Keine Infos zu Mass Effect auf E3 // Mobil-Version vom N7HQ veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Tw3ntyThr33
Tw3ntyThr33 2662 EXP - 14 Komm-Experte,R6,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Juni 2013 - 13:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect - Andromeda ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Mai gab Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Serie, zusammen mit einigen Kollegen dem Official Xbox Magazine UK ein Interview. Darin wurden verschiedene Konzepte zum Nachfolger der Trilogie um Commander Shepard und möglicher Spin-Offs genannt (wir berichteten). Da man sich demnach bei Bioware offenbar noch in der frühen Phase der Ideenfindung befindet, ist eine Absage in Richtung E3 nicht weiter verwunderlich. Über den offiziellen Twitter-Kanal ließen die Kanadier verlauten, dass es auf der Videospiel-Messe, die nächste Woche stattfinden wird, nichts zu Mass Effect zu präsentieren gäbe.

Dafür können sich die Multiplayer-Enthusiasten unter euch nun über die mobile Version des N7HQ freuen. Dieses ermöglicht, ähnlich wie beispielsweise das Battlelog bei Battlefield 3, einen Überblick über die Statistiken und Erfolge eines Spielers im kooperativen Multiplayer. So könnt ihr dort unter anderem einsehen, wie viele Runden eure Freunde gespielt und welche Waffen sie erworben haben, oder aber, wie nah sie am Abschluss einer der zahlreichen Herausforderungen stehen. Zudem ist es nur über das N7HQ möglich, eines der alternativen Banner zu aktivieren, die ihr für das Erfüllen mancher Herausforderungen erhaltet. Steuerung und Layout wurden in der mobilen Version für Smartphones und Tablets angepasst, erreichen könnt ihr sie über den Link unten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 7. Juni 2013 - 14:58 #

Schade. Dann hoffe ich mal, dass es wenigstens was zu DA3 gibt.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 7. Juni 2013 - 21:12 #

Da wird es was geben.
Das Spiel ist seit zweieinhalb Jahren in Entwicklung und bis jetzt gab es nur ein paar Artworks zu sehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es auf der E3 vorgestellt wird.
Wenn nicht geh ich zum Weinen in den Keller.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 7. Juni 2013 - 16:54 #

Cadsey -> Casey

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 7. Juni 2013 - 22:33 #

:(

Bin ja nicht so der DA Fan. ME hat mir als SF-Freak doch mehr zugesagt und der nächste Titel ist wieder Instantkauf. Whatever die PC-Specs...wird halt aufgerüstet!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
FreylisBiGLo0seR
News-Vorschlag: