MGS5: Ersatz für Snake gefunden?

360 PS3 WiiU
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 1:07 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain ab 22,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Kotaku berichtet, wird niemand geringeres als Jack Bauer alias Kiefer Sutherland die Rolle von Snake in der englischen Version von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain sprechen. Wie es zu der Idee beziehungsweise zum Kennenlernen kam, wird von Hideo Kojima im unten eingebundenen Video erzählt. Ob die Fans der Metal-Gear-Serie damit endlich beruhigt werden können, wird die Zeit zeigen. Im März wurde bekannt, dass David Hayter – der Originalsprecher der Serie – nicht die Stimme von Snake übernehmen wird. Dies wurde von den Fans nicht mit Wohlwollen aufgenommen.

Jedoch könnte die ganze News und das Video auch nur zu einer ausgeklügelten Marketingkampagne von Kojima gehören. Details zu The Phantom Pain werden sicherlich zur E3 enthüllt werden.

Video:

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 7. Juni 2013 - 1:23 #

Meint Kojima das ernst? Wie kann er Hayters markante Stimme, die alle Fans mit Snake verbinden, nur ersetzen wollen? Vielleicht ist das ganze wirklich nur ein Gag und Sutherland spielt tatsächlich einen Bösewicht.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 7. Juni 2013 - 3:07 #

Er spricht Snake. Ja. Snake. Nicht Naked Snake, nicht Big Boss. Sondern nur Snake. Das ist sehr unpräzise.

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 7. Juni 2013 - 9:14 #

Da zu der Zeit "Les Enfants Terrible" noch nicht angelaufen war, ist relativ klar, um wen es geht :)

Aber es könnte präziser sein, das stimmt schon.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 7. Juni 2013 - 11:11 #

Wie ich gehört habe gab es Solid zu der zeit schon. Aber er war wohl noch ziemlich jung.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 7. Juni 2013 - 4:08 #

Die Thumbnail vom Video in der Quelle ist verdammt gruselig...

http://bit.ly/14kgIwm

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 7. Juni 2013 - 7:15 #

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder eine Scharade von Kojima ist. Die Vorführung von Jack Bauer wirkt irgendwie *goofy*. Dazu gibt es von Hayter etwas sonderbare Tweets zu dem Thema. Was auch eine Möglichkeit ist, dass es ja nicht nur einen Snake gibt, sondern ja mehrere ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. Juni 2013 - 9:49 #

Nichtmal eine News ohne Verschwörungstheorien. Kojima macht nichts einfach, wenn es auch kompliziert geht.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 7. Juni 2013 - 10:05 #

Irgendwie wird dem Kojima zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Soll er halt machen?! Alsob ein paar Fan-Aufrufe seine Entscheidungen revidieren würden...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. Juni 2013 - 11:02 #

Ich glaub da stimmt was nicht! Wäre einfach idiotisch:
Nen hochbezahlten und bekannten Schauspieler einsetzen um das Face Acting zu machen obwohl die fertige Spielfigur diesem nicht im Ansatz ähnlich sieht ist doch vollkommener Schwachsinn.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 7. Juni 2013 - 11:13 #

Sicher, daß die Spielfigur auch "fertig" ist, in einem Spiel, das noch entwickelt wird? In erster Linie spricht er Snake und wird dabei in zweiter Linie dem Gesicht mehr "Leben" einhauchen - nicht es vom Aussehen her ersetzen. Denn es wird wohl sicherlich einen technischen Sprung von Teil 4 zu Teil 5 geben. Warum sollten sie auch sein Aussehen veränden? Konami ist ja nicht Sam Fishers Ubisoft ;).

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 7. Juni 2013 - 14:30 #

Halt ich nichts von. In den Ninja-Theory-Spielen erkennt man auch immer "Gollum" an seiner Mimik.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 7. Juni 2013 - 13:47 #

Hayters gonna hate.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 7. Juni 2013 - 14:47 #

Kojima dieser Ruseman. Irgendwas plant der Kerl doch

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 7. Juni 2013 - 15:53 #

Nennen sie mich Snake.

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 7. Juni 2013 - 18:12 #

Der japanische Snake wird zum Glück immer noch von Akio Ōtsuka gesprochen.