E3 2013: Blazblue - Chrono Phantasma – US-Release gesichert

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juni 2013 - 12:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Obwohl Aksys Games selbst noch nichts angekündigt hat, so gilt der US-Release von Blazblue - Chrono Phantasma (GG-Preview) jetzt als gesichert: Im offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation ist jetzt ein englischer Trailer zu dem Anime-Prügler aufgetaucht, der Aksys Games als Publisher listet. Auf seiner Seite schreibt der US-Konzern zudem, dass er auf der E3 mit zwei neuen Titeln vertreten sein wird. Wir vermuten, dass es sich bei dem zweiten um das kürzlich angekündigte Guilty Gear Xrd - Sign (wir berichteten) handelt, was ebenfalls von Arc System Works entwickelt wird.

Nach wie vor gibt es keine Informationen bezüglich eines Releases in Europa. Da die europäische Version aber auch bei den Vorgängern immer als letztes bekannt gegeben wurde, dürfte eine offizielle Ankündigung nur eine Frage der Zeit sein.

Video:

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 13:05 #

Das sieht so verrückt aus, aber ist leider komplett das falsche Genre. Vielleicht schau ich mal in den kommenden Anime rein!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juni 2013 - 16:55 #

Wird gekauft aber wohl als Budget denk ich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit