E3 2013: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 32023 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Juni 2013 - 10:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Website Gamekyo könnt ihr euch erste Bilder von den noch leeren Messehallen der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) anschauen. Darauf sind unter anderem auch Poster zu einem neuen Pflanzen gegen Zombies-Titel von PopCap Games mit dem Namen Plants vs. Zombies - Garden Warfare zu sehen. Das Spiel ist dabei nicht mit dem kürzlich angekündigten Tower-Defense-Titel Pflanzen gegen Zombies 2 zu verwechseln (wir berichteten).

Der Name enthält eine eindeutige Anspielung auf die Modern Warfare-Serie und deutet eher auf einen potentiellen Shooter-Ableger im PvZ-Universum hin. Dies deckt sich mit Informationen von Kotaku, nach denen PopCap Games schon länger an einem entsprechenden Multiplayer-orientierten First-Person-Shooter arbeiten soll. Wir sind gespannt, was auf der E3 nächste Woche enthüllt wird.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34551 - 9. Juni 2013 - 12:26 #

Ist das witklich eine Spiele-Ankündigung, oder doch nur Teil der gleichen Werbekampagne wie Grass Effect?

McSpain 21 Motivator - 27104 - 9. Juni 2013 - 12:30 #

Ich würde auf Letzteres tippen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73816 - 9. Juni 2013 - 12:35 #

Ich auf ersteres, da das Spiel auf Popcaps Webseite angekündigt, jedoch wieder offline genommen wurde. Aber es gibt ja noch Google Cache: http://tinyurl.com/ormu2g7

McSpain 21 Motivator - 27104 - 9. Juni 2013 - 14:31 #

OMG. Die meinen es ernst. ^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 9. Juni 2013 - 14:46 #

Unfassbar wie schnell EA auch dieses Studio wieder zerstört hat.

Muffinmann 15 Kenner - - 3622 - 9. Juni 2013 - 15:14 #

Die Idee lässt mich schmunzeln ...
Ich mag das Szenario ;-)))

Red Dox 16 Übertalent - 4138 - 9. Juni 2013 - 15:59 #

Ich seh noch nichtmal ein gameplay Vid aber hab die Hände schon vor den Kopp geschlagen. Da fallen nämlich alle Übel wieder irgendwie zusammen.
-Verwurstung eines ehemals erfrischenden Settings
-FPS Genre, was irgendwie garnicht passt (Killertomaten die jetzt auf Skateboards hinter den Zombies herjagen?)
-EA
-und nach der Totschlag News für PvZ2 kommt man nicht umhin sofort an F2P bzw. P2W, Tablet Exklusivtät und anderen Nonsens zu denken wenn man schon Multiplayer FPS & EA bei sowas hört *sigh*

Vielleicht werd ich ja noch angenehm überrascht aber darauf hoffen kann ich nicht.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33305 - 9. Juni 2013 - 20:06 #

Angriff der Killertomaten!
Na toll, eine Filmumsetzung .-.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33504 - 9. Juni 2013 - 21:59 #

Dann können wir uns ja auch über die/eine Versoftung der alten Ed Wood Filme freuen. ;)

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2562 - 10. Juni 2013 - 13:54 #

Hehe, über eine Wiederaufnahme von Ed Woods "Visionen" würde ich mich tatsächlich freuen. Das war noch echter Trash...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit