E3 2013: AC4 - Black Flag: CGI- und Gameplay-Videos

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2013 - 8:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gleich mehrere Videos von der diesjährigen Electronic Entertainment Expo könnt ihr euch zu Assassin's Creed 4 - Black Flag anschauen: Der sogenannte E3-Debüt-Trailer besteht ausschließlich aus CGI-Material und präsentiert euch in wohlchoreographierten Bildern Szenen einer Kneipen-Schlägerei sowie im späteren Verlauf ein Gefecht auf hoher See inklusive dem Duell zwischen dem Protagonisten Edward Kenway und seinem Widersacher. Durch das zweite Video, das mit dem Song „Full Circle“ der Band Half Moon Run unterlegt ist, soll eure Lust geweckt werden, „reichhaltige Inseln und lebendige Städte“ zu entdecken sowie in das „brutale Leben der Piraten“ einzutauchen.

Die unter diesen Zeilen eingebundene Präsentation dürfte für viele von euch am interessantesten sein, handelt es sich doch um über fünf Minuten Gameplay-Szenen: Bewegt ihr euch mit dem Protagonisten anfangs durch ein Piratenlager, verschlägt es euch kurz darauf in den Dschungel. Es folgen Schleichszenen und Klettereinlagen sowie das Eliminieren von Gegnern mittels verschiedener Waffen. Kurz darauf bricht am Schauplatz durch feindliche Kanonenkugeln die Hölle los – nicht nur am Steuerrad eines Schiffes versucht ihr nun, euch der feindlichen Übermacht entgegenzustellen.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 11. Juni 2013 - 8:42 #

Ich bin ja bei meinen Lieblingsserien recht leicht zu begeistern. Dementsprechend freue ich mich nach dem Trailer und den Spielszenen schon sehr auf Black Flag. Das wird bestimmt großartig, und Piraten gehen ja sowieso immer! :D

Philley 16 Übertalent - 5353 - 11. Juni 2013 - 17:19 #

Dem kann ich nur zustimmen.
(Außerdem sagt auch meine, sich hartnäckig haltende Empire: Total War-Begeisterung, dass Seeschlachten sowieso nie alt werden. Selbst mit den hier gezeigten Motorboot-Linienschiffen)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. Juni 2013 - 8:58 #

sieht wirklich vielversprechend aus. Mal sehen wie "open World" das ganze letzt endlich sein wird. Auf jeden Fall ist das der Titel auf den in in diesem Jahr noch am ehesten gespannt bin.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 11. Juni 2013 - 9:22 #

Nach langer Zeit ein AC welches mich echt neugierig macht, ich mag das Setting :)

Tw3ntyThr33 14 Komm-Experte - P - 2662 - 11. Juni 2013 - 9:25 #

Ich war etwas enttäuscht. Ein Rendertrailer und zusammengeschnittene "Gameplay"-Szenen, die im Grunde nur ein Trailer in Spiel-Grafik waren. Naja.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 11. Juni 2013 - 11:35 #

Finde, dass Setting passt so gar nicht zu AC. Also mit einem Assassin kann ich bei Piraten wenig anfangen.

Azzi (unregistriert) 11. Juni 2013 - 11:44 #

Ist es dieses mal ohne diesen modernen-Desmold- Schwachsinn?

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 13:11 #

So langweilig ich AC4 zur Ankündigung auch fand, mittlerweile hat es echt mein Interesse geweckt. Muss mich irgendwann mal ne Woche im Zimmer mit der Anthology Edition einschließen und Assassin's Creed nachholen :P

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 11. Juni 2013 - 14:02 #

Piraten sind immer spitze, und auch der Trailer sieht vielversprechend aus. Vielleicht wird das ja mein erster Ausflug ins AC-Universum.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit