E3 2013: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 enthüllt

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281437 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2013 - 14:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Neocore hat während der E3 2013 in Los Angeles The Incredible Adventures of Van Helsing 2 angekündigt. Allzu viele Informationen zur Fortsetzung des erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Spiels gibt es bislang allerdings noch nicht, die ungarische Spieleschmiede verspricht aber bereits jetzt eine Importfunktion für die Charaktere aus dem ersten Teil. Zunächst ist für das Action-Rollenspiel mit Gothictouch lediglich eine PC-Version vorgesehen und Entwickler Viktor Juhász deutet an, dass der Nachfolger erzählerisch aber auch spielerisch zulegen wird. Wann The Incredible Adventures of Van Helsing 2 erscheinen soll, verrät Neocore noch nicht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 12. Juni 2013 - 14:33 #

Erste Teil war für mich die erste Überraschung des Jahres.
Ist ein gutes Spiel für wenig geld

GG-Anonymous (unregistriert) 12. Juni 2013 - 14:37 #

Was auf der E3 werden echt Titel nur für PC angekündigt? Wie "rückschrittlich" ^^.

Und ich dachte sowas gibt es sei 1993 nicht mehr :D.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 12. Juni 2013 - 17:08 #

Beim ersten Teil bin ich auch gerade dran. Tolles Setting und Spiel.

Crowsen (unregistriert) 12. Juni 2013 - 22:20 #

Davon hör ich grade wirklich das erste mal. Seh ich das richtig, dass das im Grunde ein Hack 'n' Slay ist? Oder ist das wirklich eher ein Rollenspiel? Also mehr Grindfest und Itemwut oder doch eher Story, Quest und vielleicht sogar erkundungslastig?

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 13. Juni 2013 - 8:14 #

Meinem Eindruck nach rund 10h Spielzeit ist es ein Titan Quest im Van Helsing Setting. Also eine feste Welt (keine Zufallslevels wie bei Diablo), sehr hübsch gestaltet und mit einem - wenn man es mag - klasse Setting.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)