Duck Tales Remastered: Zwei neue Trailer erschienen

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Freylis
Freylis 20960 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Juni 2013 - 18:53 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Disney DuckTales Remastered ab 6,86 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung des auf der gleichnamigen Fernsehserie basierenden Jump-and-Run-Titels Duck Tales Remastered steht uns noch diesen Sommer bevor (wir berichteten). Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Publisher Capcom nun zwei neue Trailer veröffentlicht. Im Rahmen von kurzen Reiseführern verrät euch euer Kumpel „Launchpad McQuack“ schon einmal viel Wissenswertes über die Schatzsuche in gefährlichen Amazonas-Tempeln und unheilvollen transsilvanischen Schlössern. Jedenfalls besteht McQuack darauf, dass er die jeweiligen Gebiete ausgiebig genug erkundet hat, um euch versichern zu können, dass ihr bei der Erforschung auf ganz und gar keine Fallen stoßen werdet und Zeremonienschreine unter gar keinen Umständen zum Leben erwachen. Und überhaupt wird er euch stets helfend zur Seite stehen.
 
Ihr findet den Amazonas-Trailer gleich im Anschluss und den Transsilvanien-Trailer über die Quellen. Das fertige Spiel werdet ihr über PSN, Xbox Live Arcade und Nintendo eShop beziehen können. Die PC-Version soll euch wenig später über gängige Plattformen (Steam, Origin) zugänglich sein.

Video:

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3098 - 10. Juni 2013 - 18:55 #

Ach da freu ich mich drauf, am We muss ich mal wieder das NES auspacken :-)!

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 10. Juni 2013 - 19:28 #

Oder den Gameboy XD

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 10. Juni 2013 - 19:37 #

Ach, die habe ich ja leider nicht. Aber ich besorg's mir fuer PS3, wenn es kommt. Das wird was ganz Feines! :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 11. Juni 2013 - 1:26 #

Hört auf Trailer zu machen, macht das Spiel fertig !!!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag:
Action
Jump-and-run
ab 6 freigegeben
7
WayForward
Capcom
13.08.2013 () • 11.09.2013 () • 02.04.2015 ()
7.0
7.4
AndroidiOSPCPS3WiiUandere360
Amazon (€): 63,04 (PS3), 480,58 (), 6,86 (PC)