E3 2013: Ankündigungstrailer zu Titanfall veröffentlicht

PC 360 XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2013 - 22:02 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Titanfall ab 7,62 € bei Amazon.de kaufen.

Respawn Entertainment, das neue Studio der Ex-Infinity-Wards Vince Zampella und Jason West hat den offiziellen Announcement-Trailer zu ihrem ersten Projekt Titanfall veröffentlicht. Ihr könnt euch das etwa zweiminütige Video direkt unter die Newsmeldung anschauen und euch einen ersten Eindruck davon verschaffen, ob das Koop-lastige Actionspiel mit Mechs und zig anderen futuristischen Gadgets nach eurem Geschmack sein könnte. Titanfall erscheint ausschließlich für PC, Xbox 360 und die für November angekündigte Xbox One.

Video:

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 10. Juni 2013 - 23:06 #

Titanfall ist mein persönliches Highlight bis jetzt (und damit ein Kaufgrund für die XBox One). Bin schon gespannt wie sich das Spiel in der Praxis spielen wird!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 10. Juni 2013 - 23:39 #

Sehr überrascht von dem Spiel, hatte kurzzeitig sogar UT99 Flashbacks. Hatte damit gerechnet, das Gameplay wäre langsamer und die Titans viel viel größer. Aber so gefällt mir das sogar, und WTF Source Engine? :D Zum Glück auch für PC (Linux?)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 10. Juni 2013 - 23:42 #

EA = Origin. Da gibts keine Linux Version oder?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 11. Juni 2013 - 0:09 #

Stimmt, da sieht man mal wie gut ich Origin und EA eigentlich verdränge :D

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 11. Juni 2013 - 21:27 #

Da nicht kotzen musstest als du dran erinnert wurdest nicht gut genug :-D.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 10. Juni 2013 - 23:59 #

Nein Danke, aus dem Alter bin ich echt raus... ;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 11. Juni 2013 - 8:57 #

Die Mechs erinnern mich frappierend an die Gears aus dem Heavy Gear-Universum. Die sehen wirklich spitze aus. Das Spiel selber ist für mich nciht so interessant.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 11. Juni 2013 - 8:57 #

Consider me hyped!

oojope 15 Kenner - 3084 - 11. Juni 2013 - 14:16 #

Anfangs (während der Microsoft PK) war ich so "meeeh" aber mittlerweile (nach der EA PK) sieht es ganz nett aus, wobei es am Ende wohl nur auf einen Durchschnittsshooter hinauslaufen wird. Jedenfalls kein Grund für ne XBOX One.

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: