Lune: Du bist der Mann im Mond

PC Browser
Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2013 - 21:54 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Na, auch gestresst vom E3-Trubel? Seht ihr auch nur noch Publishernamen vor euren geistigen Augen, wenn ihr sie schließt? Mangelt es euch an Entspannung? Dann lehnt euch zurück und spielt die Free-Alpha-Version von Lune. Kontrolliert doch einfach mal den Mond und entdeckt was passiert. Seid der Herr der Gezeiten und weist den Menschen den Weg im Dunkel der Nacht, wenn sie über die Insel streunen, über der ihr strahlt. Lauscht dem Rauschen des Meeres und den Klängen der leichten Musik. Und kommt mal zur Ruhe.

Lune wurde von einer Gruppe Studenten entwickelt, die mit dem Spiel an einem französischen Entwicklerwettbewerb teilnahmen. Die Free-Alpha-Version ist der "erste Baustein eines großen Projektes", so Entwickler Sergey Mohov. Feedback zum Spiel ist unbedingt erwünscht. Also, seid der Mond und versucht, die Welt mal anders zu erleben. 

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 12. Juni 2013 - 12:33 #

Kann das irgendeiner spielen? Bei mir bleibt der Ladebalken irgendwann stehen :(

GG-Anonymous (unregistriert) 12. Juni 2013 - 13:31 #

Bei mir ging es. Habe es aber ehrlich gesagt nicht so wirklich kapiert.

Und dazu ist mir Unity immer wieder abgestürzt... deswegen hatte ich nach dem 3.Versuch keine Lust mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Browserspiel
Browser-Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Sergey Mohov
2016
Link
0.0
BrowserPC