E3 2013: The Order 1886 im Ankündigungstrailer // Erste Infos

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2013 - 10:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Order 1886 ab 24,63 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Details zum PS4-Titel The Order 1886 liegen derzeit noch nicht vor – die kommenden E3-Tage werden das jedoch wahrscheinlich noch ändern. Bis genauere Informationen zum Actionspiel des Entwicklers Ready at Dawn vorliegen, müsst ihr euch mit dem Ankündigungstrailer begnügen, der während der vergangenen Nacht abgehaltenen Sony-Pressekonferenz gezeigt wurde.

Im CGI-Video taucht ihr in eine recht düstere Atmosphäre innerhalb der Stadt London ein; wie der Name des Spiels bereits andeutet, spielt The Order 1886 in einer alternativen, viktorianischen Ära, sodass entsprechende Gebäude zu sehen sind und beispielsweise Pferdekutschen genutzt werden. Hinzu kommt jedoch auch fortschrittliche (Waffen-)Technologie, die ihr im Kampf gegen einen „mächtigen und uralten“ Feind einsetzt.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Ritters, der ein Mitglied eines altehrwürdigen Ordens darstellt und dessen Aufgabe es sein wird, „für das Überleben der Menschheit“ zu kämpfen. Trotz des Alternativ-Universums werdet ihr unter anderem auch von realen historischen Charakteren eure Quests erhalten und auch tatsächlich existierende Schauplätze aufsuchen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juni 2013 - 10:03 #

Ich find das Setting klasse, sieht mri aber leider nach Shooter aus.

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2314 - 11. Juni 2013 - 10:26 #

Mich spricht das Setting auch sehr an. Könnte wirklich seeeehr interessant werden :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31718 - 12. Juni 2013 - 19:31 #

Da stimme ich zu, hätte aber gerne mehr Gameplay bzw. echte Spielszenen gesehen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23153 - 11. Juni 2013 - 10:27 #

Freut mich für Ready At Dawn, dass sie nun endlich ein Spiel für die großen Konsolen machen dürfen. Daxter war eines der besten Jumpn'Runs die ich in meinem Leben gespielt habe und God of War: Chains of Olympus war technisch echt eine absolute Wucht auf der PSP.

jguillemont 21 Motivator - P - 26459 - 11. Juni 2013 - 10:52 #

Bei 0:26 steht doch, dass man den vollständigen Trailer unter playstation.com/theorder anschauen kann? Leider gibt es die Seite nicht. ;-)

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 11. Juni 2013 - 11:06 #

Hui-Uui :)))

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 11. Juni 2013 - 15:53 #

Fand den Teaser sehr ansprechend. Mal gucken was draus wird.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 11. Juni 2013 - 18:38 #

Stimme ich zu ;)

J.C. (unregistriert) 11. Juni 2013 - 16:19 #

Setting yeah, Rest meh!

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 11. Juni 2013 - 17:01 #

"This video is private" - funktionierts nur bei mir nimmer? :(

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 11. Juni 2013 - 17:11 #

Danke für den Hinweis, ist geändert und sollte wieder funktionieren (da wurde wohl nachträglich was im YT-Kanal geändert).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)