E3 2013: Teaser-Bild verspricht Neues zu Beyond Good & Evil 2

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281316 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2013 - 12:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Fans warten schon lange auf neue und vor allem sichere Informationen zu Beyond Good & Evil 2. Zwar gab es immer wieder Info-Häppchen oder auch einen Teaser, mit dem Chefentwickler Michel Ancel auf verschiedenen Entwicklerkonferenzen auftauchte. Ob die Arbeiten am Spiel aber weiterhin vorangetrieben werden, war auch trotz der letzten Bemerkungen von Ubisoft-Chef Yves Guillemot immer irgendwie in der Schwebe.

Nun scheinen sich die Hoffnungen der Fans des bereits im Jahr 2003 veröffentlichten Vorgängers zu bestätigen, dass es auf der diesjährigen E3 Neuigkeiten zum Spiel geben wird. Denn auf der Facebook-Seite von Ubisoft erschien kürzlich ein Teaser-Bild (siehe oben). Das würde insofern auch nicht verwundern, da die Spielemesse in LA wohl nicht zuletzt von den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony, Playstation 4 und Xbox One, beherrscht werden dürfte. Bereits vor längerer Zeit sagte Ancel nämlich, dass die Hardware-Ressourcen der aktuellen Konsolengeneration für sein Spiel wohl nicht ausreichen werden und es deshalb womöglich gleich für die kommende Generation entwickelt werden könnte (wir berichteten).

Weitere Infos könnten also im Laufe des Tages folgen, etwa auf der Ubisoft-PK um Mitternacht deutscher Zeit, eventuell aber auch auf einer der PKs von Microsoft (18:30 Uhr) oder Sony (Dienstag, 3:00 Uhr). Bislang gab es etwa zum Gameplay nur vage Aussagen. Demnach soll Beyond Good & Evil Parallelen zu Dices Mirror's Edge aufweisen, aber doch ganz anders sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12263 - 10. Juni 2013 - 13:10 #

Mal sehen wenn es kommt wie viel am Ende noch von Teil 1 über ist ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 10. Juni 2013 - 13:17 #

Beyond Good&Evil HD für WiiU. ;-)

v3to (unregistriert) 10. Juni 2013 - 13:19 #

immer wieder erstaunlich, wie sehr mir das anlitz von pey'j meine laune heben lässt... was freu ich mich :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. Juni 2013 - 13:53 #

Würde mich sehr freuen, sollte Teil 1 endlich mal beenden aber das was ich kenne ist bisher super.

GG-Anonymous (unregistriert) 10. Juni 2013 - 14:19 #

Es würde mir reichen wenn es sich an Teil 1 orientiert und nicht an irgendwelchen anderen Spielen ^^.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 10. Juni 2013 - 14:24 #

Ich glaube erst daran, wenn ich den Titel in den Händen habe oder als Download auf der Platte!

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 10. Juni 2013 - 15:40 #

Das wäre doch fast ein Kaufgrund für eine neue Konsolengeneration für mich^^!

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 10. Juni 2013 - 20:04 #

Hoffentlich auch für den PC ... :-/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit