User-Artikel: Naval-Surface-Spiele

Bild von Maik
Maik 22893 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

7. Juni 2013 - 9:51

Mit dem kommenden Spiel World of Warships und dem am 2. Mai veröffentlichten Navyfield 2 treten wieder die Großkampfschiffe des Zweiten Weltkriegs auf die Bühne der Spielerwelt. Längere Zeit lag das Genre der Naval-Surface-Spiele im Verborgenen. Es gab ein paar zarte Pflänzlein, doch auf die große Bühne hatte es kein aktuelleres Spiel geschafft. Unser User Vollmeise begibt sich in die Geschichte dieser Spielart und will euch einige alte Titel vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit