E3 2013: Die Lego Marvel Super Heroes im Trailer

PC 360 PS3 WiiU DS 3DS PSVita
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2013 - 17:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Marvel Super Heroes ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Lego Marvel Super Heroes werden sich ab dem Herbst 2013 die verschiedenen Charaktere des gleichnamigen Comic-Verlages ihren Weg auf den PC sowie die aktuellen Heimkonsolen und Handhelds wie die PSVita oder auch den 3DS bahnen. Um die Vorfreude der interessierten Spieler noch ein wenig zu steigern, veröffentlichte der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment im Zuge der E3 einen Trailer zum Action-Adventure.

Neben vielen anderen Helden haben im Video unter anderem Captain America, Iron Man, Wolverine, Spider-Man oder auch Thor ihren Auftritt in Lego-Gestalt – insgesamt sollt ihr auf mehr als 100 Marvel-Charaktere Zugriff erhalten (wir berichteten). Wie schon in vergangenen Lego-Spielen, wird die Thematik auch in diesem Fall mit einem Augenzwinkern präsentiert, sodass sowohl der Trailer und erst recht das fertige Spiel wahrscheinlich öfter ein Schmunzeln bei euch entstehen lassen werden.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 11. Juni 2013 - 17:32 #

Haha, da freu ich mich drauf! :)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 11. Juni 2013 - 18:22 #

*seufz* Ach, schon wieder ein Lego-Actionadventure. Mann, wann machen die endlich mal ein Legospiel, in dem man BAUEN kann? -_-

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 11. Juni 2013 - 18:27 #

Pff.... Ich will Lego Wing Commander!!!!

http://static.wcnews.com/newestshots/full/LEGO_CIC_10th.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander1.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander4.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander5.jpg

Macht sogar Sinn. Erin Roberts arbeitet ja da ;) Nur EA muss das Ok geben ^^

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 12. Juni 2013 - 10:31 #

Superhelden reizen mich gar nicht, aber da wäre ich dabei!

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 18:44 #

Bestimmt wieder lustig, spielerisch in Ordnung und im Coop spaßig, aber Neuerungen sucht man auch hier vergebens. Warum nicht mehr in die Richtung von Lego City Undercover probieren, mit eigenen Charakteren und Gastauftritten aus diversen Lizenzen?

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 11. Juni 2013 - 18:45 #

Hmm, prinzipiell sehr coole Idee, aber ob ich die LEGO-Version des Punishers wirklich erleben will muss ich mir noch ganz scharf überlegen... der Charakter des Deadpool dürfte vermutlich auch ein bisschen leiden bei der Versetzung in das kinderfreundliche LEGO-Universum, aber bei weitem nicht so sehr wie Frank Castle.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 11. Juni 2013 - 19:43 #

Fehlt ja nur noch Lego Twilight.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 11. Juni 2013 - 20:25 #

Neeeeiiiiiinnnn, bitte,bitte nicht.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 11. Juni 2013 - 20:28 #

Hmm ...weitere Klassiker von Warner...

Lego Gremlins? ^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 11. Juni 2013 - 21:38 #

Das hätte was!
Und in Folge dessen gleich noch einen Critters Ableger!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 12. Juni 2013 - 20:27 #

Und das hätte noch viel mehr!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 11. Juni 2013 - 20:38 #

Erster Trailer ist eigentlich nicht ganz richtig. Von der hier in Ausschnitten gezeigten Szene mit Sandman und Abomination gab es schon längere Gameplay-Videos.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 11. Juni 2013 - 21:03 #

Ah, ok, danke für den Hinweis!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 11. Juni 2013 - 21:56 #

Sieht das geil aus :-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13887 - 11. Juni 2013 - 22:17 #

Das erste Lego-Spiel, welches ich wohl spielen werde.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 11. Juni 2013 - 22:22 #

Ui, Déjà-vu: http://www.gamersglobal.de/news/63051/lego-marvel-super-heroes-angekuendigt#comment-722132 :))

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13887 - 12. Juni 2013 - 10:04 #

So ein Kauf braucht eine gewisse Vorbereitung, Selbstüberzeugung braucht Vorlaufzeit! ;) Und nach dem Trailer fällt es leichter daran zu glauben, bald eines dieser Legospiele zu spielen.
Auch Kenner der Episoden brachte diesmal eine ähnliche Aussage wie im Januar, scheint eine Lego-Anomalie zu sein. ;))

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 12. Juni 2013 - 7:00 #

Keine Wii-Version mehr? *mist*