E3 2013: 10 Minuten mit den CoD - Ghosts

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. Juni 2013 - 6:01 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Ghosts ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen eines Pre-E3-Events hat Activision-Blizzard gestern eine rund 25-minütige Veranstaltung abgehalten, in der es ausschließlich um das neue Call of Duty - Ghosts ging. Mittlerweile ist das ursprünglich nur als Stream veröffentlichte Material auch als On-Demand-Video abrufbar. Ihr findet es gleich im Anschluss in den Quellen. Insgesamt warten rund 17 Minuten In-Game-Video auf euch. Neben der neuen Engine könnt ihr euch in dem Video auch schon mit eurem Hund vertraut machen, der die Drohnen aus Call of Duty - Black Ops 2 ersetzen wird.

Mehr von dem am 5.11.2013 erscheinenden Call of Duty - Ghosts erfahren wir bald von Jörg und Christoph, die bereits in Los Angeles vor Ort sind, um umfangreich von der E3 zu berichten.

Video:

Kunvoo 09 Triple-Talent - 293 - 10. Juni 2013 - 7:37 #

Naja, ganz nett, aber unter Nextgen stell ich mir eigentlich etwas anderes vor. Wenigstens haben COD Fans nun einen Eindruck von der Grafikengine, die sie die nächsten 10 Jahre begleiten wird...!

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 10. Juni 2013 - 7:46 #

Wenn ich so an PS2 Zeiten denke und wie die ersten Spiele gegenüber den letzten Spielen aussahen. Da wird schon noch etwas gehen. ;)

Kunvoo 09 Triple-Talent - 293 - 10. Juni 2013 - 8:43 #

Es geht mir ja nicht prinzipiell um die Qualität der Grafik, die ist schön, keine Frage. Was mir hier eher fehlt sind sichtbare Fortschritte in der Physik, mehr Realismus (ich weiß, es ist COD) der Spielewelt an sich. Das ist für mich eigentlich eher Nextgen als schärfere Texturen und 60 FPS.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 10. Juni 2013 - 7:55 #

Danke ChrisL für das video

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 10. Juni 2013 - 7:56 #

Keine Ursache. :)

Thomas Barth (unregistriert) 10. Juni 2013 - 8:25 #

Da war wohl die Cloud nicht aktiviert, der eine Fisch ist nicht aus dem weg geschwommen.

falc410 15 Kenner - 3176 - 10. Juni 2013 - 8:31 #

Sieht irgendwie aus wie jedes andere CoD Spiel auch...ich hätte gerne mal wieder einen Shooter ohne endlos respawnende Gegner, dafür mit bisschen mehr KI.

Buddy (unregistriert) 10. Juni 2013 - 9:19 #

Geht schon, jetzt crack wir das teil noch und dann ist super, gab doch bicher immer ne möglichkeit!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Juni 2013 - 10:13 #

"Well this looks absolutely amazing!"

Steck dir das Mikro doch wo zwischen ^^

Man, wie kann man diese Lieblosigkeit von Videospiel nur ständig wieder aufkochen.

IhrName (unregistriert) 10. Juni 2013 - 10:31 #

Sieht alles ganz schön aus ... sieht aus wie Call of Duty und als Actionspektakel sicherlich unterhaltsam. Ich versteh noch nicht warum ein Hund es schafft Türen zum explodieren zu bringen und 3 bis 4 voll ausgerüstete Soldaten gleich mitzureißen aber ich glaub man braucht da sowieso nicht viel hinterfragen. Uasserdem fand ich die Fisch K.I. jetzt nicht so überzeugend, könnte schwören der ist gegen den einen Fisch gegengeschwommwn ... ^^

BigBS 15 Kenner - 3261 - 10. Juni 2013 - 11:05 #

Also bei dem Köter bin ich aus dem lachen auch nicht mehr so richtig rausgekommen.

Der Wuff wird durch ein Fenster geschmissen, legt nen Zündsatz von innen an die Tür und bringt 4-5 erfahrene Terroristen (oder was auch immer für Lumpen) dazu, vollkommen panisch durch die Gegend zu flitzen und zu ballern.

Ein Mann von einem Hund.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 10. Juni 2013 - 11:55 #

Cyborghund oder der Vorläufer von Dogmeat aus Fallout

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Juni 2013 - 12:50 #

Hat mich absolut nicht überzeugt seh da nichts neues.

Benni180 16 Übertalent - 4814 - 10. Juni 2013 - 14:28 #

wo bleibt der mp-trailer

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 10. Juni 2013 - 15:06 #

Naja, viel Marketingsprech, das man im Grunde überspringen kann.

Bei der Szene unter Wasser, wenn das Partouillenboot auftaucht, musste ich an dieselbe Szene in Hot Shots II danken - nicht gut für CoD.^^

Und die Szene, in der der Hund von Innen die Tür sprengt, fand ich ziemlich lächerlich. :D

KikYu0 (unregistriert) 12. Juni 2013 - 13:06 #

auf den roboter hund könnt ich auch verzichten >_>

Mitarbeit