World of Tanks: 60 Millionen Spieler // Neuer Trailer

PC
Bild von Maik
Maik 21510 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 20:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Wargaming.net hat bekanntgegeben, dass inzwischen mehr als 60 Millionen Spieler World of Tanks spielen. Um dies zu feiern, hat der Entwickler einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht, den ihr gleich im Anschluss findet. Natürlich ist Wargaming auf der E3 mit einem großen Stand von 930 m² vertreten, wo Besucher das Spiel ausgiebig testen können.

Der Patch 8.6 wirft seine Schatten voraus und ihr könnt jetzt im öffentlichen Test auf dem Testserver dabei sein. Die wichtigsten Inhalte des Patches:

  • jede Artillerie wird überarbeitet
  • HE-Munition wird abgeschwächt
  • Verringerung der Tarnungswerte von Bäumen und Büschen
  • 10% erhöhte Creditausbeute für T10-Tanks
  • neue koreanische Karte "Sacred Valley"
  • Änderungen an der Berechnung von Schaden und Durchschlag
  • neue Vögel in den Karten Ruinberg und Lakeville eingefügt

Es gibt zudem noch viele weitere Änderungen, die direkt in die Balance eingreifen. Die volle Liste kann in den Links gefunden werden.

Video:

Erskine 10 Kommunikator - 513 - 7. Juni 2013 - 20:48 #

Ich denke der Trailer ist ein klein wenig martialisch ...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 8. Juni 2013 - 15:05 #

Verrückt, und das bei einem Panzerspiel.

CrashDown 10 Kommunikator - 479 - 7. Juni 2013 - 21:30 #

Bin ich der Einzige, der sich vom Ambiente des Trailers an C&C: Alarmstufe Rot und den Hell March erinnert fühlt? *grins*

Das kann doch kein Zufall sein. ;)

peterpan (unregistriert) 8. Juni 2013 - 7:44 #

nee, war auch mein erster gedanke, liegt wohl an dieser einen zwischensequenz, wo ein panzer zusammengesetzt wird :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juni 2013 - 11:23 #

Wirkt sehr danach jo ^^ Witzig auch das man keinen Soldaten sieht, nur Fahrzeuge. "World" of Tanks halt ;D

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 7. Juni 2013 - 22:51 #

> neue Vögel in den Karten Ruinberg und Lakeville eingefügt

Woohoooo! Endlich neue Vögel! :-)

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 7. Juni 2013 - 23:47 #

Wär doch mal was...die neuen Vögel kacken auf Camper-TDs und enttarnen sie damit :P
Viel spassiger wären zerstörbare fliegende Flugzeuge auf Airfield ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 8. Juni 2013 - 5:24 #

Ich fand es wirklich witzig, so etwas in den Patchnotes zu erwähnen. :)

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1920 - 8. Juni 2013 - 11:24 #

Bei deinem Nick auch kein Wunder ;)

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 9. Juni 2013 - 10:04 #

Hey ich bin ein äußerst erfolgreicher Scout ! Ich finde da meinen Nickname echt passend (Sirvival71 in WoT). :D

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 7. Juni 2013 - 23:15 #

Von den 60 Millionen Spielern sind bestimmt 50 Millionen "siema"-Typen...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 7. Juni 2013 - 23:18 #

^^

Siema! (Nein, ich bin keiner)

Lexx 15 Kenner - 3461 - 7. Juni 2013 - 23:22 #

Siesta!

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 7. Juni 2013 - 23:49 #

Und nicht zu vergessen: "magyar ?" ^^

supersaidla 15 Kenner - P - 3894 - 8. Juni 2013 - 3:50 #

"siema" ist mir immernoch lieber als "sieg heil"...

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 8. Juni 2013 - 6:44 #

Sie ma beiseite, ich seh nichts!

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 8. Juni 2013 - 18:42 #

Ohja, allerdings. Am besten finde ich dann auch noch die Idioten, die ein Hakenkreuz als Clan Logo haben -.-

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 8. Juni 2013 - 7:16 #

Ach die sind cool wenn se ausrasten, weil im Team wiedermal Psycho Panzerfahrer sind die entweder das Spiel mit C&C verwechseln (Tank Rush) oder extrem Camper sind das da noch ein Wald um den Panzer wächst! ^^ Dann kommt in englisch:

You ******* morons! Play Lego you *****! **** you!

peterpan (unregistriert) 8. Juni 2013 - 7:49 #

tja so ist das halt im internet von zeit zu zeit trifft man auch auf polen (siema) oder andere nationalitäten, ich weiß das ist für viele deutsche immer noch schwer zu ertragen

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 8. Juni 2013 - 8:36 #

Schlimmer sind diejenigen, die dann immer schreien: "speak english or i report you" :) Mal bissl in der eigenen Sprache quatschen, hat noch nie geschadet.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 8. Juni 2013 - 11:17 #

no klingon pls

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 8. Juni 2013 - 12:47 #

genau ^^

Oder NO ROMULAN! GET INTO STAR TREK ONLINE :D :D :D

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 8. Juni 2013 - 18:47 #

Voll schrecklich! Warum tut unser Innenminister nicht endlich was dagegen, dass unsere Landesgrenzen auch im digitalen Bereich geschützt sind?!

Mal ernsthaft: Das sollte jetzt nicht abwertend oder ähnlich gemeint sein. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie viele polnische Mitspieler unterwegs sind. Ein Freund von mir hat schon die These aufgestellt, dass es in Polen gesetzlich vorgeschrieben ist, WoT zu spielen :D

Aber auch die vielen anderen Sprachen, die dann im Chat auftauchen sind ganz witzig. Manchmal habe ich das Gefühl, die Person hat einfach nur auf die Tastatur gehauen^^

Im Übrigen hat das auch einen Lerneffekt. Man kennt nach einiger Zeit die Worte für "Hallo" in einigen (neuen) Fremdsprachen, die dann natürlich auch gleich angewandt werden.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 8. Juni 2013 - 19:28 #

In World of Warplanes dann sowas? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=yXf1bhEEXd0
polish chick chat!

Triton 16 Übertalent - P - 5290 - 8. Juni 2013 - 9:22 #

10 Mil. kann gut hinkommen, Werbung wird ja überall mit der Anzahl der Spieler (Accounts) gemacht und nicht mit aktiven Spielern. Wie viele haben zwei Account, wie viele haben es nur einmal getestet ect. Gibt wenige Anbieter die mit den wirklichen Zahlen arbeiten. Eine Ausnahme ist der OFM, dort werden Monatlich die "toten" Accounts gelöscht und man sieht gut wie viele aktive Spieler es gibt.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 8. Juni 2013 - 11:20 #

Bei Blizzards WoW ist immerhin von aktiven Accounts die Rede. Tatsächliche Spielerzahlen wären da schon mal interessant.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juni 2013 - 11:25 #

jo maximal. Rest is Blenden.

supersaidla 15 Kenner - P - 3894 - 8. Juni 2013 - 3:47 #

sehr cool :)

Triton 16 Übertalent - P - 5290 - 8. Juni 2013 - 9:24 #

"10% erhöhte Creditausbeute für T10-Tanks" Sicher auch ein Schritt zu ihrem Plan aus WoT und ihren anderen Spielen reine "Free-to-win" Spiele zu machen.

Vaedian (unregistriert) 8. Juni 2013 - 22:26 #

Änderndie ihre Zielgruppe jetzt auf 12-Jährige oder was soll der Dragon Age Trailer? Gerade das Ende mit dem Möchtegerngesang ist ja mal oberpeinlich.