GTA 4: Liberty City in Google Maps und Street View

PC 360 PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32400 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Juni 2013 - 14:44
GTA 4 ab 9,88 € bei Amazon.de kaufen.

Knappe fünf Jahre ist der Release von Grand Theft Auto 4 mittlerweile her, der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern (wir berichteten). Trotzdem scheint die Popularität von GTA 4 nicht abzureißen. So belegt es bei xFire trotz seines Alters immer noch Rang 48 der Spiele mit den meisten Spielstunden pro Tag.

Auf GTA4.net wurde nun sogar eine Karte erstellt, die dem Vorbild von Google Maps nachempfunden wurde. So ist es wie beim Vorbild möglich, heraus- und herein zu zoomen, sich wichtige Punkte anzeigen zu lassen – sogar Streetview auf der Basis von tausenden Screenshots ist möglich. Es bleibt abzuwarten, ob solche Projekte nun öfter realisiert werden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Juni 2013 - 15:01 #

Die Karte kannte ich sogar schon. Die Streetview aber noch nicht. Mächtig coole Sache. :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32400 - 6. Juni 2013 - 15:13 #

Auf jeden Fall. Wobei ich mich bei so was immer frage wo die Leute die zeit her nehmen...

cryon (unregistriert) 6. Juni 2013 - 15:15 #

"So belegt es bei xFire trotz seines Alters immer noch Rang 48 der Spiele mit den meisten Spielstunden pro Tag."

hmja. also etwas mehr als diablo 2, etwas weniger als battlefield 2, und so ein fünftel von gta:san andreas. da reißt die popularität nicht ab, man hört ja fast von nichts anderem ;)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20677 - 7. Juni 2013 - 7:43 #

Handelt es sich dabei um vom xFire Client erhobene Zahlen?
GTA 4 ist auch auf Rang 51 :-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32400 - 7. Juni 2013 - 7:58 #

Jawoll. Die Zeit die die Leute halt effektiv gespielt haben.
Der Rang ändert sich natürlich tagesabhängig :P

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 6. Juni 2013 - 16:46 #

Wann wohl die ersten Bewohner von Liberty City anfangen werden, ihre Häuserfassaden verpixeln zu lassen.... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: