlerweile einige Zeit zurückliegen. IGN fragte deshalb direkt bei Tony Key von Ubisoft an, wie es um das Spiel steht. Dieser bestätigte, dass der Titel sich nach wie vor in der Entwicklung befände. Allerdings wird er für die Next-Gen-Konsolen escheinen und nicht wie ursprünglich angekündigt für die aktuelle Generation – wie es mit dem PC aussieht ist derzeit unklar. Ebenfalls überraschend: Er verwendete während des gesamten Gesprächs den Untertitel „Patriots“ nicht.
 
Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die Änderungen am neuen Rainbow Six umfangreicher sind als zunächst angenommen. Mehr Details wollte Tony Key (noch) nicht verraten. Ein Release des neuen Rainbow-Six-Ablegers in diesem Jahr ist aber sehr unwahrscheinlich.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 13. Juni 2013 - 10:09 #

Vermisst? Also von mir nicht. Ich hatte ehrlich gehofft, sie hätten das Ding eingestampft. Mir hat der Konzept-Trailer damals mehr als gereicht...

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 17. Juni 2013 - 0:57 #

Whuuuuuuuaaaaaaaaaat!? Mir ging’s genau andersrum. Freu mich tierisch drauf und find’s schade, dass es nicht mehr Infos dazu gab.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 13. Juni 2013 - 11:15 #

Der Videolink tuts net :<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit