Erscheint Sailor Moon auf der Wii?

Wii
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2009 - 18:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer von euch kennt noch die Kriegerin für Recht und Liebe? Vor allem die sehr berühmte aus den Anfängen der 90er aus Japan? Die Rede ist von Sailor Moon, und wer fragt, was das nun genau mit Videospielen zu tun hat, dem sei gesagt, dass die bekannte Animeserie eine Wii-Umsetzung spendiert bekommt! Die Ankündigung ist indes schon zwei Jahre alt, zwischenzeitlich haben diverse Händler den Titel schon wieder aus dem Programm genommen.

Jüngst ist jedoch wieder ein Eintrag beim Onlinehändler YesAsia.com erschienen. Erklingt also vielleicht doch demnächst auf der Wii der berühmte Ruf: "Mondstein -- flieg und sieg"?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 23. Juli 2009 - 14:11 #

Mit Verlaub, aber hast du dir die Quellen genau angeguckt? Die Informationen sind von 2007 und NUR ein Gerücht gewesen.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4169 - 10. November 2014 - 13:55 #

Ist doch im Endeffekt nie erschienen, oder? Obwohl ich nie ein Sailer Moon-Fan war, find ich das tatsächlich schade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir