E3 2013: FF14 - A Realm Reborn – Trailer und 20-Min.-Dev-Diary

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142404 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Juni 2013 - 23:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 2,93 € bei Amazon.de kaufen.

In einem aktuellen, etwa fünf Minuten langen E3-Trailer zu Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn (zum GG-Preview) werden euch zahlreiche Szenen aus dem im August erscheinenden MMO gezeigt. Unter anderem erhaltet ihr Impressionen von unterschiedlichen Charakteren und Schauplätzen, und auch Eindrücke von effektreichen Gefechten gegen (zum Teil haushohe) Gegner werden euch geboten. In unserer Galerie zum Spiel findet ihr außerdem 40 neue Screenshots.

Die gezeigten Szenen stammen aus der PS3-Fassung von A Realm Reborn, die neben der PC-Version erhältlich sein wird. Zu Erstgenannter wurde kürzlich ein weiteres Video veröffentlicht, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet und das über eine Laufzeit von fast 20 Minuten verfügt. Durch die Präsentation führen euch Naoki Yoshida (Produzent und Director) und Toshio Murouchi aus dem Community-Team.

Gemeinsam erläutern euch die beiden anhand von Ingame-Material die Steuerung der Konsolenvariante, darüber hinaus erfahrt ihr Wissenswertes zu den Grundlagen des Gameplays. Zu den ausführlich behandelten Themen gehören unter anderem die Erstellung eines Charakters, das Bewegen und Zielen oder auch das Kreuz-Kommandomenü, das eine weitere Neuerung im MMO darstellt.

Video:

eagel (unregistriert) 13. Juni 2013 - 8:47 #

Am Wochenende ist endlich wieder Beta..das warten dauerte zu lang.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 13. Juni 2013 - 9:14 #

Freu mich auf den Release auch wenn ich da eine Zeit zum spielen haben werde.

sigmatix 13 Koop-Gamer - 1319 - 13. Juni 2013 - 9:47 #

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie sich das Spiel nun im Endeffekt verändert hat!

falc410 14 Komm-Experte - 2459 - 13. Juni 2013 - 10:10 #

Ich hab immer noch die Befürchtung das es dass gleiche Spiel bleibt mit repetiven Quests, ohne Dungeons und langweiligen Kämpfen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)