E3 2013: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

9. Juni 2013 - 10:18 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Website Gamekyo könnt ihr euch erste Bilder von den noch leeren Messehallen der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) anschauen. Darauf sind unter anderem auch Poster zu einem neuen Pflanzen gegen Zombies-Titel von PopCap Games mit dem Namen Plants vs. Zombies - Garden Warfare zu sehen. Das Spiel ist dabei nicht mit dem kürzlich angekündigten Tower-Defense-Titel Pflanzen gegen Zombies 2 zu verwechseln (wir berichteten).

Der Name enthält eine eindeutige Anspielung auf die Modern Warfare-Serie und deutet eher auf einen potentiellen Shooter-Ableger im PvZ-Universum hin. Dies deckt sich mit Informationen von Kotaku, nach denen PopCap Games schon länger an einem entsprechenden Multiplayer-orientierten First-Person-Shooter arbeiten soll. Wir sind gespannt, was auf der E3 nächste Woche enthüllt wird.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 9. Juni 2013 - 12:26 #

Ist das witklich eine Spiele-Ankündigung, oder doch nur Teil der gleichen Werbekampagne wie Grass Effect?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 9. Juni 2013 - 12:30 #

Ich würde auf Letzteres tippen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 9. Juni 2013 - 12:35 #

Ich auf ersteres, da das Spiel auf Popcaps Webseite angekündigt, jedoch wieder offline genommen wurde. Aber es gibt ja noch Google Cache: http://tinyurl.com/ormu2g7

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 9. Juni 2013 - 14:31 #

OMG. Die meinen es ernst. ^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 9. Juni 2013 - 14:46 #

Unfassbar wie schnell EA auch dieses Studio wieder zerstört hat.

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 9. Juni 2013 - 15:14 #

Die Idee lässt mich schmunzeln ...
Ich mag das Szenario ;-)))

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 9. Juni 2013 - 15:59 #

Ich seh noch nichtmal ein gameplay Vid aber hab die Hände schon vor den Kopp geschlagen. Da fallen nämlich alle Übel wieder irgendwie zusammen.
-Verwurstung eines ehemals erfrischenden Settings
-FPS Genre, was irgendwie garnicht passt (Killertomaten die jetzt auf Skateboards hinter den Zombies herjagen?)
-EA
-und nach der Totschlag News für PvZ2 kommt man nicht umhin sofort an F2P bzw. P2W, Tablet Exklusivtät und anderen Nonsens zu denken wenn man schon Multiplayer FPS & EA bei sowas hört *sigh*

Vielleicht werd ich ja noch angenehm überrascht aber darauf hoffen kann ich nicht.

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 9. Juni 2013 - 20:06 #

Angriff der Killertomaten!
Na toll, eine Filmumsetzung .-.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 9. Juni 2013 - 21:59 #

Dann können wir uns ja auch über die/eine Versoftung der alten Ed Wood Filme freuen. ;)

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15475 - 10. Juni 2013 - 13:54 #

Hehe, über eine Wiederaufnahme von Ed Woods "Visionen" würde ich mich tatsächlich freuen. Das war noch echter Trash...

Mitarbeit