Portal 2: Neue Koop-Kampagne mit Move-Unterstützung

PS3
Bild von Sisko
Sisko 37619 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Juni 2013 - 1:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Portal 2 (GG-Test: 9.0) ist einer der wenigen Titel, die plattformübergreifendes Spielen zwischen PlayStation 3 und PC unterstützen. PS3-Besitzer konnten sich zudem über die integrierte Unterstützung des Move-Controllers und den passenden DLC Portal 2 In Motion freuen (wir berichteten). Gestern verkündete Danny Woodall, Creative Director der für den DLC verantwortlichen Sixense Studios, weiteren Nachschub für alle Rätselfreunde. Hinter dem Namen "Non-Emotional Manipulation" versteckt sich eine neue Koop-Kampagne, die wieder speziell für Move entwickelt wurde. Dabei könnt ihr euch entweder im Splitscreen mit zwei Move-Controllern oder online mit einem Freund in die neuen Testkammern wagen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet euch das Video am Ende dieser News.

Ein entsprechender Patch soll noch heute via PSN veröffentlicht werden. Wer Portal 2 In Motion schon besitzt, erhält die neue Kampagne automatisch und gratis. Für alle anderen gibt es ein besonderes Einführungsangebot im PlayStation-Store, bei dem sowohl Portal 2 als auch der DLC um 20% reduziert sind. PS-Plus-Mitglieder sparen zusätzlich noch einmal 40%.

Video:

Dennis Hilla Redakteur - P - 47589 - 7. Juni 2013 - 10:22 #

Portal 2 mit Move ? Funktioniert das denn ? Nehme mein Move eigentlich kaum her...Bei Killzone 3 zB fand ich´s einfach schrecklich

Guldan 17 Shapeshifter - 8408 - 7. Juni 2013 - 14:16 #

Sehr geil hab noch nicht mal den normalen Coop mit meiner besten Freundin durch. In Motion habe ich auch obwohl ich kein Move habe xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)