User-Artikel: Gedanken zur neuen Konsole von Microsoft

XOne
Bild von Yolo
Yolo 27876 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. Juni 2013 - 10:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 246,00 € bei Amazon.de kaufen.

Gegen Ende des Jahres 2013 ist es endlich soweit und die mittlerweile acht Jahre alte Konsole von Microsoft, die Xbox 360, bekommt einen Nachfolger. Das genaue Releasedatum und der Preis sind zwar noch nicht bekannt, aber über die Xbox One, wie die nächste Microsoft-Konsole heißen wird, gab es in den letzten Wochen trotzdem viel zu reden.

Denn die Xbox One bringt mit der Accountbindung von Spielen und der Voraussetzung einer Internetverbindung zwei Dinge in die Konsolenwelt, die der Spieler bis dahin nur vom PC kannte. Ebenso gehörte zu den Themen der letzten Wochen die Ankündigung, dass die Konsole im Bundle mit Kinect ausgeliefert wird und die damit verbundene Angst, von Microsoft ausspioniert zu werden.

Unser User Athavariel hat sich in einem Artikel der Xbox One angenommen und äußert sich zu den teilweise hitzig diskutierten Punkten.

Hier geht‘s zum Artikel – viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL