Serious Sam im Humble Weekly Sale

PC
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

6. Juni 2013 - 21:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Humble Weekly Sale steht in dieser Woche ganz im Zeichen von Serious Sam. Das Angebot umfasst insgesamt sieben Titel der actionreichen Serie sowie einen Prototypen (Serious Sam Public Demo 2). Den Kaufpreis bestimmt ihr wie üblich selbst, wobei ihr ab einem Betrag von 1 US-Dollar neben den DRM-freien Windows-Versionen auch noch Keys zur Aktivierung auf Steam erhaltet:

  • Serious Sam HD - The First Encounter
  • Serious Sam HD - The Second Encounter
  • Serious Sam - The Random Encounter
  • Serious Sam - Double D
  • Serious Sam - Kamikaze Attack!

Wer mehr als den Durchschnittskaufpreis von aktuell 4 US-Dollar (circa 3 Euro) ausgibt, bekommt noch Serious Sam 2 und die Serious Sam 3 - BFE Deluxe Edition, die neben Spiel und Soundtrack auch noch die ursprünglichen Versionen von The First Encounter und The Second Encounter enthält. Den Erlös steckt Croteam übrigens direkt in die Entwicklung des für 2014 angekündigten Serious Sam 4Die Aktion läuft noch bis zum 13. Juni.

Video:

Crowsen (unregistriert) 6. Juni 2013 - 21:38 #

Also ... hätte ich nicht schon alle Spiele, würd ich sofort zuschlagen. So werd ich wohl aussetzen :D

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 6. Juni 2013 - 22:23 #

Och so für ein paar spaßige Multiplayerrunden mit Freunden könnte das ganz nett sein. Mal rumfragen :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 6. Juni 2013 - 22:40 #

Sehr schön, Serious Sam hab ich bisher nicht gespielt, und als Humble Bundle bin ich da sofort dabei.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 7. Juni 2013 - 9:30 #

Der DLC zu Serious Sam 3: Jewel of the Nile fehlt wohl im Bundle, ist aber aktuell günstig bei amazon.com für 2 US-Dollar zu bekommen.

Beim Kauf gibt es übrigens noch Huntsman: The Orphanage, Dynasty of Dusk und The Curse of Nordic Cove als Gratiszugabe.

Emann (unregistriert) 7. Juni 2013 - 9:08 #

Schade, aber mit Win & Steam Only werde ich nicht glücklich bzw. laufen sie bei mir definitv nicht.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 7. Juni 2013 - 9:19 #

Da fang ich glatt an in Nostalgie zu schwelgen. Werd da wohl zuschlagen

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 7. Juni 2013 - 12:31 #

Überlege mir ob ich aus Neugierde und Sammelleidenschaft zuschlage.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit