E3 2013: Koop- und Ankündigungs-Trailer zu The Division

PC XOne PS4
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 1:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Division ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen von Ubisofts E3-Pressekonferenz hat Massive Entertainment (Ground Control, World in Conflict) ein neues Open-World-Online-RPG aus dem Tom Clancy-Universum angekündigt: The Division spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einem biologischen Angriff auf die USA und infolgedessen deren Zusammenbruch. Das Spiel ist ein Third-Person-Shooter mit einem typischen Deckungssystem. Neben dem Ankündigungstrailer gibt es auch ein erstes Video mit kooperativen Spielszenen, die während der Pressekonferenz aufgenommen wurden – einer der Spieler steuert außerdem per Tablet. Ihr könnt sie euch unter dieser News anschauen und werdet feststellen, dass The Division fantastisch aussieht. Das Spiel soll nächstes Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 11. Juni 2013 - 1:49 #

Ein absolutes Highlight! Mit ein Grund ne PS4 zu holen... ;)

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:51 #

Das sah wirklich beeindruckend aus für Konsolen. Befürchte aber, dass es tatsächlich mit Fremden nicht so gut rüberkommt wie im Video. Tippe da eher nur auf ein Spiel was sich wirklich nur in einer festen Gruppe lohnt.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9600 - 11. Juni 2013 - 2:28 #

Im Steckbrief ist auch PC aufgelistet, das muss wohl raus.

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 11. Juni 2013 - 6:24 #

Für mich bis jetzt DAS Highlight schlechthin!
Grüsse

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 11. Juni 2013 - 7:56 #

Wieso eigentlich Open-World-RPG? Sieht für mich nach Coop-Shooter aus. Dass es da Erfahrungspunkte usw. gibt, ist ja mittlerweile Standard, das macht es nicht zu einem RPG.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 11. Juni 2013 - 10:37 #

Grafik, Gameplay, Kartengröße....sieht episch aus. Eine Menge Potenzial, mal schauen obs so gut wird wie es aussieht.

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. Juni 2013 - 13:12 #

Technisch beeindruckend und auch spielerisch höchst interessant. Mitunter das Highlight der Sony PK!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 11. Juni 2013 - 14:06 #

Wow, der Trailer ist ja mal überragend. Da bin ich sehr gespannt drauf, kommt direkt auf meine Warteliste.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Juni 2013 - 14:31 #

Also von den Publishern ist UbiSoft mal wieder klar der Gewinner! Mit The Division haben sie mich am Ende wiedermal total überrascht! Watch Dogs, AC4 und nun auch noch The Division! Ich freu mich tierisch drauf die Spiele auf der PS4 zu zocken...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 11. Juni 2013 - 17:12 #

Ich bin immer wieder überrascht, wie euphorisch viele bei einem Deckungsshooter in trostloser Umgebung werden. Für mich sehen die alle gleich langweilig aus. ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 11. Juni 2013 - 21:27 #

Bruder im Geiste!

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 11. Juni 2013 - 20:42 #

Nicht auf dem PC... Ich bin enttäuscht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 11. Juni 2013 - 21:27 #

Generischer Deckungsshooter. Also ich vermisse den bestimmt nicht aufm PC :-D.

Krusk 14 Komm-Experte - 2668 - 16. Juni 2013 - 20:58 #

Normalerweise hab ich mit kleineren suspension of disbelief Dingen keine Probleme (Stichwort nie wachsende bärte und Haare in LOST oder ähnlichem) Aber die Tatsache das in einem von Chaos beherrschtem New York ausgerechnet der Strom noch flächendeckend funktioniert ist schon lustig. Tut dem Spiel aber keinen Abbruch, sieht sehr interessant aus und könnte eine Alternative zu Destiny darstellen (ich weiss FPS vs TPS)

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 16. Juni 2013 - 23:27 #

Kann mich nicht dran erinnern, wann mich das letzte Mal ein Trailer technisch so beeindruckt hat. Grafik, Animationen, Interface, Interaktion mit der Umwelt sind der Wahnsinn.