GOG: Wochenendaktion Codemasters Cannonade

Bild von Maik
Maik 22041 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 13:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Overlord: Raising Hell ab 16,40 € bei Amazon.de kaufen.

Auch dieses Wochenende steht wieder eine Aktion bei GOG an: die Codemasters Cannonade. Im Zuge dessen sind die folgenden Spiele aus dem Codemasters-Arsenal im Angebot:

  • I.G.I. 2 - Covert Strike - 3,99$
  • Leisure Suit Larry - 3,99$
  • Leisure Suit Larry - Love for Sail! - 2,39$
  • Cannon Fodder - 2,39§
  • Cannon Fodder 2 - 2,39$
  • 1nsane - 3,99$
  • Overlord + Overlord: Raising Hell - 3,99$
  • Sensible Soccer 2006 - 3,99$
  • Sensible World of Soccer 96/97 - 2,39$
  • Blade of Darkness - 2,39$

Kauft ihr alle zehn Spiele in einem Rutsch, werden logischerweise 31,90 US-Dollar fällig.

Sciron 19 Megatalent - P - 17578 - 7. Juni 2013 - 13:55 #

Es wurde ja schon öfters gesagt, aber man kann es nur nochmal wiederholen: Severance - The Blade of Darkness ist als "Ur-Demon's/Dark Souls" jedem Fan der Reihe nur zu empfehlen.

Ich glaub, ich lass Larry 7 noch mitgehen. Hab ich damals völlig verpasst, auch wenn's ohne Schnüffel-Rubbelkarte wohl nur halb so witzig ist.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22041 - 7. Juni 2013 - 13:58 #

Diese Schnüffelkarte ist doch nur einmalig nutzbar? Wenn ich dann das Spiel erneut spielen möchte, muss ich darauf verzichten?

Sciron 19 Megatalent - P - 17578 - 7. Juni 2013 - 14:01 #

Naja, oder du extrahierst den Duft und züchtest ihn bakteriell für einen weiteren Durchgang neu heran. Eigentlich war das damals schon eine krasse Form von "DRM". So ein durchgeschnüffeltes Gebrauchtexemplar hätte ich jedenfalls nicht gekauft.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22041 - 7. Juni 2013 - 14:05 #

Wäre sowas nicht etwas für die ganzen CoD-Spiele? Dann werden wohl einige die Finger davon lassen. :)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 7. Juni 2013 - 14:07 #

So toll war die Karte auch nicht. Du kannst es auch sehr gut ohne spielen. War ein echt lustiges Adventure!

Maik 20 Gold-Gamer - - 22041 - 7. Juni 2013 - 14:10 #

Ich habe echt viel gezockt, aber die Larryspiele konnten mich nie begeistern. Vielleicht fand ich das dmals einfach zu doof. :)

Tyrion 15 Kenner - P - 2873 - 7. Juni 2013 - 14:22 #

Ich finds auch heute noch doof. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17578 - 7. Juni 2013 - 14:25 #

Der entstandene Duftcocktail beim rubbeln der Karte (oder wenn man sie einfach im Hochsommer auf der Fensterbank liegen lässt) dürfte für ein bewusstseinserweiterndes Erlebniss gesorgt haben, das selbst die ausgetüftelsten Rätsel nicht erzeugen könnten.

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 8. Juni 2013 - 17:36 #

Ich habe meine alte Cyber-Sniff-2000-Karte in der Plastiktüte innerhalb der Schachtel & sie verbreitet nach all den Jahren schon noch ihr vielfältiges Aroma.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16779 - 7. Juni 2013 - 14:06 #

Ich sekundiere diese Empfehlung! :)

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 7. Juni 2013 - 14:05 #

Weiss jemand auf Anhieb, ob die deutsche Larry7-Box auch zusätzlich die englische Sprachversion enthält?

Falls nicht, kaufe ich mir noch die GOG-Version dazu.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4584 - 7. Juni 2013 - 14:40 #

Sollte multilingual sein:

(Audio and text: English, French, German. Text only: Spanish)

http://www.gog.com/gamecard/leisure_suit_larry_love_for_sail

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2309 - 7. Juni 2013 - 14:57 #

Die Frage bezog sich aber nicht auf die GOG-Version, sondern die deutsche Retail-Box! :-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21983 - 7. Juni 2013 - 14:45 #

Mit ziemlicher Sicherheit war die Box Version rein deutsch.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 7. Juni 2013 - 14:45 #

Nichts für mich dabei schade. Obwohl Severance wäre ne Überlegung wert.

Babyknight (unregistriert) 7. Juni 2013 - 15:23 #

Overlord kaufen, GOGOGOGO!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11707 - 7. Juni 2013 - 16:22 #

Nee, lass mal. :D

Major_Panno 15 Kenner - 3003 - 7. Juni 2013 - 17:04 #

Larry 7 kann ich sehr empfehlen, ich hatte damals sehr viel gelacht in diesem Spiel :-)

Markus 13 Koop-Gamer - 1521 - 7. Juni 2013 - 17:20 #

Bei der Larry-Collection und Teil 7 konnt ich einfach nicht widerstehen :-)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. Juni 2013 - 0:26 #

Hat bei mir auch nur einen Bruchteil von einer Sekunde gedauert, bis mein Finger zwei Mal +klick+ gemacht hatte. Hatte die schon länger auf der Wunschliste.

BeanBag79 09 Triple-Talent - 334 - 8. Juni 2013 - 16:38 #

IGI 2, Cannon Fodder 1&2, Insane ohne zu zögern gekauft und es nicht bereut. Warte jetzt nur noch auf ein neues Heroes Bundle.

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 8. Juni 2013 - 17:45 #

Wirklich schade, dass bei Larry 7 der stimmige Soundtrack nicht separat enthalten ist, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen :D