Total War - Rome 2: Cleopatra-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32402 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 9:50
Rome 2 - Total War ab 32,50 € bei Amazon.de kaufen.

Sega hat einen neuen Trailer zu Total War - Rome 2 veröffentlicht. In diesem ist ein kleiner Ausschnitt der Schlacht am Nil zu sehen sowie Kleopatra, die über ihre Geschichte spricht. Neue Gameplay-Szenen werden nicht gezeigt, es handelt sich ausschließlich um vorgerenderte Bilder. Ebenfalls veröffentlicht wurden neue Screenshots, die unter anderem im Forum von Strategie-Zone zusammengefasst sind.

Erscheinen wird der Titel am 3. September dieses Jahres. Wer sich sein Exemplar bei teilnehmenden Händlern sichert, erhält den ersten DLC, das Kultur-Pack Griechische Staaten, gratis. Mit diesem werden drei neuen spielbare Fraktionen eingefügt, die eigene Einheiten, Gebäude, Missionen, Siegbedingungen und Technologiebäume mit sich bringen.

Video:

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 7. Juni 2013 - 11:25 #

Alleine der Konflikt zwischen Rom und Ägypten, dann jene Liebesbeziehung ... unendlich viel Stoff der es spannend macht. Ich habe das Spiel zwar nicht vorbestellt (aus der Lehre der vorangegangenen Total-War-Spiele, die sehr verbugt waren), freue mich aber darauf! Ich kann mich gedulden.

Roömer (unregistriert) 7. Juni 2013 - 12:12 #

hoffe das es irgendwann ne total realism mod dazu gibt:)

Gigi d'Angostura 10 Kommunikator - 542 - 7. Juni 2013 - 12:27 #

Cleopatra schaut aus wie Elizabeth Taylor.

Zufall?

http://www.imdb.com/title/tt0056937/?ref_=sr_1

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 7. Juni 2013 - 12:56 #

Ja, schöne Hommage. Alternativ hätte ich gerne die Cleo aus dem Asterix-Zeichentrickfilm gehabt. ;)

Ani77 08 Versteher - 228 - 7. Juni 2013 - 19:36 #

GOTY

Endamon 15 Kenner - 3900 - 7. Juni 2013 - 20:50 #

Kann mich mit diesen offensiven Marketing immer weniger anfreunden. Letztendlich entscheidet das Gameplay am Ende.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juni 2013 - 13:46 #

Jo seh ich auch so. Ich will garnix im vorhinein wissen, ich will 20 Stunden am Stück auf einer Strategie Karte meinen Gegner eliminieren^^

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 7. Juni 2013 - 22:21 #

Ich warte ab auf Jörgs Urteil, dann wird erst gekauft ^^. Das Marketing lässt mich da eher kalt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: