E3 2013: Ubisoft mit einer großen Überraschung [Upd.]

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 2:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Watch Dogs ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die große Überraschung kam ganz am Schluss mit der Ankündigung eines Open-World-Online-RPG von Massive Entertainment (Ground Control, World in Conflict). Das Studio hat bislang ausschließlich Echtzeit-Strategiespiele entwickelt und wagt sich mit Tom Clancy's The Division an einen Third-Person-Shooter mit Deckungssystem. Der Titel spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einem biologischen Angriff auf die USA: Durch eine Pandemie versinkt das Land im Chaos und alles bricht zusammen. Nun ist es eure Aufgabe, als Mitglied der Spezialeinheit "The Divison" wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Die bisher gezeigten Szenen sehen klasse aus und das Szenario scheint gut und stilsicher umgesetzt zu sein, auch wenn das eigentliche Spielprinzip ganz sicher keinen Innovationspreis gewinnen wird. The Divison wird nächstes Jahr für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Ansonsten stach noch das neu angekündigte Rennspiel The Crew von Ubisoft Reflections (Driver - San Francisco) heraus. Das erinnert nicht nur stark an die Need for Speed-Serie mit ihren Verfolgungsjagden, sondern bietet auch eine offene und persistente Welt in Form der "kompletten USA": Nahtlos könnt ihr auf der Karte von einem beliebigen Ort zum nächsten wechseln und dort neue Rennen und Aufträge absolvieren. Wie es sich mittlerweile gehört, setzt der Raser auf einen fließenden Übergang von Solospiel zu Multiplayer-Modus. Erscheinen soll es Anfang 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.
Das Rennspiel The Crew lässt euch durch die ganzen USA rasen. Die Grenzen zwischen Solo- und Multiplayer-Modus sollen verschwimmen.
Der Rest der Pressekonferenz bot eine Mischung aus "Business as usual" und Next-Gen-Neuheiten. Eine neue Version des Gitarrenspiels Rocksmith wird im Oktober dieses Jahres erscheinen. Außerdem feiert der beliebte Multiplayer-Modus "Agenten versus Söldner" in Splinter Cell Blacklist ein Wiedersehen – was aber bereits im Vorfeld der E3 bekannt wurde. Der Trailer zu Rayman Legends rückte vor allem die unterschiedlichen und sehr abwechslungsreichen Schauplätze sowie Gegner in den Mittelpunkt. Mit 120 Levels, darunter Musik-Abschnitten, verspricht das Hüpfspiel zudem einen großen Umfang.

Des Weiteren wurde das Free-to-play-Spiel The Mighty Quest for Epic Loot präsentiert. Es handelt sich um eine Mischung aus Diablo und Dungeon Keeper, in dem ihr eigene Dungeons baut und die eurer Gegner erobert. Der gezeigte humorvolle Trailer war im Stile der Pixar-Filme gehalten, lässt aber nur wenige Rückschlüsse auf das Spiel zu. Wer auf neue Informationen zu South Park - Der Stab der Wahrheit gehofft hatte, wurde enttäuscht. Der Trailer zeigte zwar Spielszenen und Gags, die der Serie entstammen könnten, aber zum Spiel selbst so gut wie nichts verrieten. Immerhin wurde mit "diese Weihnachten" ein ungefähres Releasedate genannt. Zu Watch Dogs gab es sogar nur einen gerenderten Trailer. Dieser war perfekt inszeniert und fantastisch anzuschauen, jedoch gab es weder neue Details noch Spielszenen zu sehen.

Auch die Rabbids waren mit dabei.
Das Musikspiel Just Dance 2014 und Rabbids Invasion fallen in die Kategorie "ganz nett", aber dürften für den Großteil der Core Gamer eher uninteressant sein - obwohl die Verknüpfung mit einer Rabbids-TV-Serie, deren Episoden sich in entsprechenden Minispielen im Spiel wiederfinden, durchaus interessant klingt, wobei die Präsentation auf Kinect-Hampelei schließen lässt. Assassin's Creed 4 - Black Flag beeindruckte mit den präsentierten Spielszenen, wirkliche Informationen waren jedoch Fehlanzeige. Dafür kam die Ankündigung zwei neuer Trials-Titel überraschend und sorgte für große Freude – besonders unter Playstation-Spielern, denn mit Trials Fusion findet der erste Ableger des Motorradspiels ihren Weg auf die PS4. Veröffentlichungen für Xbox 360, Xbox One und PC sind ebenfalls bestätigt. Trials Frontier erscheint hingegen exklusiv für Mobilgeräte.
Trials war gleich eine doppelte Überraschung: Fusion erscheint erstmals auch für eine Sony-Konsole, Frontier ist ein reiner Mobil-Ableger.
Insgesamt blieb die Ubisoft-Pressekonferenz trotz Neuanküdigungen und Überraschungen allerdings etwas hinter den Erwartungen zurück und enttäuschte auf hohem Niveau. Das liegt jedoch vor allem daran, dass in den letzten Tagen regelmäßig Gerüchte zu einem Beyond Good & Evil 2 die Runde machten und sich letztendlich nicht bestätigten. Auch ein neues Prince of Persia hätten viele Spielefans gerne gesehen. Nichtsdestotrotz konnte auch Ubisoft die Vorfreude – insbesondere auf die Next-Gen – steigern. Viele der Titel werden zudem auf dem Messestand spielbar sein, ihr dürft euch also auf weitere Berichte freuen.

Liveticker:

Demnächst beginnt die dritte große Pressekonferenz der E3 und wir sind gespannt, was uns aus dem Nachbarland Frankreich so alles erwartet.

Die Pressekonferenz beginnnt mit einem Gitarrensolo von Jerry Cantrell der Rockband Alice in Chains, um für das Musikspiel Rocksmith zu werben, eines der letzten Überreste der Hochzeit der Musikspiel-Ära. Das Spiel wird in einer speziellen 2014er Edition im Oktober dieses Jahres erscheinen – was für eine Ironie. Durch die Show selbst führt Aisha Tyler. Sie verspricht alle Fragen zu beantworten und beschwört die Weisheit herauf "Es gibt keine dummen Fragen".

In Splinter Cell Blacklist wird der beliebte Multiplayer-Modus zurückkehren, in dem Agenten gegen Söldner antreten. Der gezeigte Trailer soll die dramatsiche Weltlage verdeutlichen, die natürlich ihr in der Rolle von Sam Fisher verbessern und die terroristische Bedrohung elimineren sollt. Den Auftrag erhaltet ihr von der Präsidentin persönlich. Die unzähligen Einzelbildschirme mit Daten, Karten deuten auf weltweite und sehr unterschiedliche Schauplätze hin – währenddessen unterhalten sich die ganze Zeit über Sam und Anna Grimsdottir. Das Spiel erscheint im August dieses Jahres.

Nun folgt Rayman Legends, das ursprüngliche WiiU-exklusive Jump-and-run. Der humorvolle Trailer besteht nur aus CGI-Szenen und zeigt die unterschiedlichen Welten sowie Charaktere des Spiels. Die lange Wartezeit soll sich auszahlen und das größte und beste Rayman aller Zeiten hervorbringen; Standard-Ankündigung. Der folgende Trailer zeigt nun Spielszenen die sehr schick aussehen und Modie wie den kompetetiven Multiplayer vorstellen. Das Spiel wird 120 Levels, darunter die aus dem Vorgänger beliebten Musik-Abschnitte bieten.

Alst nächstes steht The Mighty Quest for Epic Loot auf dem Plan. Das ist Ubisofts Hack-and-slay, das Free-to-play ist und in dem ihr selbst Dungeons für andere Spieler bauen könnt. Natürlich könnt ihr versuchen, die der anderen Mitspieler erfolgreich zu durchstreifen und am Ende die Schatztruhe samt Belohung – Epic Loot eben – abstauben. Das Spiel ist einem Comic-Look gehalten und setzt auf eine Prise Humor, was der Trailer im Stile der Pixar-Filme beweist. Sozusagen eine Mischung aus Diablo und Dungeon Keeper. Sicherlich ganz nett, aber nichts was Begeisterungsstürme auslösen wird.

Aisha sagt: "Humor und Gamig sind meine zwei liebsten Sachen im Leben." Was folgt ist South Park - Der Stab der Wahrheit mit Trailer. Darin geht es hauptsächlich um Fürze. Die Spielszenen sind ganz im Stil der Serie gehalten und könnten glatt aus ihr entstammen. Doch nun geht es um die Next-Gen-Spiele. Dafür betritt dann auch mit Yves Guillemot der Chef die Bühne.

Es wird das neue Rennspiel The Crew angekündigt, das bei Entwickler Ubisoft Reflections entsteht (Driver - San Francisco). Der Trailer zeigt eine CGI-Verfolgungsjagd durch enge Straßen in einer Großstadt und endet auf einer Brücke. Das Ganze erinnert sehr an Need for Speed - Rivals. Außerdem deutet der Clip an, dass es eine offene Welt mit Umland und ohne Ladezeiten geben könnte. Das Spiell soll Anfang 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen – echte Spielszenen werden aber eindeutig aussagekräftiger. Essentiell für das Spiel soll der Vergleich und das Zusammenspiel mit Freunden werden. Jedes Event könnt ihr gemeinsam oder gegeneinander spielen; dafür steht euch die "komplette USA" als Schauplatz zur Verfügung. The Crew ist eine persistente Online-Welt und wie beim Konkurrenten sind die Übergänge von Singleplayer, Koop und Multiplayer fließend. Die gespielten Szenen wirken allerdings nicht Next-Gen, vor allem das für ein Rennspiel so wichtige Geschwindigkeitsgefühlt ist zwar vorhanden, aber kann mit aktuellen Titeln nicht mithalten. Dafür ist die Weltkarte umso beeindruckender, auf der ihr nahtlos von einem Ort zum nächsten wechseln könnt und überall absolvieren Spieler Aufträge oder Rennen.

So langsam könnte Ubisoft auch mal das nächste Spiel präsentieren oder hat der Publisher einfach nichts mehr im Portfolio? Achja ein System mit Rängen, Punkten, Währung und allem Drumherum ist in The Crew selbstverständlich enthalten. Trotzdem: es reicht! Die Physik ist zudem noch ausbaufähig und wirkt eher auf Actionfilm getrimmt denn realistisch. Es kommen ja doch noch andere Spiele und zwar das Highlight der letzjährigen E3 Watch Dogs, das die "Next-Gen revolutionieren wird" und sich um die überall und allzeit vorhandene Konnektivität dreht. Jetzt kommt erst einmal ein sehr echt wirkender Render-Trailer der die sehr stylischen Interface-Einblendungen des Spiels verwendet. Darin sind unter anderem die Vorgehensweise des Protagonisten zu sehen, der sich mit Hacken von Sicherheitssystem zutritt verschafft und Feinde ablenkt oder besiegt. Zudem kann er auch mit Schusswaffen gut umgehen und ist körperlich fit und wehrhaft. Sehr beeindruckend und schön anzusehen, aber keine Spielszenen und neuen Informationen – enttäuschend gerade im Vergleich zum letzten Jahr als richtiges Gameplay gezeigt wurde. Mehr Details gibt es auch nicht, sondern wir werden auf "sehr bald" vertröstet.

Endlich das Spiel, auf das wir alle gewartet haben: Just Dance 2014. Die neue Evolution des Tanzspiels erscheint Weihnachten dieses Jahres und das war auf jeden Fall der bisher bunteste und hippste Trailer. Jetzt kommen die irren Hasen der von Rabbids Invasion, eine TV-Sendung mit der ihr irgendwie interagieren kann. Auch dieser Trailer erinnert an Pixar:  Die Rabbids stiften Chaos in einer Cartoon-Stadt und die Serie kommt bald bei Nickelodeon –es wird "die Art der Unterhaltung verändern". Das Spiel kommt für die Xbox One und nutzt die Sprach- und Bewegungssteuerung Kinect für die unterschiedlichen Minispiele, die je nach Show-Episode variieren.

Jetzt dürfen die Assassinen aus Assassin's Creed 4 - Black Flag ran und sich in einem neuen Trailer zur Schau stellen. Der besteht aus CGI-Szenen und zeigt einen fantastisch aussehenden und inszenierten Kampf in einer Kneipe sowie Seeschlachten und eine Schiffskaperung – nur bleibt es halt CGI und sagt über das eigentlich Spiel nur wenig aus. Das Piraten-Setting passe perfekt zur Serie und soll euch alle Freiheiten gewähren – ihr entscheidet was ihr tut. Der Gameplay-Trailer sieht großartig aus, zeigt jedoch nichts Neues.

Es kommen zwei neue Trials Spiele: Frontier für Mobilgeräte und Fusion für die Xbox 360, Xbox One und den PC. Der gerenderte Trailer ist so verrückt wie die Serie schon immer war. Zum Abschluss gibt es doch noch eine Überraschung, denn Massive Entertainment bringt ein neus Spiel heraus. Ein Open-World-Online-RPG, das in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt ist. Eine Bioterror-Attacke auf die USA hat totales Chaos ausgelöst. Der betreffende Virus überträgt sich von Geldnoten und löst eine Pandemie aus und die Geschichte bietet auch sonst alles: Zusammenbruch der Wirtschaft, Schläferzellen und sowie Geheimgesellschaften. Allem Anschein schlüpft ihr in diesem Chaos in die Haut eines Mitgliedes der Spezialeinheit "The Division". Das Szenario und Aussehen des Spiels erinnert in den gezeigten Szenen, die via PS4 live gespielt werden, an eine verschneite Version von Watch Dogs und sieht fantastisch aus. Das Spiel ist ein Third-Person-Shooter mit bekanntem Deckungssystem und für alle Aktionen gibt es (Erfahrungs-)Punkte. Das Interface ist sehr stilsicher in die Spielwelt eingebunden. Das Spiel erscheint für die Next-Gen und heißt Tom Clancys The Division. Zum Ende der Pressekonferenz wird falsches Geld in die Menge geschossen und vorbei ist sie. Übrigens sind alle vorgestellten Titel spielbar, sodass im Laufe der Woche entsprechende News sicherlich folgen werden.

Ursprüngliche News:

Als einer der wenigen großen Publisher unterstützt Ubisoft die WiiU noch und setzt jeden großen Titel auch für die Nintendo Konsole um – das gilt auch für die Zukunft. Trotzdem hat auch der französische Konzern keine exklusiven Titel mehr für die WiiU in seinem Portfolio, sodass auf der heutigen E3-Pressekonferenz um Mitternacht mit Sicherheit hauptsächlich – wenn nicht sogar ausschließlich – Multiplattform-Spiele angekündigt und gezeigt werden. Doch vielleicht überrascht uns Ubisoft auch mit einem exklusivem Titel für eine der Next-Gen-Konsolen von Microsoft (Xbox One) oder Sony (Playstation 4) und belehrt uns eines Besseren.

Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, hat der Publisher spannende und interessante Spiele im Aufgebot: Unter anderem Watch Dogs, das eine der großen Überraschungen sowie wenigen neuen Marken der letztjährigen E3 war und deshalb ganz klar von euch zum Highlight gewählt wurde. Aber nicht nur deswegen, sondern auch aufgrund des Szenarios und der Spielmechanik des Hackens, die es euch erlaubt die Spielwelt zu manipulieren und beispielsweise Ampeln nach eurem Gusto zu schalten. Des Weiteren verdichten sich die Hinweise auf Beyond Good & Evil 2, von dem es seit langem keine neuen Informationen oder Bildmaterial gab. Alllerdings würden wir es begrüßen, endlich wieder die Reporterin Jade spielen zu können und eine weitere Verschwörung mithilfe unserer Kumpanen wie dem Schwein Pey’j aufzudecken. Ansonsten präsentiert das Unternehmen noch das Jump-and-run Rayman Legends und den neuesten Ableger der Splinter Cell-Serie Blacklist; um nur ein paar zu nennen. Natürlich darf ebenfalls das neue Assassinen-Abenteuer Assassin's Creed 4 - Black Flag nicht fehlen, in dem ihr in die Rolle von Edward Kenway schlüpft und die Karibik unsicher macht sowie von Templern säubert.

Auch für die dritte Pressekonferenz bieten wir euch den Live-Stream unter der News an und begleiten ihn wie die zwei vorherigen mit regelmäßigen Updates dieser News ab Mitternacht, während Christoph Vent und Jörg Langer das Geschehen vor Ort erleben. Alle wichtigen weiterführenden Berichte zu den Ubisoft-Spielen von der E3 gibt es dann wie üblich in separater Form, hier geht's zur E3-Übersichtsseite.
John of Gaunt Community-Moderator - P - 63838 - 10. Juni 2013 - 17:57 #

Auf die PK von Ubisoft freue ich mich am meisten. Die haben letztes Jahr richtig gut geliefert, daher sind meine Erwartungen hier recht hoch. Hoffentlich können sie sie erfüllen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 10. Juni 2013 - 23:12 #

Nun Ja Ubisoft verfolgt halt aktuell noch den "alten" Publisher Weg. Sie verteilen Ihre marktposition nicht nur auf die 2 oder 3 größten Marken. Das hat zur Folge das auch Kleinvieh Mist macht, ähm Ertäge erwitschaftet, und sie daher auch mal mehr riskieren als die anderen, da ihre eigene Flop Rate einfach geringer ist.

. 21 Motivator - 27826 - 10. Juni 2013 - 23:56 #

Hier interessiert mich nur BG&E2 und Splinter Cell. Watch Dogs war mir schon vor einem Jahr Wurst und der Assassine war mir schon immer egal.
Edit: Rayman Legends noch vergessen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 10. Juni 2013 - 23:09 #

Wird Ubisoft über Youtie gestreamt? Dann könnts ja mal flüssig laufen ^^

Grinzerator (unregistriert) 10. Juni 2013 - 23:21 #

Bis auf BG&E 2 fällt mir kein Ubisoft-Spiel ein, das bei mir spontane Klatschanfälle vor dem Bildschirm auslösen könnte. Aber vielleicht kündigen sie ja noch was ganz Neues an, ähnlich wie letztes Jahr Watch Dogs. Damit haben sie den Wettkampf der PKs letztes Jahr für sich entschieden.

Benjamin Braun Redakteur - P - 318106 - 10. Juni 2013 - 23:34 #

Insofern Ubisoft die vermeintliche Neuankündigung des nächsten Prince of Persia nicht auf der Sony-PK erfolgen lässt, ist das natürlich schon ein Kandidat. Schätze sogar, dass genau das passiert und Beyond Good & Evil 2 bei Ubisoft selbst die "Überraschung" wird.

Grinzerator (unregistriert) 10. Juni 2013 - 23:41 #

Naja, seit den PS2-Teilen habe ich eigentlich keinen Bedarf mehr an PoP. Nicht nur wegen der gesunkenen Qualität der Spiele, sondern auch, weil die SoT-Trilogie aus dem Setting praktisch alles rausgeholt hat, was ich daran interessant fand. Aber mal schauen, man soll ja niemals nie sagen. :)

Storm 10 Kommunikator - 420 - 11. Juni 2013 - 0:43 #

Bin mal gespannt ob es neues Material zu Watch Dogs gibt.

Edit

Nichts neues :(

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10069 - 10. Juni 2013 - 23:58 #

So eine komplett neue Ankündigung wie letztes Jahr mit Watch_Dogs wäre natürlich schon sehr cool. Ich hab aber eher das Gefühl, dass es bei den oben aufgeführten Titeln bleiben wird.

Anonnonnon (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:00 #

Der Stream geht nicht! Tolle Idee mit Youtube Ubisoft. Klasse Einfall :/

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10069 - 11. Juni 2013 - 0:00 #

Hier gehts:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:02 #

Danke für den Link. Wollte zumindest mal in die PK reinsehen. :)

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1971 - 11. Juni 2013 - 0:05 #

danke für den link^^

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:01 #

Hm, mal das neue Prince of Persia erhoffen. Eins was die Stimmung von The Sands of Time wieder einfangen könnte wäre schon geil ^^. Leider muss man irgendwie ein Assasins Creed mit nem Prinzen erwarten :(

Beyond Good & Evil... naja ich weiß nicht ob ich da nach 10 Jahren echt noch nen Nachfolger will... mittlerweile sind die Erwartungen zu groß und es hat sich im Gameplay in den letzten 10 Jahren zuviel verändert, nicht grundsätzlich zum Positiven.
Watch Dogs lässt mich doch irgendwie kalt..

Ansonsten warte ich einfach auf Überraschungen... habe aber auch grad nicht auf dem Schirm was Ubisoft für Marken hätte auf die ich mich freuen könnte :D.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37162 - 11. Juni 2013 - 7:54 #

Viel Spaß beim Stream, Leute. Ich geh jetzt ins Bett. Morgen früh kann ich mir dann hoffentlich einen schönen BG&E2-Trailer angucken.

EDIT: Ach Mist! :-(

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:06 #

Immerhin hat sie schon zweimal "awesome" gesagt. Bin gespannt, wie lange es bis zum ersten "experience" dauert. :)

Edit: Ha, da ist es, keine 2 Minuten später!^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:15 #

Grandios!
Mein Stream läuft nicht aber ich kann es mir Bildhaft vorstellen!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:21 #

Soeben fiel das erste "groundbraking".^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:26 #

Sie sind halt so kreativ! :-D

Sciron 19 Megatalent - P - 17083 - 11. Juni 2013 - 0:10 #

Was'n da los? Alles so komisch von der Leinwand abgefilmt, dass man fast nix erkennt.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:12 #

Ja, verworrener Trailer. Es geht wohl um irgenwas mit verdeckten Operationen und Geheimagenten. ;)

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:12 #

Ich sehe einen schicken Trailer für ein interessantes Spiel und alles, was ich denke, ist: "Mist, gleich kommt wieder die nervige Moderatorin."

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 0:17 #

Splinter Cell Blacklist und Rayman Legends werden der Hammer!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:20 #

Rayman sah cool aus, das Mädel mit der Axt ist mir auf Anhieb sympathisch. "The Mighty Quest for Epic Loot" klingt wie ein Song von Manowar.^^

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1971 - 11. Juni 2013 - 0:39 #

als ob joe de mayonaise so viel humor hätte;)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 10:02 #

Immerhin soll er noch ein ganz guter Golfer sein.^^

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38226 - 11. Juni 2013 - 17:52 #

Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen.... Into Glory Ride!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12713 - 11. Juni 2013 - 0:21 #

Diese gespielte lachen der Moderatorin finde ich schlimm, wenn sie das lassen würde wäre die ganze Sache besser ^^

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 0:23 #

Hmm nach dem Reload der Seite bekomm ich beim Streamstart nur nen paar wirre Fetzen zu sehen und dann steht das Bild durchgehend, Ton kommt auch nicht, gibts da noch nen anderen Link?

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:25 #

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Courtesy of Lord Lava.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10069 - 11. Juni 2013 - 0:25 #

;P

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:27 #

Danke euch beiden :-D

Benjamin Braun Redakteur - P - 318106 - 11. Juni 2013 - 0:27 #

Ist jetzt ein funktionierender Stream drin, der absolut stabil läuft.

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 0:43 #

Jo dank dir, war dann auch gleich in der "The Crew" Präsentation versunken :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21194 - 11. Juni 2013 - 0:29 #

Rendertrailer bei The Crew...show ingame..

Zwar auch auf PC aber....Project Cars > any racer!

PS: Nun doch Ingame...Grafik von 2009 lässt grüßen...Next Gen Grafik? WO?

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:35 #

Naja bei der großen Spielwelt muss man denke ich bei der Grafik mal abstriche machen. Ich finde es sieht trotzdem gut aus :)

Auch wenn die Fußgänger da etwas zu passiv waren ^^.

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 0:48 #

Jup so richtg Next-Gen fand ich die Grafik auch nicht, man hat sich wohl mehr darauf konzentriert die Welt größer zu machen und alles ein wenig luftiger zu halten, so´n richtiges "Wow" wollte sich bei mir aber auch nicht einstellen.
Auf der anderen Seite kommts halt am Ende immer auf´s Spielgefühl an, GRID 2 hat mir kürzlich mal wieder gezeigt wie schnell ein Rennspiel bei mir gnadenlos durchfallen kann wenn´s sich einfach nicht ordentlich steuern lässt.. Shift 1+2 konnten mich nie überzeugen, dazu flogen die Wagen einfach zu schnell, kam mir eher wie Plastikautos vor, wenn man das bei P.C. beibehält hilft einem die dolle Grafik leider auch nix..

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Juni 2013 - 1:21 #

Darum fand ich The Crew abseits der Grafik auch mal wieder WOW. Weil es anscheinend brauchbares neues Gameplay hat. Ich red jetzt mal von Arcade Racern, Sims lassen wir mal außen vor, das eh ne ganz andere Schiene :) Arcade mit guter Grafik ist anscheinend ja kein Kunstwerk, sonst würden die ja nicht gerade wie Pilze aus dem Boden der NextGens sprießen, aber davon sehe ich jetzt schon 90% im Gameplay und Steuerung total versagen, Hauptsache Optik.. Ubi scheint hier aber das Test Drive Unlimited mit NFS brauchbar kombiniert zu haben. Mal sehen ob zum Release die Grafik noch zulegt, aber selbst wenn nicht, im Bereich Arcade jetzt schon mein "Most Wanted" ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Juni 2013 - 0:26 #

The Crew sieht geiler und interessanter aus, wie die letzten 5 NFS zusammen :D

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98081 - 11. Juni 2013 - 0:28 #

Der Stream ohne lag! http://www.gamespot.com/e3/ubisoft-press-conference/?tag=Topslot;Slot1

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:28 #

Boah, noch so ein Spiel, das auf diesen komischen Spielmodi-Verquickungskram-Experience setzt. Ich will doch nur spielen! :(

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:30 #

Wenn es einem erstmal aufgefallen ist kommt es einem nur noch schlimmer vor das Wort ^^. Mir ist es schon viel zu lange ein Dorn im Auge.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:33 #

Bisher ging es auf der Ubisoft-PK ja sogar noch einigermaßen. Der Rennspiel-Typ hat es dann rausgerissen. ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:34 #

Aufwärmphase ^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:36 #

Ah das IPad ist nicht Awsome das Feature ist Killer!
Ich sag doch die sind kreativ :-D.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:44 #

Mich beschleicht das Gefühl, Watch Dogs und Just Dance ziehen den Schnitt nach unten. Zeit für einen Shooter mit Social-Anbindung.^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:46 #

Und gerade der Tanzmüll ähm Tandreck ähm halt warte ich habs gleich der Tanzglanzpunkt hätte sich doch für multiple Orgasmen ähm Experiences und Awsomes angeboten!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:48 #

Ha die Experince Rabbits! Ich hab sie gefunden! :-D.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:52 #

Puh, ich dachte schon, wir müssten 5 Minuten ohne auskommen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:53 #

Das wäre ne echt harte Experience geworden!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:14 #

Tom Clance Open World Experience! Yes Baby da waren wir wieder!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:20 #

Klingt wie ne schlechte Folk-Elektro-Band.^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:12 #

Um mal was sinnvolles zur Awsome Ne Experience beizutragen

http://youtu.be/lpxoZBKpfuM

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:28 #

Alter, jetzt machen die in der Nach-Berichterstattung im Stream nahtlos weiter mit dem Quatsch!^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:29 #

Aber ohne Ende.
You and Your Friend (fehlte noch with the Same Controler) in a Wolrd bigger then the Game. Oder so ähnlich ...

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10069 - 11. Juni 2013 - 0:28 #

Oh, da war ja schon das erste komplett neue Spiel.
Der Trailer war cool.

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:31 #

Die KOMPLETTE(!) USA befahrbar?

Wenn das dann noch in echten Maßstäben wäre, das wäre ja geil ^^. Dann wäre DIES das neue Test Drive Unlimited ^^.

Skeptiker (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:37 #

Hängt dem Typ von Ubi da eine halbe Rolle Klopapier aus der Hose, oder was? (Vorstellung, The Crew)

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 0:42 #

Watch Dogs wieder so ein nichts sagender Trailer, aber das Netz wird ihn wohl wieder abfeiern. Mir sagt das Spiel absolut nichts.

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:44 #

Ja war durchaus etwas enttäuschend. Dachte man würde da etwas mehr sehen. Aber offenbar gibt es da wirklich nur "Soon" :-|.

Da hat man letztes Jahr echt mehr gesehen ^^.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21194 - 11. Juni 2013 - 0:42 #

Sorry an die Fans: Aber liebe GTA Fans - so muss ein Open World Game aussehen! Auch der Rest gefällt. Mal was neues und vor allem siehts so aus das man Verbrecher jagd und nicht selbst einer ist.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:44 #

Steinigt ihn!
Wie kannst du nur eine der heiligen Kühe kritisieren ^^

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 11. Juni 2013 - 0:47 #

Rockstar könnte sicherlich auch einen CGI-Trailer bauen, der so gut aussehen würde, dass die Watch Dogs Produktion sofort eingestellt werden würde. Die Jungs arbeiten nur lieber an Story und Gameplay als eine Million Dollar für so etwas zu verschwenden. Nicht das man da auch nur ansatzweise etwas von Open-World erkennen konnte.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:49 #

Genau die würden niemals ein riesen erbebudget rausschmeissen. Wie war das nochmal bei GTA4? 200Millionen Gesamtbudget und davon 150 für Werbung? ^^

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 11. Juni 2013 - 16:51 #

Das sie viel Geld in Werbung investieren, ist ja nicht verwerflich. Ohne Werbung verkauft man ein solches Spiel auch keine 20 Millionen mal. Sind dafür aber wirklich drei Vorstellungen innerhalb eines Tages nötig?
Allerdings steht Rockstar für hohe Qualität und ist ein großes Unternehmen, das momentan eigentlich nur an GTAV arbeitet, im Gegenteil zu Ubisoft. Die wissen, wie man ein GTA zusammenbastelt und welche Ressourcen dafür notwendig sind, bei Ubisoft bin ich mir da nicht so sicher. Am Ende haben sie da jetzt die beste Spielszene rausgehauen und können die Erwartungen nicht erfüllen, weil ihnen diese zwei Wochen Arbeit fehlen.
Beide Spiele brauchen so einen Render-Trailer nicht, die Gameplay-Videos von Watch Dogs haben doch gereicht. Die Presse ist begeistert und GTA wird sich ohnehin verkaufen.

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 0:57 #

Ich bin von den Rendertrailern auch wenig angetan. Klar würde ich mich über ne neue Open-World-Reihe freuen die mit GTA mithalten kann, aber sehen tu ich davon bisher noch nicht viel. Sleeping Dogs oder Saints Row sind ja auch nette OW-Spiele, und ich denke WD wird ca in der Liga spielen, nicht mehr, nicht weniger.

blobblond 19 Megatalent - 18361 - 11. Juni 2013 - 0:44 #

JEAH neues von den Rabbids!!!

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 0:51 #

Ich mag diese Hasen, aber das Spiel nicht und jetzt kommt der Assassine och nee.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:54 #

Das Hasen Design ist auch abgefahren geil. Aber mit dem Spiel kann ich auch nix anfangen.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:51 #

Assassin's Creed kaufe ich nur, wenn's ein Spongebob-Crossover gibt...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:55 #

Und ich dachte nur wenn der Piratentyp ne Beziehung mit TinkyWinky eingeht.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:59 #

Jedes Mal, wenn der AC-Kerl "Pirate" gesagt hat, habe ich "Parrot" verstanden. "We will deliver the experience...of how it is...to be a parrot."^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:00 #

Aber ne Augenklappe noch auflegen ^^ Das mit dem Nachplappern der Awsome New Experience klappt ja schon.

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:53 #

Der Protagonist von AC4 sieht aus wie Prince Charming von Shrek.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 0:55 #

*prust*

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 0:57 #

Er guckt nicht böse genug und nicht blöde genug aus der Wäsche aber Anleihen sind da!

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 0:53 #

Weiß nicht, bei diesen ganzen Real-Trailern habe ich eher das Gefühl, dass die alle lieber Filme anstatt Spiele machen sollten ^^.

Ich will Spiele sehen und keine Filmtrailer :D

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 1:02 #

Wenigstens sind sie qualitativ hochwertiger als die Moderatorin, die wirkt mal sowas von gekünstelt..^^

Sciron 19 Megatalent - P - 17083 - 11. Juni 2013 - 1:01 #

Damit gewinnt Trials Fusion wohl diese PK.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:02 #

Nee Rayman Legends ganz deutlich.

Sciron 19 Megatalent - P - 17083 - 11. Juni 2013 - 1:20 #

Deine Geschmacksverwirrtheit wird mit jedem weiteren Posting erschreckender ;).

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:23 #

Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten! Ausser jemand mit schlechtem Geschmack :-D fängt an mit Missionierungsversuchen.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:24 #

Jetzt wird der noch frech. Tz! ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 17083 - 11. Juni 2013 - 1:27 #

Glaub ja nicht, dass ich deine Comments zu MGS übersehen hätte :p.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:28 #

Rache Krieg Blut Gore! Endlich Awsome mehr!

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:30 #

Hehe ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:02 #

Jetz werden sie aber mutig ... new Genre und Massive!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:05 #

Die sollen den dämlichen Hype-Trailer mal raffen und endlich mal sagen, was für ein Spiel das wird!òó

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:06 #

Und den Tablet Scheiss weglassen!

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:07 #

Irgendwie.. wahrscheinlich wird es am Ende doch nur ein 0815 MMO ^^.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:08 #

Shooter mit Tablet Anbindung ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:08 #

Ah, Gameplay. Eine Insel, ja jetzt, ja! :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:10 #

Ah jetzt ja eine Insel? Ich seh keine 2 Berge nur nen belanglosen Shooter mit Deckung und den üblichen Ubisoft Einblendungen als Hud Ersatz.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12713 - 11. Juni 2013 - 1:11 #

Grafik ist immerhin ganz hübsch

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:13 #

Das in der Tat. Hat viel von Watch Dogs :D.
Frag mich aber noch immer wie das im "normalen" Spiel mit Fremden ablaufen soll. So sieht das für mich nur nach einem Titel aus der nur im Coop mit Freunden oder eben in einer festen Gruppe möglich ist

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:16 #

Na das sich das alles ähnelt dürfte daran liegen das die ganzen SPiele (Remenber Me, Assasins Creed Watch Dogs und Co) auf der selben Engine basieren :-D.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:13 #

Für die geringe Auflösung die ich hier habe siehts schick aus. Aber es ist definitiv nix um so zu jubeln wie die Leute da!.

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:17 #

Auf der Konsole kennen die nichts besseres ;). Und da dieses Spiel auch nicht für PC gibt... habe ich jetzt aber durch diese Online Komponente aber nicht das Gefühl wirklichw as zu verpassen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:19 #

Damit kann ich auch leben ^^. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, können sie ruhig auf den Konsolen behalten.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:12 #

Dafür finde ich die Lebensbalken der Gegner total unimmersiv.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:15 #

Stimmt ein Wort das auch viel zu selten fällt! Und treffend formuliert.
Dieses alles muss eingeblendet werden ist irgendwie danneben.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 11. Juni 2013 - 1:22 #

Stimmt, im möhrchen hat man schon länger nichtmehr in richtiger Buzzword-Frequenz gehört.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:12 #

Da spiele ich doch lieber nochmals die Gears of War Trilogie auf der 360.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:08 #

Krass Charles Bronson :-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:16 #

Ah, ich sehe man hat Tom Clancy mal wieder exhumiert.

Heißt das, man hat diesen subobtimalen Rainbox Six-Shooter verdienterweise den Gnadenschuss verpasst?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:17 #

Na ja zumindest die "verdiente" Pause.

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:25 #

Vielleicht hat man es einfach unbenannt :D.

Division, Rainbow Six... alles der selbe Schmuh :D.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:30 #

Möglich, so lange keine Frauen in Bademänteln vor der Nase des Spielers misshandelt oder irgendwelche Familienväter mit Bomben von Brücken geworfen werden, sollen sie mal machen.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 11. Juni 2013 - 1:29 #

Hätten sie das mal auch mit allen Teilen nach Raven Shield gemacht.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:16 #

Rayman rockt die Ubi-PK!

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:16 #

Kein Prince of Persia, kein Beyond Good and Evil 2... zumindest von einem der beiden hätte ich was erwartet.

. 21 Motivator - 27826 - 11. Juni 2013 - 1:25 #

Stimmt wo war Beyond Good and Evil 2? Das hätte noch viel gerissen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 11. Juni 2013 - 1:17 #

Wenn das neue Tom Clancy nicht nur mit 4 Spielern pro Map auskommt, dann könnte das Ding echt groß werden. Die Grafik ist Fett, gibt kaum etwas das selbst auf dem PC so gut aussieht..

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:18 #

Tja, wo war BG&E2? Und wer hat die Moderatorin eingestellt? Aber die Trailer sahen Ubisoft-typisch mal wieder klasse aus. Das können sie einfach.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:19 #

Die Andeutungen waren nur nen Lockangebot!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:21 #

Btw was macht der Peter da? Der soll was neues erfinden oder einfach Godus weitermachen aber nicht über Ubi palavern.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Juni 2013 - 1:23 #

Online Persistent World, Online Open World RPG, Connect, Social, Bla Blubb... Ich spiele lieber Offline Singleplayer, also sind die neuen Spiele nix für mich...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:26 #

NEU ist IMMER besser! :-D

Ich hätte gern mal wieder was richtig klassisch simples. So nen würdigen Quake 1 Nachfolger. Simpel schnell eigentlich Schlauch und doch viele Wege mit Backtracking.
Aber Whatch Dogs schau ich mir trotzdem an! Klingt immer noch gut.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Juni 2013 - 1:30 #

Neu ist auch immer besser, deswegen besitze ich ja eine neue Wii U! ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:32 #

Immer schön aufgeschlossen, so ist Recht! :-D

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Juni 2013 - 1:34 #

Ist manchmal schwerer als es rüberkommt. ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:35 #

Ja manchmal wirkt es schon verbissen :-D
Quasi immer noch frei nach Barney Stintson!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Juni 2013 - 1:32 #

Bei der WiiU fragt sich die Welt, wozu das Tablet, und auf den PKs ist gefühlt bei jedem Spiel einer mit einem Tablet und macht irgend eine awesome online experience :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:33 #

Hey das ist mein Running Gag!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:36 #

Ha, der wurde Dir längst geraubt auf die neue Multiuser Massive-Killerexperience gesocialt. :P

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:37 #

25Player Massively Online Awsome Ground Killer Break Experience with iPad Facebook social Plugin?

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:39 #

Ja.^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:40 #

Ahhhhh ich glaub jetz hab ichs. In meinem Alter ist man schon ein wenig langsamer! :-D.

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 11. Juni 2013 - 1:36 #

Wirkt halt auf der einen Seite hip, und auf der anderen, was viel wichtiger ist, man spart sich das Geld für die KI und kann dafür ganz viele CGI-Filmchen basteln^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Juni 2013 - 1:26 #

Unabhängig von Titeln/Moderatorin, Ubi zeigt wie man ne PK macht, Spiele RICHTIG zeigen, und keine 3 Sek CGI Trailer die auf 30 Sekunden gestretch werden durch Logos etc. Danke Ubi dafür :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:27 #

Da hast du nicht unrecht und bisher fand ich, nicht unerwartet, die Ubi PK am besten.

Grinzerator (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:42 #

Same here. Hoffe aber, dass Sony da noch einen draufsetzen kann.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:33 #

Okay, was nehme ich jetzt mit aus der Ubi-PK? Rayman Legends sah ganz witzig aus. Ansonsten viel Bekanntes und kein Beyond G&E. Und wieder jede Menge Killer Comment Experience.^^

Ich geh dann mal ins Bett. Auf die Sony-PK warte ich nicht mehr...und wahrscheinlich wird das dann die einzige gute Pk. ;)

Gute Nacht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:35 #

Du meinst die Killer New Awsome Experience Groundbraking Mindfuck Rate ist da am höchsten?

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 1:36 #

Darüber gebe ich keine Prognose ab. Ich weiß nicht, ob sich das aus dem Japanischen übersetzen lässt. ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:38 #

Guter Einwand mein japanisch hat auch unter den mandarin Anstrengungen gelitten! :-D

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Juni 2013 - 1:38 #

Du hast Online Social vergessen ;-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:39 #

Oh Asche auf mein haupt!

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 11. Juni 2013 - 1:37 #

Na dann mal eine good night experience!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:39 #

Na dann träum ganz toll von Erfahrung(spunkten)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Juni 2013 - 1:41 #

Hat der EA Typ im Interview gerade echt gesagt GameStop ist total super mit ihrem Shopsystem und mit den Gebrauchtspielen? :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:41 #

Du hast dich verhört!
Ganz sicher!
Gerauchtspieler sind schlimmer als Terroristen und Raubmordkopierer zusammen genommen!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Juni 2013 - 1:44 #

Gebrauchtspieler sind terroristische Raubmordkopierer, die Spiele gebraucht kaufen!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 1:46 #

Fehlt da nicht irgendwas mit Awsome, social und rauchen?

GG-Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2013 - 1:58 #

Experience!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 18:23 #

GroundBreaking!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 11. Juni 2013 - 10:29 #

Rauchen is heute nicht mehr. Wurde ersetzt durch Chai-Latte-to-go.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38226 - 11. Juni 2013 - 18:00 #

Das ist viel zu Gesund und schmeckt so wie es sich anhört, einfach nur wiederlich. ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 18:24 #

Gibts das als New Experiance in Räumen wo man von nakten Frauen schlürfen kann?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7786 - 11. Juni 2013 - 3:28 #

"mit der Ankündigung eines Open-World-Online-RPG [...] und wagt sich mit The Division an einen Third-Person-Shooter mit typischem Deckungssystem."

Ja was denn nun? Open-World-Online-RPG oder 3rd-Person-Shooter?

Tw3ntyThr33 15 Kenner - 3162 - 11. Juni 2013 - 10:26 #

Beides.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7786 - 11. Juni 2013 - 17:10 #

Geht nicht bzw. maximal mit leichten RPG-Elementen dann. Sieht man ja auch im Trailer dann. Ein RPG ist das sicher nicht. Man würde ja Bioshock: Infinite auch nicht als RPG bezeichnen, bloß weil es ein paar "Skills" gibt.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2173 - 11. Juni 2013 - 17:29 #

Da sind wir wieder bei dem Problem, was ein RPG ausmacht. Das ist ja schon meist etwas diffus. Ist es eine individuelle Geschichte in der man seinen Charackter selbst definiert? Oder hängt das an solchen Geschichten wie Charackterwerten, Inventarsystem, Craftingmöglichkeiten und Skilltrees? Ich würde mal behaupten, in den meisten Fällen entscheiden wir anhand eines Bauchgefühls was ein RPG ist oder nicht. Da hat dann jeder seinen eigenen Bauch. :P

Mal abwarten, was da noch kommt. Das erforschen und rumballern ist ja vieleicht nur ein Aspekt des Spiels. Eventuell kommt da noch mehr. Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus. :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7786 - 11. Juni 2013 - 18:55 #

Sagen wir es so, was im Trailer zu sehen war, hat jedenfalls mit einem RPG sehr wenig zu tun, egal nach welcher Definition. Da können natürlich noch andere Gameplay-Elemente kommen, die man bisher nicht sehen konnte, das ist klar.

Zottel 16 Übertalent - 4310 - 11. Juni 2013 - 8:02 #

Hui, ein Spiel in den postapokalyptischen USA! Also das war ja noch nie dagewesen!
Fehlen eigentlich nur noch die Zombies.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 18:25 #

Also das wäre ja also ich pürd mich ja nicht mehr ein also kriegen also das kann man nur mit Awsome betitteln!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21830 - 11. Juni 2013 - 10:48 #

Mals sehen, was Massive für ein Spiel macht. Ground Control und World in Conflict waren echt toll, vor allem das zweite Spiel. Ich bin gespannt. Waren doch etliche interessante Neuankündigungen in den PKs. Das freut mich sehr. :) Spielenachschub ist somit gesichert.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 18:26 #

Ich fand eher Ground Control die beiden Spiele esser als orld in Conflict. Liegt aber auch daran das ich dieses extrem spezialisieren und die Multiplayerusrichtung auf der es basiert nicht mag :-D.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 11. Juni 2013 - 16:18 #

große Überraschung, naja, naja...

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 11. Juni 2013 - 16:52 #

ALLES UNINTERESSANT!

Ich will ein neues Anno! :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 18:27 #

Ds war ne Awsomness Show für Amerikaner nicht für deinereins! Das wird schon kommen. owas fällt in die gleich Kategorie wie der Fussballmanager bei EA.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2173 - 11. Juni 2013 - 17:30 #

Dieses Division....Hammer. Dafür könnte sich eine Nextgen-Anschaffung lohnen. Krass....

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 12. Juni 2013 - 16:18 #

Das Gameplay-Video sieht auf jeden Fall echt gut aus. Schade, dass die daraus dann so einen weichgespülten MMO-Driss machen. Das Szenario kombiniert mit einem hardcore-artigem Gameplay (Stalker auf höchsten Schwierigkeitsgrad), sowas würde ich mir wünschen. Da ist die Immersion der lebensfeindlichen Welt auch um einiges größer. Interessant sieht's trotzdem aus.

Muffinmann 15 Kenner - - 3706 - 11. Juni 2013 - 21:33 #

Ich glaub ich bin der einzige der sich über die Raving Rabbids erfreuen und amüsieren kann hier ... :-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19319 - 11. Juni 2013 - 21:49 #

Geh weg du Einzelgänger! :-D

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Juni 2013 - 0:29 #

Ich bin bei dir !!!! Nur hörte sich das nach X1 Exlusiv an :D Andere Seiten schreiben was von "Touch" Geräten. Mal abwarten, ich mag so Viehzeugs wie Monster AG, Minions etc :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37162 - 12. Juni 2013 - 9:16 #

Ich mag die Viecher auch, aber seit die auf anderen Konsolen als der Wii unterwegs sind, kann ich leider nicht mehr mit ihnen spielen.
Dafür freue ich mich auf die TV-Serie.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 12. Juni 2013 - 16:18 #

Wieso habt ihr das Gameplay-Video von The Division nicht verlinkt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)