Loco Cycle von Twisted Pixel wird Xbox-One-Launchtitel

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

7. Juni 2013 - 19:17 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Loco Cycle von Twisted Pixel, den Machern von The Gunstringer, ‘Splosion Man und The Maw, wurde erstmals während der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 2012 vorgestellt (wir berichteten). Twisted Pixel bestätigte nun, dass der ursprünglich für XBLA angekündigte Titel zum Launchsetup von Microsofts neuer Konsole Xbox One gehören wird. Das Spiel soll die verbesserte Technik der Konsole ausschöpfen und in voller HD-Auflösung 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Die Xbox-360-Version sei auch weiter in Entwicklung.

Zum Inhalt des Spiels ist bis jetzt nicht viel bekannt. Im E3-Teaser-Trailer gab es zunächst nur ein schickes High-Tech-Motorrad zu bewundern. Ein kurzer Gameplay-Trailer von der PAX East 2013, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt, zeigt das Gefährt erstmals in Action. Das Spiel entpuppt sich als Arcaderacer verknüpft mit einem Kombo-Kampfsystem. Das Motorrad hört auf den Namen I.R.I.S. und ist neben dem Mechaniker Pablo, der in einer etwas ungünstigen Position am Motorrad festhängt und hinterhergeschleift wird, einer der zwei kontrollierbaren Charaktere. Weitere Informationen sollen auf der E3 nächste Woche folgen.

Video:

s und er (unregistriert) 7. Juni 2013 - 19:27 #

warum hängt da die ganze zeit nen typ am auspuff?
das wirkt irgendwie befremdlich und verstörend. ;P

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 7. Juni 2013 - 19:33 #

Der muss da mal was nachgucken!

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 7. Juni 2013 - 19:41 #

Der hat mit dem Gameplay nichts zu tun, hat sich nur zufällig am Auspuff verheddert...

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 7. Juni 2013 - 19:42 #

Genie in a Cycle!

eQuinOx (unregistriert) 7. Juni 2013 - 20:32 #

un poco loco

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 7. Juni 2013 - 20:06 #

Ach dafuer ist der Sitz da!! (mein armer Po...)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 7. Juni 2013 - 20:59 #

Fragte ich mich auch gerade. Ich mein, ich bin es ja gewohnt, wenn ein Passant, dessen Karre ich ihm in GTA unterm Hintern weggeklaut habe, mir an der Türklinge hängt und ich eine Weile mit ihm als Anhängsel spazieren fahre, aber das da... *Kopfkratz*

Loco, completely loco ... um es mal mit den Worten von James Vega zu sagen ^^.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 7. Juni 2013 - 20:03 #

Puh, also als Launch-Titel für ne angeblich supertolle NextGen-Konsole hätte ICH ja hübschere Spiele ausgesucht ^^ Die Grafik im Gameplay-Video ist ja nun wirklich absolut nicht berauschend, das sieht ja zumindest in meiner verklärten Erinnerung nochmal ne Ecke schlechter aus als die Launchtitel der aktuellen Konsolengeneration. Und da reißt dann auch FullHD mit 60 Frames nix mehr raus. Klar, ist nur ein XBLA-Titel, aber damit jetzt Kunden für die XBox One gewinnen zu wollen ist doch recht gewagt. Sag ich mal so. Auch wenn es ja ganz kurzweilig ausschaut... netter Arcade-Trash für zwischendurch ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 7. Juni 2013 - 20:05 #

Fuer die Xbox One ist das aber wahrscheinlich die Mega-Grafik - zumal die alles kann ausser Spiele ;p

eQuinOx (unregistriert) 7. Juni 2013 - 20:35 #

Endlich hat mal eine Konsole genug Grafikpower für eine 1:1 Umsetzung vom Amiga! :P

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 7. Juni 2013 - 20:44 #

+1 *Brueller* - hey, equi, dich gibt's ja auch noch! :)

eQuinOx (unregistriert) 7. Juni 2013 - 20:55 #

hmmm... man könnte meinen, ich war ne woche im wald mit grizzlies und wölfen.... äh, moment!

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 7. Juni 2013 - 21:00 #

neenee, die ganz wilden Sachen musst du mir ueberlassen :)

oojope 15 Kenner - 3084 - 7. Juni 2013 - 20:56 #

Technisch oder spielerisch auch nur ansatzweise gut sieht das ja nicht aus^^

DerUnbekannte (unregistriert) 7. Juni 2013 - 21:54 #

Es ist Twisted Pixel - die haben mich bislang noch mit jedem ihrer Spiele vorzüglich unterhalten. Falls eine One ins Haus kommen sollte (und das ist ein großes "falls"), dann sicher auch dieses Spiel.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 7. Juni 2013 - 21:57 #

Das ist also eins der Games, in die MS 1 Mrd versenkt hat? :D Die Jungs waren wohl ungezogen und haben nicht viel bekommen. Sieht aus wie ein Spiel aus Crazy Taxi Zeiten mixed mit Street Fighter 2 und Road Rash. Sieht etwas nach auf Schienen aus, nicht das es nen Kinect Only Game wird...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 7. Juni 2013 - 23:21 #

Gute Grafik. Für ein 3DS Spiel.

Mitarbeit
Action
Arcade
12
22.11.2013
Link
6.5
360XOne