E3 2013: South Park - Der Stab der Wahrheit: Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32489 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 13:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
South Park - Der Stab der Wahrheit ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release des RPG South Park - Der Stab der Wahrheit wurde immer wieder verschoben, zwischenzeitlich war sogar fraglich, ob der Titel überhaupt noch erscheint. Anfang Mai wurde dann bestätigt, dass das Spiel zumindest dieses Jahr noch veröffentlicht wird (wir berichteten), was für viele Fans eine große Erleichterung war. Nun wurde im Rahmen der diesjährigen E3 ein neuer Trailer gezeigt sowie ein ungefährer Veröffentlichungstermin genannt: Weihnachten 2013. Ursprünglich war Der Stab der Wahrheit bereits für Anfang dieses Jahres geplant, aber in Anbetracht der Pleite des Publishers THQ und der daraufhin folgenden Unsicherheit über die Zukunft des Spiels, ist es erfreulich, dass nun ein Termin steht.

Der neue Trailer wird Fans der Serie vor Lachen Tränen in die Augen treiben, da er das zeigt, worauf jeder South-Park-Anhänger hofft: das Spiel wird den selben derben Humor wie die Serie innehaben.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27105 - 11. Juni 2013 - 13:31 #

Cartman <3

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 11. Juni 2013 - 13:48 #

Geiler Trailer oder ;)
PS: Danke für die Quellenangabe :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9874 - 11. Juni 2013 - 14:17 #

Der Nagasaki :-)

Das Spiel wird ziemlich sicher gekauft.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1070 - 11. Juni 2013 - 14:25 #

wer braucht denn sowas?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Juni 2013 - 14:34 #

Ich. Und auch eine ganze Menge anderer Leute ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 14:39 #

Ich auch! Ob es spielerisch letztendlich gut ist oder nicht, ist mir relativ egal, wenn ich zwischendurch mal lachen darf ist mir das genug! South Park ist eine der genialsten Serien, wenn ich mal schnell aufgemuntert werden möchte, und das Spiel scheint da nicht anders zu sein. Wird es eigentlich eine Special Edition geben?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Juni 2013 - 14:42 #

Ist soweit ich weiss nichts bekannt.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65419 - 11. Juni 2013 - 14:50 #

Special Edition mit einem frischen Mr. Hanky!

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 15:10 #

Oder mit deinem eigenen Mr. Slave!

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5341 - 11. Juni 2013 - 16:42 #

Und als DLC gibt es Lemmiwinks...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Juni 2013 - 18:28 #

in Kollabo mit Katatafisch

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 12. Juni 2013 - 0:30 #

Katatafisch aus der Magengruuuuuft

Loco 17 Shapeshifter - 8121 - 12. Juni 2013 - 5:05 #

Ich will einen eigenen Schweinebärmann :)
So viele geile Ideen für eine Collectors Edition, da muss doch was kommen.

McSpain 21 Motivator - 27105 - 11. Juni 2013 - 15:10 #

Howdy-Ho

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Juni 2013 - 15:42 #

http://vimeo.com/58426940

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 14:32 #

*hibbel* Will spielen.

DanceingBlade 10 Kommunikator - 539 - 11. Juni 2013 - 14:42 #

Day One buy. Wen jetzt noch die Spielmechanik stimmt in ich wunschlos glücklich.
Endlich mal was anderes.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Juni 2013 - 14:46 #

Wird bei mir nicht anders sein

Name (unregistriert) 11. Juni 2013 - 14:49 #

Ubisoft legt es wohl darauf an, das Spiel scheitern zu sehen. Einen fertiggestellten Titel für die Current Gen im Releasefenster der Next Gen zu veröffentlichen, sorgt vermutlich nicht für entsprechendes Absatzplus.

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 11. Juni 2013 - 14:53 #

Solangs fürn PC kommt findet es schon noch Käufer ;)

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1655 - 11. Juni 2013 - 14:54 #

Da Obsidian drauf steht, wird es zwar ein super Spiel werden, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer finanziell total scheitern. Ist halt ein Fluch, den man nicht mehr losbekommt.

Gorny1 16 Übertalent - 4721 - 11. Juni 2013 - 20:10 #

Das kann Obsidian ja egal sein, der Publisher hat die ja schon bezahlt ^^. Nur wirds dann leider keinen Nachfolger geben.

Aber ich denke, da es South Park ist, wird sich das verkaufen wie geschnitten Brot. Bei solchen Franchises verkaufen sich ja selbst total schlechte Spiele noch sehr gut... ^^.
Dazu dann noch der Obsidian-Bonus, der die Coregamer anlockt und schon haben wir verdammt gute Verkaufszahlen.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 11. Juni 2013 - 18:20 #

Nicht, dass es technisch einen großen Unterschied machen würde ;)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 11. Juni 2013 - 15:11 #

Ohja, da freue ich mich auch sehr sehr sehr drauf.

Olphas 24 Trolljäger - - 47206 - 11. Juni 2013 - 15:12 #

Das wird entweder ein Vollflop oder das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN! :D

Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18423 - 11. Juni 2013 - 16:25 #

freue mich schon :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 11. Juni 2013 - 16:55 #

Freu mich sehr denke es kommt so um Weihnachten.