Sonic Lost World: Dimps entwickelt 3DS-Version

WiiU 3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juni 2013 - 23:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic Lost World ab 20,27 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Takashi Iizuka in einem Interview mit IGN enthüllte, wird der Entwickler Dimps für die 3DS-Version von Sonic Lost World verantwortlich sein. Das neue Sonic wird somit neue Features bereithalten und nicht der WiiU-Version gleichen, so dass ihr als Spieler beide Titel jeweils neu erleben könnt. Zusätzlich erhält die 3DS-Variante einen Vier-Spieler-Modus und bisher noch ungenannte Features, die ihr freischaltet, sobald ihr euch mit der WiiU-Edition verlinkt. Der Pro Controller wird auch genutzt, allerdings nur, wenn ihr zu zweit spielt.

Dimps zeichnete zuvor für die Sonic Rush-Titel auf dem DS verantwortlich und war zusammen mit dem Sonic-Team an der Produktion der Sonic 4-Episoden beteiligt. Entwickelt wurden außerdem die Mobilversionen von Sonic Colors und Sonic Generations.  

oojope 15 Kenner - 3028 - 8. Juni 2013 - 12:54 #

Sonic Generations soll auf dem 3DS ja ganz gut gewesen sein. Bin zwar nicht so ein großer Fan des blauen Igels, aber das bisher gezeigte Material sah ja ganz gut aus, vielleicht ist das tatsächlich mal einen Blick wert!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiWuslon