Saints Row - The Third: Gratiswochenende // Rabatt

PC
Bild von Muffinmann
Muffinmann 3706 EXP - 15 Kenner,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Juni 2013 - 11:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - The Third ab 3,07 € bei Amazon.de kaufen.

Die Vertriebsplattform Steam hat passend zum Wochenende mal wieder ein interessantes Angebot veröffentlicht. Diesmal habt ihr die Gelegenheit das Action-Spiel Saints Row - The Third (GG Test 8.0) bis Sonntagabend 22 Uhr kostenlos zu spielen.

Zeitgleich gibt es einen Rabatt von 75% auf das Hauptspiel nebst DLC-Content. Für 7,49 Euro könnt ihr dies als Saints Row - The Third Full Package erwerben. Das Angbot gilt noch bis Montagabend, 19 Uhr.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5202 - 9. Juni 2013 - 11:48 #

Hatte ich gestern Abend schon fast wieder im Einkaufskorb, aber da ich absolut keine Zeit hab für den Titel, sträube ich mich noch vor dem Kauf. ;)

joker0222 28 Endgamer - P - 99350 - 9. Juni 2013 - 12:00 #

Man hätte vielleicht auch noch das zweite Wochenendangebot mit aufnehmen können. Für Civilization V gelten dieselben Konditionen (Rabattaktion bis Montag abend, gratis spielen bis Sonntag Abend).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63836 - 9. Juni 2013 - 12:08 #

www.gamersglobal.de/news/70817/civilization-5-gratiswochenende

;)

joker0222 28 Endgamer - P - 99350 - 9. Juni 2013 - 12:36 #

Ach so. hatte ich nicht gesehen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 9. Juni 2013 - 12:37 #

Du solltest dort die Kommentare lesen, sehr interessant! Wobei -- lass es lieber, es ist eigentlich nur Zeitverschwendung. ;)

joker0222 28 Endgamer - P - 99350 - 9. Juni 2013 - 12:54 #

jetzt bin ich neugierig...
EDIT: Ich verstehe...;-)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 9. Juni 2013 - 13:21 #

Hehe ;-)

Hemaehn 16 Übertalent - 4578 - 9. Juni 2013 - 15:26 #

Aber eine lustige Zeitverschwendung :D

Endamon 15 Kenner - 3900 - 9. Juni 2013 - 13:41 #

Hab das Spiel mal gegiftet bekommen aber noch nie gestartet, ist das ein GTA Clone? Oder doch anders?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 9. Juni 2013 - 13:42 #

Test lesen ... oder so? ;)

Roland 18 Doppel-Voter - 10882 - 9. Juni 2013 - 13:44 #

Zum Teil ja, jedoch auch sehr individuell - auf jeden Fall sehr schräg und abgefahren :)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 9. Juni 2013 - 13:44 #

Klar, könnte ich, war auch eher eine rhetorische Frage die non-verbal halt nicht gut rüber kommt. Habe hier übrigens aus der Seite schon unzählige Tests gelesen. Wie auch auf anderen Seiten von Spielen. War auch nur eine Anregung in eine Diskussion zu kommen, was Foren halt an sich haben. Ist aber nicht flapsig von mir gemeint, du hast natürlich Recht. ;)

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 9. Juni 2013 - 14:37 #

Hatte ich mir mal leider in nem Steamsale für 3 Eur geholt. Inzwischen muss man sich solche Mittelklasse Games aber ja eh nicht mehr holen, wirds alles auf PSN+ früher oder später kostenlos geben.

Sciron 19 Megatalent - P - 17074 - 9. Juni 2013 - 14:59 #

Ich hoffe, du verkraftest diesen herben, finanziellen Verlust irgendwie. Notfalls wird GG sicher gerne aus Solidarität eine Spendengala organisieren.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63836 - 9. Juni 2013 - 17:15 #

Kann er sich dann Heavy Rain oder Uncharted von kaufen. Hab gehört das sind tolle Spiele :>

Sciron 19 Megatalent - P - 17074 - 9. Juni 2013 - 20:58 #

Ich glaub mit so einem überhypten Mist gibt er sich gar nicht erst ab ;).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Juni 2013 - 20:49 #

Hab ich mir angesehen. Shooter sind einfach überhaupt nicht mein Ding. Aber ich hab mich weggeschmissen, weil diese Geschichte grad im Tutorial einfach unfassbar lustig inszeniert ist. :D

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 9. Juni 2013 - 21:37 #

Ich warte auf einen der nächsten Deals, der Summer Sale wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :)