User-Video: Marvel Heroes

PC andere
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

8. Juni 2013 - 13:16 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Unser User rastaxx hat das MMO-Action-RPG Marvel Heroes von Gazillion Entertainment angespielt.

Im Spiel könnt ihr euch einen Superhelden aus dem Marvel-Universum aussuchen und müsst die Schergen von Dr. Doom daran hindern, die Welt zu versklaven. Dabei ist das Gameplay ganz im Stile eines klassischen Action-RPGs wie zuletzt auch bei The incredible Adventures of Van Helsing gehalten. Allerdings hat Marvel Heroes einen großen Ingame-Shop und MMO-Features. 

Wie das alles zusammen funktioniert? Das schildert euch rastaxx in seinem Video und geht dabei ganz besonders auf das Micropayment-System ein, um das es vor Launch des Spiels schon die eine oder andere Diskussion gab.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit