E3 2013: Teaser-Video zu Mad Max // Auch für 360 & PS3

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2013 - 10:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mad Max ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Vollstrecker ist zurück: Mit einem wenig aussagekräftigen Teaser-Video kündigten das Entwicklerstudio Avalanche (unter anderem Just Cause-Serie) und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment Mad Max offiziell an. Zusätzlich zu den bereits vermuteten Plattformen PC, Xbox One und PS4 wird der Titel im kommenden Jahr auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Erwarten soll euch ein Actionspiel mit dynamischen Open-World-Gameplay, dessen Story natürlich in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt ist. Euer primäres Ziel wird sein, euren von einer gefährlichen Bande gestohlenen Interceptor wieder in euren Besitz zu bringen, um anschließend „den Wahnsinn hinter euch zu lassen“ und die sogenannte Ebene der Stille aufzusuchen.

Um zu überleben, werdet ihr euch im Ödland als einsamer Krieger beweisen müssen und dabei sowohl Nahkämpfe bestreiten als auch mit Fahrzeugen gegen eure Widersacher vorgehen können. Die Vehikel werdet ihr mittels unterschiedlicher Materialien aufrüsten, wodurch sie eine wichtige Rolle in Mad Max spielen werden. Die ersten drei Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Video:

Name (unregistriert) 11. Juni 2013 - 10:39 #

Nach den Zombiespielen kommt jetzt die Flut der Postapokalypsen. Die Verlagerung der politischen Achse nach Asien muss uns ja ganz schön gebeutelt haben.

jguillemont 21 Motivator - P - 26459 - 11. Juni 2013 - 10:49 #

Nö, nach der Fiction kommt nun die Science ... ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 11. Juni 2013 - 21:05 #

Postapocalypse gabs aber immer wider mal, zb Rage. Nur der Zobiequatsch hat sich mir nie erschlossen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20728 - 11. Juni 2013 - 10:42 #

Mel Gibson als Sprecher :) Spiel eh fast alle Titel auf Englisch.

CDORX (unregistriert) 11. Juni 2013 - 11:39 #

... aber bitte nüchtern!

Für mich das Highlight der Messe!

I am the Nightrider. I'm a fuel injected suicide machine. I am the rocker, I am the roller, I am the out-of-controller! I'm the Nightrider, Baby!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 11. Juni 2013 - 21:06 #

Ha klassisch da bekomm ich glatt Bock die DVD rauszukramen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 11. Juni 2013 - 14:28 #

Oh, demnach hat es wohl nicht mit dem geplanten Remake des Films zu tun? Dann könnte es ja sogar ein gutes Spiel werden. ;-)

The Eidolon (unregistriert) 12. Juni 2013 - 19:05 #

Soweit ich im Bilde bin, ist Mad Max - Fury Road kein Remake, sondern eine Fortführung der Reihe. Und was das angeht habe ich Hoffnung dass Tom Hardy ein würdiger Darsteller für Max sein wird.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13873 - 11. Juni 2013 - 10:53 #

Autschn, bei dem Benzinmangel extra nochmal zurücksetzen, wie unrealistisch.

IhrName (unregistriert) 11. Juni 2013 - 13:12 #

Oh echt ... jetzt find ich das Spiel scheiße! ^^

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 883 - 11. Juni 2013 - 13:15 #

ich fordere ein neues FALLOUT

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 11. Juni 2013 - 21:06 #

Du meinst endlich mal Fallout 3?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 11. Juni 2013 - 13:37 #

Cool. Ich mag die Filme (die ersten beiden). Bin gespannt.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 11. Juni 2013 - 17:03 #

der Fuzzy sieht ja nicht mal ansatzweise wie Mad Max aus.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. Juni 2013 - 18:03 #

Bezüglich Mel Gibson? Das könnte auch rechtliche Gründe haben.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 11. Juni 2013 - 19:51 #

dann sollte das spiel aber auch nicht Mad Max sondern vielleicht Mad Irgendwer Heißen oder nicht ?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 12. Juni 2013 - 2:08 #

Wenn es um Mel Gibson per se gehen würde, hieße die Reihe Mad Mel ;). WB mag die Rechte am MM-Franchise haben, das heißt aber nicht, daß Gibson auch Verträge für Spiele unterschrieben hat. Die können ohne Erlaubnis/Einverständnis des Schauspielers bzw. Vertrag nicht einfach sein Konterfei für das Spiel verwenden, geschweige denn es quasi mit ihm promoten und daran verdienen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 12. Juni 2013 - 4:39 #

Mel Gibson ist aber nun mal Mad Max

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 12. Juni 2013 - 10:24 #

In den Filmen ja. Im Spiel halt nicht. Du wirst damit Leben müssen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 11. Juni 2013 - 20:00 #

Man sieht sein Gesicht doch gar nicht.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 11. Juni 2013 - 20:12 #

schau dir doch mal die verlinkten Bilder an ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 13. Juni 2013 - 12:35 #

Standbilder? Sowas rückständiges, ich guck nur Video. ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 13. Juni 2013 - 15:27 #

Mit Awsome Gore, GroundBraking Annimation und New Experience Playbutton?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 13. Juni 2013 - 18:47 #

Hell Yeah! Killer!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 13. Juni 2013 - 19:11 #

Voll Krasser Youtube Gore Rap Ostseeküstenstyle?