Stick It To The Man: Ryan Norths neues Adventure für PS3 und Vita

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 64873 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. Juni 2013 - 23:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Stick It To The Man, das brandneue Adventure aus der Feder von Ryan North (Adventure Time Comic, Dinosaur Comics), entwickelt von Zoink! und veröffentlicht von Ripstone, wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 und die PSVita veröffentlicht.

Ray, ein durchschnittlicher Stadtjunge, lebt in einer Sticker- und Papierwelt. Nach einem Unfall wacht Ray mit einem riesigen, pinken, spaghettiartigen Arm, der aus seinem Kopf ragt, im Krankenhaus wieder auf und bemerkt, dass er Teile seiner Umgebung, und auch der Menschen die ihn umgeben, abschälen kann. Ausserdem ist er fortan in der Lage Gedanken zu lesen. Als er kurze Zeit später auch noch von The Man des Verbrechens beschuldigt wird, muss Ray seine neu gewonnenen Kräfte dafür einsetzen, um in einem Stück aus der Stadt zu kommen.

Klingt ziemlich abgedreht? Ist es auch. Eine anspielbare Demo wird demnächst auf der E3 zu sehen sein. Im Anschluss seht ihr schon Mal einen ersten Teaser.

Video:

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 4. Juni 2013 - 23:26 #

Irgendwie hat das einen gewissen Charme... da bin ich ja mal auf mehr gespannt!

Grinzerator (unregistriert) 5. Juni 2013 - 12:20 #

Das sieht recht vielversprechend aus. Behalte ich im Auge.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Zoink
Ripstone
20.11.2013
Link
7.1
PS3PSVitaWiiU