E3 2013: Gameplay-Trailer zu Batman - Arkham Origins

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9604 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

11. Juni 2013 - 11:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 2013 wurde ein neuer Trailer zu Batman – Arkham Origins veröffentlicht, der erstmals Gameplay-Szenen enthält. Der kommende Ableger der Arkham-Reihe stellt ein Prequel zu den beiden vorherigen Teilen Arkham Asylum und Arkham City dar, die jeweils sehr gut von Spielern und Fachpresse bewertet wurden.

Anders als die Vorgänger wird Arkham Origins allerdings nicht mehr von Rocksteady Studios, sondern von Warner Bros. Montreal entwickelt. Der Releasetermin für die Plattformen PC, PlayStation 3, Xbox 360 und WiiU ist der 25. Oktober 2013.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 11. Juni 2013 - 10:13 #

Kann irgendjemand mal Mark Hamill überreden wieder den Joker zu spielen? :(

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20736 - 11. Juni 2013 - 11:06 #

Der wird gebraucht für Star Wars Episode 7 und Sprecherrolle für Star Citizen ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 11. Juni 2013 - 20:00 #

Man könnte zur Abwechslung auch einfach mal ein Batman-Spiel ohne Joker machen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 11. Juni 2013 - 21:12 #

Das finde ich aber auch, schon die Filme (nein nicht nur Nolan) haben genug Gegner dem NichtComicleser päsentiert welche verwendet werden könnten. Pinguin, TwoFace oder Frosti wären durchaus formidable Gegner, selbst Catwoman könnte dazu gezählt werden. Riddler als Sidekick ist eigentlich auch verschwendet.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4266 - 11. Juni 2013 - 11:28 #

Ich hoffe die können die Quallität der Batman-Spiele halten

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 11. Juni 2013 - 11:50 #

Vor allem, dass der neue Entwickler die Qualität halten kann.

Paganosterix 14 Komm-Experte - 1902 - 11. Juni 2013 - 12:23 #

Vieles sieht aus wie in den anderen beiden Batman Arkham Spielen, sowohl vom Look, als auch die Kampfsequenzen. Und das ist auch gut so, denn für mich sind das die beiden besten Action-Spiele.
Da kommt eine würdige Fortsetzung, wenn die Story stimmt. Aber hey, Story & Batman ... da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Ich freu mich auf Oktober!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. Juni 2013 - 12:52 #

Da bin ich nicht so zuversichtlich. Zwar denke ich, dass das Gameplay und sicher auch die Technik weiterhin toll sein werden.
Eventuell auch die Story.
Aber nach dem was ich bisher vom Spiel gesehen habe wirkt es nicht mehr so fantastisch wie die beiden vorherigen Teile. Dort gab es viele Comicelemente. Alleine die Auswahl der Gegner spiegelte das wieder. Wird es wieder einen Killercroc geben, einen Mister Freeze, einen Bane der sich mit grünem Schleim zum Muskelberg aufpumpt? Bisher habe ich in den Trailern zum neuen Spiel eher Gegner gesehen, wie sie in einem Nolan Batman vorkommen könnten
Gewiss waren die Nolan Batmanfilme auch cool, naja bis auf den letzten....Aber sie waren mir dann doch irgendwie nicht Comiclastig genug.
Dennoch schätzte ich an den rocksteady Games die tollen Comicartigen unrealistischen Figuren.
Ich hoffe diese Elemente bleiben dem Spiel erhalten.
Auf jeden Fall bin ich gespannet was sich da noch tut.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 11. Juni 2013 - 13:10 #

Gut das ich nicht der einzige bin der so denkt, wenn ich schon allein Bane hier im Trailer seh, wird mir doch etwas mulmig... Und die Vorgänger zählen eindeutig zu meinen Favourites of all Time

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 11. Juni 2013 - 12:51 #

Meine Güte: Wie ich jetzt schon wieder nicht mehr abwarten kann und will, dass es Oktober wird...!!! Und das wegen "einem Typen im Fledermauskostüm"... Ich muss ein Fan sein. ;-)

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 1006 - 11. Juni 2013 - 13:14 #

Arkham Horror, aber ohne Batman, das wäre mal was!
need H.P. Lovecraft Spiele!!!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 11. Juni 2013 - 13:19 #

Weckt auf jeden Fall sehr gut die Atmosphäre der Vorgänger. Ob das Spiel was wird... Bin gespannt und vorsichtig optimistisch.

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 13:20 #

Habe Arkham City mal angespielt (ca. 2 Stunden) und fand es relativ mittelmäßig und konnte den Hype darum nicht nachvollziehen. Wenn ich jetzt aber den Trailer hier sehe bekomme ich glatt wieder Lust auf Batman.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)