Skylanders SWAP Force erscheint im Oktober weltweit

360 XOne PS3 PS4 Wii WiiU 3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 64882 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juni 2013 - 21:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Skylanders SWAP Force ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Skylanders - Giants.

Activision gab nun bekannt, dass Skylanders SWAP Force weltweit im Oktober 2013 auf den Markt kommt. Das eigentlich für Kinder konzipierte, jedoch auch für Erwachsene sehr interessante Spiel, wurde außerdem für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt. 

In Skylanders SWAP Force spielt ihr wie gewohnt mit echten Spielfiguren, die ihr dann über ein magisches Portal in das Spiel projiziert. Eine Neuerung gibt es auch. Alle neuen Spielfiguren könnt ihr in der Mitte teilen und mit anderen zusammenfügen. So entstehen immer neue Figuren mit den verschiedensten Kräften, die alten Figuren können aber weiterhin genutzt werden. Im Starterpack werden das Portal sowie drei neue Figuren enthalten sein.

Neue Figürchen und Abenteuer gibt es ab dem 18. Oktober im Handel.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1370 - 7. Juni 2013 - 23:03 #

Ach Herrje.. ist der Kunde noch nicht leergemelkt?

oojope 15 Kenner - 3028 - 8. Juni 2013 - 9:29 #

Muss ja unglaublich viel Geld machen...^^'

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 8. Juni 2013 - 15:35 #

Soll die Marke sein, die Activision am meisten Geld bringt. Und ja, die haben auch CoD und WoW, aber die kommen da beide wohl nicht mit, dank der teuren Skylander Figuren, Disney springt jetzt ja auch auf den Zug auf.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juni 2013 - 11:30 #

Das die Blagen/Leute darauf hereinfallen... Pokemon 2.0

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1370 - 8. Juni 2013 - 11:44 #

Ich muss ehrlich sein von blau/rot/gelb bis silber/gold. Habe ich es gerne auf dem Game Boy gespielt.., danach war aber dann die Luft raus.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 9. Juni 2013 - 11:52 #

Ich hab das Erstlingswerk der Skylander gespielt und muss sagen, dass das Spiel auf keinen Fall schlecht ist - es ist eines der Spiele, die eigentlich für Kinder konzipiert sind, aber auch Erwachsenen durchaus Spaß macht.

Wenn da nur die horrenden Kosten nicht wären - um das komplette Spiel zu sehen, muss man mindestens 8 Figuren besitzen, und da ist man schon ein gutes Stück über 100 Euro...

DarthMaul666 06 Bewerter - 95 - 16. Oktober 2013 - 22:50 #

Ich habe die ersten beide Teile und ja es ist ein Kinderspiel :-) aber es macht Spaß und es weckt definitiv die Sammelleidenschaft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
FreylisKutte