Tekken Revolution exklusiv als F2P für PS3

PS3
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

9. Juni 2013 - 9:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen einer Preview-Show von Gamespot für die kommende E3 2013 gab es einen ersten Ankündigungstrailer zum neuesten Tekken-Ableger zu sehen. Tekken Revolution wird das erste Konsolenprügelspiel, das auf ein Free-to-play-Modell setzt. Den offiziellen Trailer könnt ihr euch am Ende dieser News anschauen. Der Downloadtitel erscheint exklusiv für die PS3 schon nächste Woche, am 11. Juni in Japan und am 12. Juni in Europa und den USA. Katsuhiro Harada, Producer bei Namco Bandai, antwortete auf die Frage nach einer Xbox-Version auf Twitter, man solle Microsoft selbst fragen. Mehr Information zum Spiel könnt ihr auf der E3 erwarten.

In Tekken Revolution stehen euch acht ikonische Tekken-Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr gegen KI-Gegner antreten könnt. Außerdem könnt ihr in einem Arcademodus auch gegen menschliche Widersacher in den Ring steigen. Dabei wird es erstmals möglich sein, den eigenen Charakter in den drei Hauptattributen Stärke, Ausdauer und Durchschlagskraft aufzuleveln. So könnt ihr je nach bevorzugter Spielweise auf verstärkte Defensive oder hohes Schadenspotenzial setzen.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. Juni 2013 - 10:13 #

Dieser Art von Free2Play kann meinetwegen ruhig die Zukunft der Multiplayertitel gehören. Der Umfang ist der von Demos von vor 15 Jahren + Online Multiplayer mit der Möglichkeit den Rest des Spieles Stück für Stück freizuschalten. Vielleicht gibts dann noch das Gesamt-Paket für 50-60€ und alles was danach kommt, darf man als DLC sehen die heute auch schon am Erscheinungstag normal sind.

oojope 15 Kenner - 3084 - 9. Juni 2013 - 11:14 #

Da stimme ich dir voll und ganz zu!