E3 2013: Gameplay-Trailer zu Bayonetta 2 veröffentlicht

WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2013 - 17:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bayonetta 2 ab 94,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit im September des vergangenen Jahres bekannt wurde, dass Bayonetta 2 exklusiv für die Nintendo-Konsole WiiU erscheinen wird, drangen nur wenige neue Informationen an die Öffentlichkeit. Im Rahmen der E3 wurde nun ein drei Minuten langer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch – ganz im Stil des Vorgängerspiels aus dem Jahr 2010 (GG-Test 8.5) – mit seiner vorwiegend brachialen Action Lust auf mehr machen soll.

Gezeigt werden euch unterschiedliche, ziemlich abgedrehte Kampfsituationen und (gewaltige) Widersacher; neben der Grafik erhaltet ihr dadurch auch einen ungefähren Eindruck vom Gameplay und den verschiedenen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen werden. Weitere Informationen, wie zum Beispiel, wann genau Bayonetta 2 erscheinen wird, liegen momentan noch nicht vor.

Video:

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 11. Juni 2013 - 17:45 #

^--- is in love <3

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 11. Juni 2013 - 17:48 #

Alter Schwede man kann den ersten Teil noch überdrehter Toppen ? :) Genial

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 11. Juni 2013 - 17:50 #

Keine Ahnung, wie oft ich mir den Trailer schon angesehen habe - Wahnsinn! Ich muss weg. ;-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 11. Juni 2013 - 18:43 #

Bei mir läuft der auch fast in Endlosschleife. Dabei müsste ich eigentlich schlafen. Aber Bayonetta raubt mir schon 1 Jahr vorm Release den Schlaf...

anni 14 Komm-Experte - 1914 - 11. Juni 2013 - 17:54 #

Oh Gott, dass sieht ja als Spiel (nur für meinen Geschmack) voll ätzend aus...
Mal eine technische Frage: Hat die WiiU keine Kantenglättung?

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 11. Juni 2013 - 18:11 #

Natürlich, aber du musst bedenken das die Wii-U keine NextGen Konsole ist wie PS4 oder Xbone. Sie hat sogar eine langsamere CPU als die 360, nur die Grafikeinheit ist ein Tick aktueller. Sprich du wirst nur minimal bessere Grafik als auf den alten Konsolen sehen.
Entweder es wird noch optimiert bis zum Release (sicherlich) oder aber sie zielen auf 1080 und oder 60FPS ab (wäre wünschenswert bei so einem schnellen Spiel, siehe Devil May Cry auf PC mit 60+ FPS und Konsole mit ca 30), dann wird die Leistung vermutlich nicht mehr für AA reichen.

hachel (unregistriert) 11. Juni 2013 - 17:56 #

Heißer Scheiß! :D Freu mich drauf!

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 11. Juni 2013 - 18:14 #

Hölle Alaska... Hoffentlich läuft da meine Wii U nicht zu heiß. :-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 11. Juni 2013 - 18:43 #

Hoffentlich gibts wieder eine solche geniale Collectors Edition wie bei Teil 1!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. Juni 2013 - 18:45 #

Rrrrrr, diese Kanten. Und Slowdowns. So sexy....

oojope 15 Kenner - 3084 - 11. Juni 2013 - 20:05 #

Es ist abgefahren und ich habe immer noch keine Ahnung, was auf mich zukommt, habe mir aber aus Vorfreude heute mal den ersten Teil bestellt, wird dann nach GoW und Sly 4 gespielt!

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 11. Juni 2013 - 20:47 #

NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!
Warum Nintendo exklusiv -.-

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 11. Juni 2013 - 21:05 #

Jap, sehr schade. Der erste Teil war genial... aber nur dafür kaufe ich mir keine weitere Konsole :-/

RomWein 15 Kenner - 3192 - 12. Juni 2013 - 0:26 #

Weil Nintendo die Einzigen waren, die Geld in das Projekt gepumpt und es so erst möglich gemacht haben. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 11. Juni 2013 - 21:24 #

Meine Fresse, was für ein Effektgewitter. Ich glaub, ich muss erst mal wieder runterkommen, bevor ich den nächsten Trailer gucke.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1622 - 11. Juni 2013 - 21:42 #

Mit langen haaren hat sie mir besser gefallen. ^^

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 11. Juni 2013 - 23:19 #

Äh, wtf?

J.C. (unregistriert) 12. Juni 2013 - 1:26 #

Oh Baby!

WizKid 15 Kenner - 2910 - 12. Juni 2013 - 7:46 #

Der erste Teil war einfach nur optisch und ich hatte immer das Gefühl ich würde ein Workout für meine Finger machen.

Mitarbeit