E3 2013: The Crew mit rasantem Trailer vorgestellt

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2013 - 0:48
The Crew ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rennspiel The Crew, das am ersten Tag der E3 während der Ubisoft-Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert wurde, sollt ihr in der Lage sein, die „gesamten Vereinigten Staaten“ als Offene-Welt-Schauplatz nutzen zu können. Ein weiterer Schwerpunkt des von Ubisoft Reflections entwickelten Titels ist das Online-Spielen: So könnt ihr die unterschiedlichen Events sowohl gemeinsam mit anderen Usern angehen als auch gegeneinander antreten. Die verschiedenen Modi sollen dabei fließend ineinander übergehen, sodass ihr zum Beispiel nicht erst den Einzelspieler-Modus verlassen müsst, um ein Multiplayer-Event zu starten. Wie üblich bei dieser Art von Spielen, wird es Online-Bestenlisten und ähnliche Vergleichswerte geben, und auch das Modifizieren und Verbessern eurer Fahrzeuge wird natürlich möglich sein.

Der Ankündigungstrailer zu The Crew enthält keine Spielszenen, eure Neugierde soll stattdessen durch das CGI-Material geweckt werden. Gezeigt werden euch verschiedene Verfolgungsjagden aus unterschiedlichen Perspektiven sowie den Situationen angepasste Vehikel. Erscheinen wird das Rennspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Frühjahr 2014.

Video:

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 11. Juni 2013 - 8:20 #

Cool, der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Eine offenbar riesige Welt zum Austoben, dazu Tuning und Cops, gepaart mit nem guten Schadensmodell. Quasi das beste aus Burnout, Need for Speed (wobei das zuletzt ja leider quasi selbst schon ein Burnout war...) und Gran Turismo. Also wenn die das nicht ganz gründlich verkacken ist das Ding gekauft! Vielleicht sogar direkt zum Release, bin ja jetzt schon ganz juckig ^^

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 12:47 #

The Crew sieht aus wie Need for Speed - Rivals in interessant. ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 13:13 #

Muss ich auch sagen! Anders als die immer gleichen Rennserien spricht mich dieses Spiel sogar sehr an, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Rennspielen bin!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 11. Juni 2013 - 14:07 #

Sehr cooler Trailer. Wird im Auge behalten.

ganga Community-Moderator - P - 15594 - 11. Juni 2013 - 18:22 #

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 13. Juni 2013 - 7:50 #

Cooler Trailer. Aber ein Z und ein Camaro im Gelandetrimm und das offenbar unausweichliche Nitro-Zeug, nee, das ist nichts für mich.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 2. Juli 2013 - 16:07 #

Na das ist ja kaum noch zu verbocken, solange die jetzt nicht noch Specials oder Waffen ankündigen, wird das bei mir wohl TDU2 als Open World Racer ersetzen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)