E3 2013: Dark Souls 2 im neuen Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

10. Juni 2013 - 19:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im März 2014 wird für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 mit Dark Souls 2 der Nachfolger eines Titels erscheinen, den viele Spieler zwar als schwierig zu meistern, aber zugleich auch als herausfordernd empfanden (zum GG-Test von Dark Souls).

Auf der derzeit in Los Angeles stattfindenden E3 wurde nun neues Gameplay-Material in Form eines anderthalb Minuten langen Trailers veröffentlicht. Durch das Video erhaltet ihr kurze Eindrücke von den Schauplätzen und den (erneut zum Teil gewaltigen) Gegnern sowie natürlich dem Kampfgeschehen beziehungsweise den verschiedenen Möglichkeiten, mit denen ihr euch den Widersachern entgegenstellen könnt.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47020 - 10. Juni 2013 - 19:13 #

Sehr, sehr cool! Ich kann es kaum erwarten! Ich spiele gerade den ersten Teil noch mal durch und es macht wieder so Spaß wie beim ersten Mal.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2013 - 19:41 #

Ja, die Souls-Spiele sind auch für mich sehr zeitlos und machen immer wieder Spaß. Ich spiele im Moment wieder Demon's Souls und musste feststellen, dass NG+ in dem Spiel um ein Vielfaches härter ist (oder ich es härter empfinde) als in Dark Souls ;-) .

jaws 15 Kenner - 2986 - 10. Juni 2013 - 19:16 #

Wird auf jeden Fall einer meiner Release-Käufe 2014.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 10. Juni 2013 - 19:39 #

Hell Yeahhh ik glöve dat wird min Speel

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2013 - 19:49 #

Allein diesem Trailer kann man schon wieder so viele Details entnehmen. Die verschiedenen Waffentypen sind sehr gut sichtbar, interessante Gegnertypen, der Boss sah cool aus. Und die Welt scheint wieder sehr atmosphärisch zu sein.

Besonders freue ich mich auf diese fast schon magischen ersten Wochen, in denen man als Community nach und nach das Spiel entdeckt. Ich fürchte fast, ich brauche Urlaub im März 2014 ;-) .

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 10. Juni 2013 - 19:48 #

Sehr schön, gefällt mir. Steigert auf jeden Fall die Vorfreude auf das Spiel!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 10. Juni 2013 - 19:52 #

Aha, demnach wird man in Dark Souls 2 Monster mit Schwertern töten? ;)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2013 - 19:57 #

Nicht mit Schwertern...mit Langschwertern, und Kurzschwertern, Äxten und Pfeilen und.... :-) . Und all das in 90 Sekunden Trailer ;-)

oojope 15 Kenner - 3028 - 10. Juni 2013 - 20:15 #

Ich habe Dark Souls versucht und es war einfach nicht mein Spiel, aber ich kann verstehen, was Leute daran finden und ich glaube, dass auch Dark Souls 2 wieder viele begeistern wird. Ich allerdings hatte am meisten Spaß an der Musik des Trailers!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 10. Juni 2013 - 20:29 #

Sehr sehr cool. Quasi schon gekauft.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 10. Juni 2013 - 20:44 #

(+) geiler Trailer, nette Mukke, Neue moves, endlich mal ein funktionstuechtiger Bogen ala Legolas
(-) ein paar Settings scheinen direkt aus DS1 geklaut, keine weltbewegend neuen Bosse/Gegener
Fazit: wo liegt der Unterschied zu Dark Souls? - Aber holen muss ich es mir als Hardcore-Fan natuerlich trotzdem... *seufz*

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2013 - 23:02 #

Mir reicht es schon, wenn es einfach mehr Dark Souls ist :-) . Und ich denke auch, dass wir bisher nur einen kleinen Bruchteil der neuen Gegner gesehen haben. Außerdem: Der Gegner mit dem Panzer auf dem Rücken ist eine großartige Antwort (im Prinzip klassische Trollerei von From Software) auf Diskussionen unter Fans, ob man in DS2 Backstabs durch einen Schild auf dem Rücken vermeiden können soll, dass ich mir kaum Sorgen mache, dass da noch viel mehr drinstecken wird :-) .

Und wenn es ein paar Areale gibt, die Anleihen an das erste Spiel haben, finde ich das sogar positiv. Das erste Beispiel für so etwas hatten wir mit dem DLC für Dark Souls. Da wurden bekannte Gebiete in einer anderen Zeit gezeigt. Das hat auf mich viel mehr Eindruck gemacht als es neue Gebiete geschafft hätten :-) .

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 12. Juni 2013 - 21:41 #

Habe gerade das GG-Angespielt gelesen - und was immer From Software da treibt, scheint doch wieder mal recht sehenswert zu werden. In jedem Fall freue ich mich schon. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juni 2013 - 0:20 #

Sehr schöner Trailer, wird im März vlt sogar zum Release geholt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)