Fable 3 vorübergehend kostenlos auf dem Xbox-Marktplatz verfügbar

360
Bild von Old Lion
Old Lion 69616 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

10. Juni 2013 - 15:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 3 ab 9,42 € bei Amazon.de kaufen.

Man weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ein Geschenk zur E3. Aber der Rollenspiel-Hit Fable 3 (GG-Test 8.5) ist aktuell kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Einzige Voraussetzung ist eine gültige Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live. Fans oder Neugierige sollten auf jeden Fall schnell zuschlagen, da das Angebot sicherlich bald wieder entfernt wird, sollte es sich wirklich um einen Fehler handeln.

Zwar ist noch der Preis von 39,99 Euro vermerkt, wenn man das Spiel aber kauft und die Zahlungsmethode ändert, wechselt der Preis zu "kostenlos".

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21882 - 10. Juni 2013 - 15:10 #

Schon vorbei?

*edit: Hab die Gold-Voraussetzung überlesen...

kkarsten31 15 Kenner - P - 3065 - 10. Juni 2013 - 15:19 #

danke für den tip und gleich mal geladen :-)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2013 - 15:28 #

Vielleicht ein Vorgeschmack auf die Reaktion auf PS+ von Microsoft? Ist schon auffällig, dass dies weltweit am Tag der E3-PK passiert.

justFaked 16 Übertalent - 4423 - 10. Juni 2013 - 15:48 #

"Vielleicht ein Vorgeschmack auf die Reaktion auf PS+ von Microsoft?"

Das war auch mein erster Gedanke.

TheCoon 12 Trollwächter - 1173 - 10. Juni 2013 - 17:53 #

Microsoft hatte ja nach der XBox One Ankündigung angekündigt, dass es auf der E3 für die Xbox 360-Spieler auch eine große Überraschung geben soll, dieses "Games with Gold" wird es dann wohl sein.

Finde ich gut :-)

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2429 - 10. Juni 2013 - 15:40 #

Ohh, sehr nett! Gleich mal ausprobieren, wenn ich Feierabend habe...

Name543 (unregistriert) 10. Juni 2013 - 16:07 #

Uih, gibts mal durch nen Fehler das gleiche Angebot wie es bei Sony wöchentlich gibt.

McSpain 21 Motivator - 27552 - 10. Juni 2013 - 16:17 #

Willst du heute unter jede News rumquängel oder hast du heute noch was vor?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69616 - 10. Juni 2013 - 16:21 #

ADS!

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4583 - 10. Juni 2013 - 16:24 #

Ich fürchte das wird die ganze E3 über so gehen.

McSpain 21 Motivator - 27552 - 10. Juni 2013 - 16:26 #

Naja. Schätze es ist Tradition. Lasst die Creasy-Spiele beginnen. -.-

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2049 - 10. Juni 2013 - 16:15 #

Gleich mal Download gestartet :D

michael2011 13 Koop-Gamer - 1718 - 10. Juni 2013 - 16:33 #

coole Sache, danke für den Hinweis... und danke Microsoft ;-)

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 10. Juni 2013 - 16:46 #

Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Habe eigentlich noch nie was mit der Reihe am Hut gehabt aber kostenlos schauen ich mir das gerne mal an.

Starslammer 15 Kenner - 2769 - 10. Juni 2013 - 16:47 #

Haben es wohl schon entdeckt. Bei mir kommt immer:
Es tut uns leid
Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10812 - 10. Juni 2013 - 16:50 #

War bei mir am PC auch über die 360 selber ging es problemlos. Download ist bei 79% ;) Danke an den Tippgeber ;)

Starslammer 15 Kenner - 2769 - 10. Juni 2013 - 16:56 #

Jo, funzt jetzt. Auch von mir herzlichen Dank! :)

v3to (unregistriert) 10. Juni 2013 - 20:58 #

bei mir lag es an der zahlungsart...

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2150 - 10. Juni 2013 - 16:54 #

Bei mir stand da gleich Kostenloser Download :)

steever 17 Shapeshifter - P - 6517 - 10. Juni 2013 - 17:00 #

Gibt jetzt jeden Monat für Gold-Abonnenten 2 kostenlose Spiele (wird nachher auf der PK bekannt gegeben, morgen auf der MS-Seite)... "Games with Gold"

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 10. Juni 2013 - 18:08 #

Naja wenn so Games wie Fable 3 kommen,bleib ich lieber bei PSN+.:P
Bei MS kam noch nie was gutes.;)
Die nächsten Games werden Kinect-Games seien.;)

v3to (unregistriert) 10. Juni 2013 - 20:59 #

fable 3 ist aber nun wirklich ein ordentliches spiel...

TheCoon 12 Trollwächter - 1173 - 10. Juni 2013 - 17:48 #

Bäh bei mir kommt eine Fehlermeldung :-p

..."Leider gibt es ein Problem mit dem Xbox-Service. Bitte versuchen Sie es später noch einmal [...] Statuscode: 80162713"

Saugen gerade alle wie verrückt oder was? :-D

EDIT: Okay, jetzt geht es ^^

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 10. Juni 2013 - 18:06 #

Danke, ich verzichte. Meine XBox bleibt Molyneuxfrei.

s und er (unregistriert) 10. Juni 2013 - 18:48 #

ich müsste xbox live anmelden, für ca 6-7 euro. aber für fable3 meld ich das nicht an, da müssen die schon mit was anderem locken. ;P

Lipo 14 Komm-Experte - 2118 - 10. Juni 2013 - 21:02 #

Habe Gold , das Spiel allerdings auch .

michael2011 13 Koop-Gamer - 1718 - 11. Juni 2013 - 18:41 #

Gehört zum XBox Live "Games für Gold" Programm, jeder Besitzer einer Gold Mitgliedschaft kann sich das momentan kostenlos herunterladen, war also kein Fehler, nur zu früh :-)