Sonic Lost World: Dimps entwickelt 3DS-Version

WiiU 3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 23:57 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Lost World ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Takashi Iizuka in einem Interview mit IGN enthüllte, wird der Entwickler Dimps für die 3DS-Version von Sonic Lost World verantwortlich sein. Das neue Sonic wird somit neue Features bereithalten und nicht der WiiU-Version gleichen, so dass ihr als Spieler beide Titel jeweils neu erleben könnt. Zusätzlich erhält die 3DS-Variante einen Vier-Spieler-Modus und bisher noch ungenannte Features, die ihr freischaltet, sobald ihr euch mit der WiiU-Edition verlinkt. Der Pro Controller wird auch genutzt, allerdings nur, wenn ihr zu zweit spielt.

Dimps zeichnete zuvor für die Sonic Rush-Titel auf dem DS verantwortlich und war zusammen mit dem Sonic-Team an der Produktion der Sonic 4-Episoden beteiligt. Entwickelt wurden außerdem die Mobilversionen von Sonic Colors und Sonic Generations.  

oojope 15 Kenner - 3084 - 8. Juni 2013 - 12:54 #

Sonic Generations soll auf dem 3DS ja ganz gut gewesen sein. Bin zwar nicht so ein großer Fan des blauen Igels, aber das bisher gezeigte Material sah ja ganz gut aus, vielleicht ist das tatsächlich mal einen Blick wert!

Mitarbeit
floppiWuslon