E3 2013: E3-Podcast #3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332239 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. Juni 2013 - 2:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein weiterer E3-Tag ist vorbei, sodass wir euch noch heiß und frisch direkt aus dem Pressecenter den heutigen Podcast präsentieren. Einige der besprochenen Spiele:

  • Zelda Windwaker HD
  • Pikmin WiiU
  • Mario Kart 8
  • MGS 5 Phantom Pain
  • Rain
  • Ryse - Son of Rome
  • Knack
  • Killzone Shadow Fall
  • Creatures Online
  • Castlevania Lords of Shadow 2
  • Watch Dogs
  • Assassin's Creed 4
  • Battlefield 4 (Multiplayer)
  • H2S
  • Payday 2
  • Saints Row 4
  • Goodbye Deponia
  • Lords of the Fallen

Kleine Korrektur: Am Ende verneint Jörg, dass Nvidia Shield PC-Spiele streamen kann, das geht, wenn man eine bestimmte Software installiert (selbst gesehen haben wir es nicht).

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 13. Juni 2013 - 3:00 #

Sauber!
Immer wieder nett eure Podcasts.

ganga Community-Moderator - P - 15864 - 13. Juni 2013 - 5:38 #

Schöner Eindruck von der Messe

gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 13. Juni 2013 - 6:59 #

Hm, kein Upgrade des RSS-Feeds... Kann ich es also erst wieder auf dem Heimweg hören.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332239 - 13. Juni 2013 - 7:07 #

Ist korrigiert.

Fronzek (unregistriert) 13. Juni 2013 - 7:07 #

Besten Dank einmal mehr für die Eindrücke! Alles prima zu verstehen, trotz lauter Atmo! :o)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3620 - 13. Juni 2013 - 8:24 #

Oha... Jörgs Stimme hört sich ja schon schwer angegriffen an. Da bin ich mal auf morgen gespannt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32161 - 13. Juni 2013 - 8:59 #

Wieder informativer Podcast mit vielen angeschauten Spielen und brutaler Gewalt gegen Tiere live ... :o

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 13. Juni 2013 - 9:08 #

Hehe, ein Rufus, mehrere Rufii.^^

Yolo 21 Motivator - 27876 - 13. Juni 2013 - 9:16 #

Schön Nintendo Titel dabei und Ryse. Gute Männer, weiter machen. :-)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 13. Juni 2013 - 9:35 #

Assassin's Creed 5?

bykkse (unregistriert) 13. Juni 2013 - 9:49 #

Kann es sein, dass das Teaserbild mit jedem Tag immer grauenvoller aussieht? Sollte das Absicht sein und Jörgs und Christophs mit jedem Messetag voranschreitenden persönlichen Verfall darstellen, Hut ab ob der künstlerischen "Meisterleistung". ;)

Nichtsdestotrotz danke für die tolle Berichterstattung!

McSpain 21 Motivator - 27128 - 13. Juni 2013 - 9:51 #

Gibt es bei einem Nintendo-Abendessen eigentlich Pilze und Feuerblumen?

Christoph Vent Redakteur - P - 126921 - 13. Juni 2013 - 16:10 #

Nein, aber Erdbeeren im Salat. Vielleicht ein erster Hinweis auf ein neues Item.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 13. Juni 2013 - 17:06 #

:-) Welche Effekte hatte es denn?

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 13. Juni 2013 - 18:36 #

Schau dir das Teaserbild doch an.... °_^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 13. Juni 2013 - 18:47 #

Nee, das bin ich in Schuld! Ich hatte Joerg beim letzten Podcast gebeten, nach dem Smaragd-gruen und Azur-Blau der vorigen Teaserbilder diesmal ein huebsches, jugendlich-frisches Orange zu verwenden. Und voila, er hat es wirklich versucht! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332239 - 13. Juni 2013 - 23:17 #

Sag mal Freylis, du bist nicht zufälligerweise farbenblind? :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 14. Juni 2013 - 2:03 #

Deswegen hatte ich es ja diplomatischerweise so formuliert: ihr habt es VERSUCHT ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 13. Juni 2013 - 13:30 #

OMG, da ist ja mein oranges Teaserbild! Muchos geilos! Danke :)

jguillemont 21 Motivator - P - 26574 - 13. Juni 2013 - 19:29 #

Danke für die Berichterstattung! Warum bleibt ihr eigentlich nicht noch ein paar Tage länger drüben?