E3 2013: The Crew mit rasantem Trailer vorgestellt

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2013 - 1:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Crew ab 7,25 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rennspiel The Crew, das am ersten Tag der E3 während der Ubisoft-Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert wurde, sollt ihr in der Lage sein, die „gesamten Vereinigten Staaten“ als Offene-Welt-Schauplatz nutzen zu können. Ein weiterer Schwerpunkt des von Ubisoft Reflections entwickelten Titels ist das Online-Spielen: So könnt ihr die unterschiedlichen Events sowohl gemeinsam mit anderen Usern angehen als auch gegeneinander antreten. Die verschiedenen Modi sollen dabei fließend ineinander übergehen, sodass ihr zum Beispiel nicht erst den Einzelspieler-Modus verlassen müsst, um ein Multiplayer-Event zu starten. Wie üblich bei dieser Art von Spielen, wird es Online-Bestenlisten und ähnliche Vergleichswerte geben, und auch das Modifizieren und Verbessern eurer Fahrzeuge wird natürlich möglich sein.

Der Ankündigungstrailer zu The Crew enthält keine Spielszenen, eure Neugierde soll stattdessen durch das CGI-Material geweckt werden. Gezeigt werden euch verschiedene Verfolgungsjagden aus unterschiedlichen Perspektiven sowie den Situationen angepasste Vehikel. Erscheinen wird das Rennspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Frühjahr 2014.

Video:

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 11. Juni 2013 - 9:20 #

Cool, der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Eine offenbar riesige Welt zum Austoben, dazu Tuning und Cops, gepaart mit nem guten Schadensmodell. Quasi das beste aus Burnout, Need for Speed (wobei das zuletzt ja leider quasi selbst schon ein Burnout war...) und Gran Turismo. Also wenn die das nicht ganz gründlich verkacken ist das Ding gekauft! Vielleicht sogar direkt zum Release, bin ja jetzt schon ganz juckig ^^

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 13:47 #

The Crew sieht aus wie Need for Speed - Rivals in interessant. ;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 11. Juni 2013 - 14:13 #

Muss ich auch sagen! Anders als die immer gleichen Rennserien spricht mich dieses Spiel sogar sehr an, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Rennspielen bin!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juni 2013 - 15:07 #

Sehr cooler Trailer. Wird im Auge behalten.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 11. Juni 2013 - 19:22 #

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 13. Juni 2013 - 8:50 #

Cooler Trailer. Aber ein Z und ein Camaro im Gelandetrimm und das offenbar unausweichliche Nitro-Zeug, nee, das ist nichts für mich.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 2. Juli 2013 - 17:07 #

Na das ist ja kaum noch zu verbocken, solange die jetzt nicht noch Specials oder Waffen ankündigen, wird das bei mir wohl TDU2 als Open World Racer ersetzen.