GG-Test: 'Splosion Man

360
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. Juli 2009 - 22:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein kleines feines Spiel, das wir euch nicht vorenthalten wollen: Heute erschien auf Xbox Live Arcade 'Splosion Man, ein verrücktes Jump-and-Run, bei dem wir viel Spaß hatten. Der Clou: Statt zu springen, sprengt ihr euch alle paar Sekunden in die Luft, und zwar bis zu dreimal direkt hintereinander. Klingt verrückt? Ist es auch, wie das gesamte Spiel nebst seiner überdrehten Grafik. Ein echter Geheimtipp -- siehe unseren Test. Viel Spaß beim Lesen!

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. Juli 2009 - 22:32 #

Irgendwie wird mir der Zugriff auf den Test verweigert. Warum?

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 22. Juli 2009 - 22:44 #

Da fehlte noch ein Haken, den ich jetzt gesetzt habe.

iStone (unregistriert) 23. Juli 2009 - 0:49 #

Oder das Spiel. Das ist diskutabel ;-)

riffl0r 08 Versteher - 195 - 23. Juli 2009 - 1:19 #

Einige GG-Mitglieder sollten sich einmal die Zeit nehmen, intensiv über die Bedeutung des Wortes "geheim" nachzudenken.
Intensiv beworbene und zudem im Fokus der Berichterstattung allerlei anderer Medien stehende Titel als Geheimtip zu bezeichnen, halte ich, gelinde gesagt, für ziemlichen Unsinn.

dLightman 08 Versteher - 211 - 23. Juli 2009 - 8:24 #

Seh ich wieder anderst. Da es eh ein Medium ist kann es sowieso NIE geheim sein. Das Wort bezieht auch nur auf die Bedeutung "kein Mainstream aber trotzdem gut". Ich kannte den Titel bisher noch nicht und bedanke mich für die Info.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340459 - 23. Juli 2009 - 10:50 #

Einige User sollten sich die Zeit nehmen, über die Bedeutung des Worts "Geheim-Tipp" nachzudenken :-)

melone 06 Bewerter - 1512 - 23. Juli 2009 - 9:57 #

Ich bin mal gespannt auf die XBLA-Titel Loadrunner und Shadow Complex. Weiß eigentlich jemand, ob diese Spiele jemals auf Windows portiert werden sollen?

Ach ja, wir haben damals gerne Loadrunner auf dem C64 gespielt. Ich glaube das Spiel wurde auch auf zahlreiche Plattformen portiert. Die Windowsversion würde ich mir kaufen.

Ich kann mich noch an das coole Cover erinnern.
-> http://www.mobygames.com/game/c64/lode-runner/cover-art/gameCoverId,20340/

C64-Version:
-> http://www.youtube.com/watch?v=iC4kT8nWQdg

Xbox360-Version:
-> http://www.youtube.com/watch?v=GlIKZH0Soq8
-> http://www.youtube.com/watch?v=pqQD0FsOWGo&feature=fvw
-> http://www.gamespot.com/xbox360/action/loderunner/index.html

Sieht gut aus...

Ottarocker 06 Bewerter - 76 - 31. Juli 2009 - 10:30 #

Wirklich gutes Spiel!

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 1. August 2009 - 10:51 #

Das Game is geil ^^ Die Points lohnen sich

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
7
Twisted Pixel Games
Microsoft Game Studios
22.07.2009
Link
7.5
6.6
360XOne